#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt bin ich aber platt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt bin ich aber platt

    möcht fast glauben ich erlag einer Halluzination.
    War da nicht gerade noch ein Posting von "Nerea."
    Wer hat den da so schnell gelöscht??
    Zumal der Herr Dr.Riecke ja ganz andere Voraussetzungen geschaffen hat??
    Es lies mich lesen und wech war es...
    Alle Achtung,das ging hurtig....:-)


  • RE: Jetzt bin ich aber platt


    Hallo Nerea,
    Ich wollte es gerade anklicken und schon war es verschwunden. Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu.
    Was hattest Du denn geschrieben?

    LG. Hörnchen

    Kommentar


    • RE: Jetzt bin ich aber platt


      Ich hatte nichts geschrieben..eine Nerea mit Pünktchen schrieb was.Wenn Du wissen willst was ungefähr in diesem Posting gesagt wurde,dann schau mal nach drüben,da steht´s ähnlich.
      Ich bin eigentlich nur geplättet ob der Schnelligkeit die hier zutage trat.....:-))

      Kommentar


      • RE: Jetzt bin ich aber platt


        habe es gelesen, ich habe gerade Milena geantwortet, das war so schnell weg , so schnell konnte ich nicht kucken. Können Die ein Löschprogramm instalieren was auf bestimmte Wörter reagiert und löscht.
        Das ist ja schon direkt unheimlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X