#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Löschen

    Hallo,
    gestern gab es Klagen über das Löschen von Beiträgen, deren Qualität aus User-Sicht gar nicht so „schlimm“ gewesen sei – ich kann dazu nichts sagen.
    Ich habe heute mit der Redaktion vereinbart, dass diese das Löschen nur noch in meiner Abwesenheit übernimmt, die ich vorher ankündige.
    Das bedeutet, ich kann immer erst spät abends „nach dem Rechten sehen“, Entgleisungen können also tagsüber ihre beabsichtigte Wirkung entfalten.
    Ich wiederhole mich mit der Empfehlung an Sie, störende Beiträge – auch wenn sie kränkend sein sollten -, zu ignorieren. Sonst bedienen Sie genau den Mechanismus der Wertgefühl-Befriedigung, den Manche durch negative Handlungen erfahren.
    Löschwünsche bitte per Mail. Bisher halten sich Fremdbetreff und der Wunsch, eigne Irrungen schnell wieder zu entfernen, etwa die Waage. Das wird sicher so bleiben.
    Leider gibt die Software noch kein punktuelles Entfernen her, d.h. die nachfolgenden, in direkter Verbindung stehenden Reaktionen, verschwinden auch. Und um die ist es oft besonders schade!
    Auf ein Besseres!
    Dr.Riecke


  • RE: Löschen


    Guten morgen,

    Eingentlich erlaubt ich mir "als Obtimistin" zu sagen, das die Chose die sie hier rein geschrieben haben ein "Freibrief" um dieser Forum als Mühl Deponie, zu verwandel.
    Wen ich anmerken darf, haben sie mit Sicherheit und offensichlich wiederum, BELEIDIGTEN TEILNEHMER dieser Forum, klein bei gegenben.

    Der Grund: diesen Person sind beleidigt das ihren "Ach so hoch qualifizierten" beiträgen von der Bildfläsche verschwunden sind.
    Dabei können diesen Personnen, ihnnen im grunde Stichhaltigen und Aussage Kräftick, immer noch ihnnen "an der nase rumtanzen" ...das bedeutet, das sie woll möglich beigeben an den Leuten, die diesen Beleidigungen an den Teilnehmer " verteilen" und oder auch dursch eine "Art kamaradschaft" unterstützen.

    Dieser Forum (hat eine zeitlang)mit seine "nicht Redacktion online Teilnahme", natürlich auch dadursch ein Freibrief bewilligt... und was für eine.

    Somit erreicht "die Macht des Böse" doch sein Ziehl, nicht war .

    Ein Vorschlag:
    Währe es den nicht möglich die Beiträge die dursch *ein nicht Registriert nick* einfach nicht den Zugang zu diesen Forum, zu gewähr leisten ?
    Oder ist dieser Vorschlag, wiederum schlecht für die "geldt Politick" von M.ww?

    Grüsse,
    véro

    Kommentar


    • RE: Löschen


      Guten Morgen!
      Nun ja, hier hat Dr. Riecke einfach die A-Karte...
      Soll das Forum bei Bedarf sofort gereinigt werden, muss jemand Löscherlaubnis haben. Dann werden wahrscheinlich wieder "zu viele" Threads gelöscht, weil dies einfach auf Anfrage geschieht. Oder er behält sich das Löschen selbst vor, dann passiert eben erst was, wenn der Doc online ist.
      Aber für eines von Beiden muss er sich wohl entscheiden und die jeweilige Entscheidung wird eben dem einen oder anderen nicht recht sein.
      Die Idee mit dem Zugang nur bei registriertem Nick ist ein guter Ansatz, aber: kann sich nicht JEDER registrieren? Und das, so oft er möchte? Oder wie soll man das einschränken?
      Außerdem wäre dann dieses Forum (was ja auch noch andere Baustellen hat, wenn ich das mal nebenbei erwähnen darf. Die meisten Foren hier werden nämlich durchaus ernst genutzt und sind vielen Leuten eine Hilfe - nur, wer sich eben nur in Partnerschaft und in Sexualität aufhält, liest dann auch viel Müll), also, dieses Forum wäre dann nicht mehr das, für was es gedacht war: unkonventionelle, schnelle Hilfe.

      Meines Erachtens nach müssen wir selbst hier uns am Riemen reißen: Müllbeiträge einfach ignorieren.

      War schön ausgedrückt, Dr. Riecke!

      Und - ich gehe noch weiter: anderen ihre Meinung lassen. Keine Angriffe unter der Gürtellinie! Man kann auch diskutieren, ohne beleidigend zu werden. (Manchmal versuche ich, mir die Leute bildlich vorzustellen, die sich hier angiften. Und ich kann nichts dagegen tun - jedesmal erscheint ein Bild vor meinen Augen, wo die Leute sich gegenseitig an den Haaren ziehen, kneifen, gegen das Schienbein treten etc.)

      Kaputt machen wir das Forum selber - dazu braucht es nur EINEN Störenfried...
      Dann kommt auch wieder ein wenig Ernst auf.

      Kommentar


      • fehlender Text


        Soll heissen: Wir sollten uns einfach wie gut erzogene Menschen benehmen.
        Dann kommt auch wieder ein wenig Ernst auf.

        Kommentar



        • RE: Löschen


          >> sich gegenseitig an den Haaren ziehen, kneifen, gegen das Schienbein treten...

          ...kratzen und in die Brüste beissen und...

          Kommentar


          • und täglich grüßt die


            .

            Kommentar


            • RE: und täglich grüßt die


              dich auch??

              Kommentar



              • RE: und täglich grüßt die


                Moin, Andras. So weit wollte ich das gar nicht spezifizieren....

                Kommentar


                • hier ist es richtig!!!


                  Moin, Andras. So weit wollte ich das gar nicht spezifizieren....

                  Kommentar


                  • RE: hier ist es richtig!!!


                    >> hier ist es richtig!!!

                    ja ja, das sagst du jetzt... ;o))

                    Kommentar



                    • RE: hier ist es richtig!!!


                      aber ich :-))

                      aber es kann ja gelöscht werden.

                      lg
                      xmanrique

                      Kommentar


                      • RE: hier ist es richtig!!!


                        ...aber erst heute Abend!
                        :-))

                        Kommentar


                        • wenn


                          Ist das nicht süss, wenn sich die Frauen bei der Arbeit mal schnell die Knie zusammenpressen müssen, um das lästige Kribbeln dazwischen kurz loszuwerden? ;o)

                          Kommentar


                          • RE: wenn


                            andras mann tztz ist vollmond in der schweiz
                            ach nee gipfel in davos.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X