#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dienstreisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dienstreisen

    Hi

    Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn überalles.Im Oktober letzten Jahres bin ich dann zu ihm gezogen. Seit Anfang diesen Jahres ist er selbstständig und nur noch unterwegs und ich sehe ihn nur noch am Wochenende. Ich weiß dass es nun sein Job ist, aber ich komme persönlich nicht damit klar, ihn nur noch am Wochenende zu sehen und am Abend mit ihm zu telefonieren.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit oder einen Rat fü mich?

    MfG


  • RE: Dienstreisen


    Nun ich denke das es schwierrig für euch beide werden könnte, eine seit hat er keine andere wahl, andere seit ist es schwer zu axeptieren, sich nur am wochenende zu sehen... hmm eine schwierige lage für beide.

    Ich bin selbstständig und mag zu mindesten keine besziehung haben aus diesen grund, das man nicht so richtigen vorwurffen bekommt, nur man hat ständig ein schlechtes gewiessen der wiederum drück macht.

    Zu mindesten für mein part sehe ich keine efecktive lösung wen beide nicht diese "arbeist bedingungen" kennen.

    Grüsse, véro

    Kommentar


    • RE: Dienstreisen


      Hallöchen,

      Wenn Dein Freund in seiner neuen Selbständigkeit Erfolg haben will, kann er keinen privaten Stress gebrauchen. Er wird schon genug damit zu tun haben sich auf dem Markt zu behaupten.Warte doch erst mal ab, das hat doch erst angefangen. Meine Schwester hat über 20 Jahre eine Wochenendehe geführt und sie hat 3 Kinder fast allein großgezogen.
      Mach keinen Stress das wird sich wenn Du ihn liebst schon einpendeln.
      Als mein Mann beim Bund war, habe ich auch eine Wochenendehe geführt, am Anfang ist es schwer aber dann wird es gewöhnung.

      Gruß Hörnchen

      Kommentar


      • RE: Dienstreisen


        Hi