#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigheit?

    Hallo leute,
    Irgentwie habe ich eine frage die ich mir seit längeren nicht beantworten kann.

    Weshalb in eine forum politick, die teilnehmer "wen es mal eitel ist" nicht mit ihren nick schreiben.

    Ist etwas, schadenfreude dabei?

    Feigheit??
    -seine mal negative seite zu zeigen, währe doch peinlich?
    Ist die etikette irgentwie für anderen deutliche dadursch? das man nicht umberdingt sauberen finger hat?

    Wieso verhalten sich die leuten so komisch bedeckt, wen es um stischen von der seite geht ?

    Grüsse, véro


  • RE: Feigheit?


    also das verstehe, ich persönlich, auch überhaupt nicht...geschweige das ich es nachvollziehen könnte. wir sind die türen.....

    Kommentar


    • RE: Feigheit?


      hallo oma

      ich finde den ewigen nicktausch auch nicht gut

      Kommentar


      • RE: Feigheit?


        Aber omama, ist doch für alle ofiziel , so wie vérolavie, zu mindesten ist es ein "secret de Polichinelle"...

        Grüsse, véro

        Kommentar



        • RE: Feigheit?


          hmmmmmm.......

          Kommentar


          • RE: Feigheit?


            ich verstehe kein wort?

            ???????????????????????????????''

            Kommentar


            • RE: Feigheit?


              Ach soo... ich verstehe :-)

              Kommentar



              • so soooo...


                der schluss strisch ?
                Bedeutet es den das ich die einzige hier bin, die dankbar seien kann "das meine rechtschreibung" ein gesunder erkenungwert ist ?! hm, somit hat man doch weniger mieses zeug ihm kopf... *grinsi*

                Véro




                Kommentar


                • RE: Feigheit?


                  Eine Frage, die wirklich nur jeder für sich beantworten kann ... Ich für mich würde entweder ganz den Mund halten, oder versuchen mich allgemein auszudrücken .. Aber auf jeden Fall mit meinen Namen.
                  Wenn man zu seiner Politik steht, ist man meines Erachtens auch nicht feige und schreibt auch mit seinem richtigen Nick. Und es ist einem dann auch nicht peinlich. Hat man aber nicht so so viel Ahnung, hat man vielleicht schon Angst hier eine Richtung bekannt zu geben, da einer das ja irgendwie vielleicht negativ sehen könnte. Ach, was weiß ich! Keine Ahnung, warum das so ist ...
                  Bei Politik halte ich mich z.B. raus!!! Was nicht heißt, das es mich nicht interessiert, aber meine Lebenserfahrungen sind so schlecht, das ich mich nicht darüber auslassen möchte. Ich könnte nicht mehr Herr meiner Sinne sein und kann mich aus div. Gründen nicht neutral äußern. Also halte ich besser meinen Mund!!! Manchmal ist weniger auch mehr ...

                  Kommentar


                  • RE: Feigheit?


                    Ich könnte nicht mehr Herr meiner Sinne sein und kann mich aus div. Gründen nicht neutral äußern. Also halte ich besser meinen Mund!!! Manchmal ist weniger auch mehr ...

                    hallo katzenauge,
                    neutral muss man weder hier noch sonstwo sein. wir leben doch in einer art real existierenden demokratie :-)
                    und den mund halten musste man angeblich im real existierenden sozialismus.

                    Ich könnte nicht mehr Herr meiner Sinne sein

                    lass uns das doch mal erleben bitte:-)

                    lg
                    xmanrique

                    Kommentar



                    • RE: Feigheit?


                      Das hättet Ihr wohl gerne ... Aber dazu bedarf es schon einiges mehr an Lockung .. Ich weiß, ich bin ein steifes Kätzchen .. kann ja nicht jeder ausflippen!

                      "neutral muss man weder hier noch sonstwo sein. wir leben doch in einer art real existierenden demokratie :-)
                      und den mund halten musste man angeblich im real existierenden sozialismus."

                      Das mag vielleicht im Normalfall so sein und das denken auch viele, aber ich durfte in meinem eigenen Leben erfahren, das wir hier nicht in einer Demokratie und schon garnicht in einem ordentlichen Rechtsstaat leben. Zuviel habe ich erleben müssen, was mich von Äußerungen bezüglich Politik und Recht sehr weit weggebracht hat, weil ich daran schon lange nicht mehr glaube.
                      Sorry xmanrique, ich werde Herr meiner Sinne bleiben, weil ich es bleiben muss um weiterhin existieren zu können und nicht an lauter Verzweiflung über unseren Staat zugrunde gehen möchte.
                      Nach wie vor gilt hier: Manchmal ist weniger auch mehr ...

                      Kommentar


                      • RE: Feigheit?


                        Zuviel habe ich erleben müssen, was mich von Äußerungen bezüglich Politik und Recht sehr weit weggebracht hat, weil ich daran schon lange nicht mehr glaube.

                        tut mir leid. ich wollte dir nicht zu nah treten. aber das problem kenn ich auch.
                        darum......in einer art real existierenden demokratie :-)

                        lg
                        xmanrique

                        Kommentar


                        • RE: Feigheit?


                          Eine Entschuldigung ist nicht nötig, xmanrique. Man lässt sich nur so nahe treten, wie man möchte .... Kein Problem, also.

                          Tut mir Leid für Dich, wenn Du hier auch schon so Deine Erfahrungen sammeln musstest.

                          Grundsätzlich bin ich hier um meine Leiden/Trauer ein wenig zu vergessen, nicht aber um etwas darüber preis zu geben .... Damit muss ich ohnehin alleine zu Recht kommen ..

                          Und selbst an eine "Art" real existierenden Demokratie kann ich auch schon nicht mehr glauben.

                          Bist mir aber bitte nicht Böse, das ich noch Herr meiner Sinne sein möchte. Okay!?

                          Kommentar


                          • RE: Feigheit?


                            Hallo liebe Véro!

                            Es hat meiner Meinung nach sehr viele Gründe, weshalb die meisten Forumteilnehmer mit unterschiedlichen Nicknamen erscheinen....Der Hauptgrund ist die zu erwartende Peinlichkeit bzw. Blöße, die gegenüber Ihnen zu erwarten ist, durch das mitlesen derer, die sich ein Urteil über diesen Menschen gebildet haben und es Ihm aus einer nicht erwartenden Position erwidert haben. Viele Teilnehmer bilden in diesem Forum indirekte Freundschaften zu unterschiedlichen Personen. Denen, die Ihnen etwas bedeuten, weil es für Sie eine Art der Bestätigung ist verstanden bzw. akzeptiert zu werden; sich in Ihrer allgemeinen Umgangsform aber eher Machohaft oder undizipliniert verhalten, ziehen es vor, mit mehreren Namen im Forum einzutauchen. Es sind aber überwiegend Männer die dieses in Betracht ziehen. Es ist absolut Männlich, weil es Männern schwer fällt blöße zu zeigen....Der Stolz eines Mannes ist schwer zu verstehen. Erst im weit fortgeschrittenen Alter, wenn sie Ihr angestrebtes Ziel und Ihre Schafe im trockenen haben, dann ändert sich Ihre Einstellung bzw. Ihr konkorenzhaftes Denken schlaghaft... Völlig normal und als Frau vielleicht manchmal schwer zu verstehen. Weisst Du, Frauen mögen und suchen die Stärke und Standhaftigkeit eines Mannes, solange es im Rahmen bleibt. Viele Männer übertreiben allerdings im Ausdruck von machohaften Verhalten, merken es aber selber nicht. Die, die es merken können Ihrer Art nicht entweichen und logen sich dann halt mit einem anderen Namen ein...Ich hoffe ich bin jetzt keinem Mann auf den Schlips getreten, bin ja auch einer....Ist meine Meinung. Ob es stimmt? Ich denke Frauen können dieses besser beantworten.
                            Véro? Ich hoffe ich könnte Dir ein wenig helfen...

                            Ich wünsch Dir einen lieben Feierabend! ; - )

                            Bisous!
                            Thomas

                            Kommentar


                            • RE: Feigheit?


                              Bist mir aber bitte nicht Böse, das ich noch Herr meiner Sinne sein möchte. Okay!?

                              neeee. das trau ich mich jetzt gar nicht mehr. ;-)

                              lg
                              xmanrique

                              Kommentar


                              • RE: Feigheit?


                                Also aus Glas bin ich aber auch nicht ... Immer schön an die "Art" Demokratie denken und die Wahrheit sagen ... Das sollte mit "sich trauen" nichts zu tun haben! Ehrlichkeit steht für mich an erster Stelle ... und ich stehe zu jeder meiner Ehrlichkeiten und Wahrheiten ...

                                Kommentar


                                • RE: Feigheit?


                                  Merci ;-)

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • einfach nur so


                                    Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben;
                                    Sie haben meine Phantasie beflügelt.
                                    Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten;
                                    Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.


                                    Ich danke allen, die mich belogen haben;
                                    Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
                                    Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
                                    Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
                                    Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
                                    Sie haben meinen Mut geweckt.


                                    Ich danke allen, die mich verlassen haben;
                                    Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
                                    Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
                                    Sie haben mich wachsam werden lassen.
                                    Ich danke allen, die mich verletzt haben;
                                    Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
                                    Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
                                    Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.


                                    Vor allem aber danke ich all jenen,
                                    die mich lieben, so wie ich bin;
                                    Sie geben mir die Kraft zum Leben!
                                    Danke.

                                    (Paulo Coelho)

                                    Kommentar


                                    • RE: Feigheit?


                                      frag mal opus dei. er hat sich gerade drüben im sexforum unter sabine17 plus andere damennicks im thread "ich wills..." geoutet.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X