#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo!
    Habe den Verdacht, dass mich mein Freund nur besucht oder ich ihn, um GV zu haben! Also wir reden auch so viel miteinander, daran liegt es nicht, aber dann wird er immer schneller geil z.B wenn wir uns küssen oder ich ihm noch nicht einmal ein sein "bestes Stück" fasse. Ich denke, er denkt dann viell. an irgendwelche Darstellerinen aus Pornofilmen oder so! Habe nur einfach Angst, dass er immer nur das eine will!
    Nur ernstgemeinte Antworten!!
    Danke


  • RE: Hilfe!


    wie lange seit ihr zusammen.
    kannst du dir nicht vorstellen das er wirklich auf dich geil ist.
    wenn ihr erst kurz zusammen seit ist das doch normal.wenn ihr schon lange zusammen seit ist das doch total geil.
    ich verstehe dein problem nicht ganz.
    will er sich mit dir nicht in der öffentlichkeit zeigen oder verheimlicht er dich oder veleugnet er eure beziehung?
    das sind alles fragen die dir und uns bei der beantwortung deiner frage helfen könnten.

    Kommentar


    • RE: Hilfe!


      seh ich genauso!
      Wie alt seid ihr?
      willst du auch mit ihm schlafen?
      was tut er wenn du keine Lust hast?

      Kommentar


      • RE: Hilfe!


        Wieso denkst Du, dass er immer nur das Eine will??? Hast Du vielleicht schon "viel" über ihn gehört?

        Ich meine, da hilft nur darüber reden wenn Du Angst hast. Angst ist kein guter Begleiter in einer Beziehung und je eher man klar Schiff macht und weiß was Sache ist, um so besser.
        Entweder sagt und zeigt er das das nicht so ist, oder macht Dir klar, warum er so schnell geil wird, oder aber es ist so, wie Du vermutest. Wissen wirst Du es nur, wenn Du ihn sachlich dazu befragst und natürlich auch evtl. seine früheren Beziehungen auch für solch eine Vermutung sprechen könnten.
        Ansonsten ist das zu Anfangszeiten denke ich völlig normal ....

        Kommentar



        • RE: Hilfe!


          Shließe mich oben genanntem an, und ergänze es noch folgendermaßen:

          Meiner Freundin ging es anfangs ähnlich, aber nachdem wir darüber gesprochen haben stellten wir fest, daß ich mit einer eher starken Libido "gesegnet" wurde und bei Ihr eher das Gegenteil der Fall ist.

          Wir versuchen uns jetzt irgendwo in der Mitte zu treffen

          LG Bulli

          Kommentar


          • RE: Hilfe!


            wenn er jünger ist geilt er sich halt an dir auf,was soll der Terz,tun Jungs doch immer? Erwartest du von einem Halbwüchsigen,dass er Casanova Grande ist oder was?Der hat grade erst festgestellt,dass man nicht nur gegen die Wand spritzen kann,sondern auch in Frauen (worein auch immer)...also nöl nicht rum.Entweder du machst mit oder nicht...Punkt!

            Kommentar


            • RE: Hilfe!


              du musst es ja wissen, ma wie dein Gehirn immer solch antworten geben kann, PRIMA
              Finde es wirklich schade, sich über andere lsutig zu machen, hast wohl genug Probleme mit dir selber, aber findest keine Wege diese zu offenbaren! Traurig, aber naja was will man von seiner Person erwarten! viel glück noch

              Kommentar


              Lädt...
              X