#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bett und erst dann Liebe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bett und erst dann Liebe?

    Fängt die Liebe für Männer im Bett an, wenn überhaupt?
    Oder kommt es schon mal vor, dass sie die Frau von Anbeginn an mehr als nur mögen?!

    Und wie unterscheidet man das eine vom anderen? Soll man sie direkt darauf ansprechen, in der Hoffnung eine ehrliche Antwort zu bekommen? Gibt es bereits im Vorfeld eindeutige Signale?

    Oder sollte man das Bettabenteuer wagen, in der Hoffnung, dass alles schon gut gehen wird? Gut gehen im Sinne von tiefere Gefühle, Liebe und ähnliches.


  • RE: Bett und erst dann Liebe?


    Du kannst machen was du willst,solange du nach dem Eingehen auf die Bettgeschichte nicht rumnölst "Der ha mich ja so verarscht". Das könnt ihr Doppel-X-Chromosomalen nämlich ganz gut

    Kommentar


    • RE: Bett und erst dann Liebe?


      Ich denke pauschal kannst Du das nicht sagen.

      es gibt Männer, die wollen nur Sex, andere sind an mehr interessiert und wieder andere wollen erst nur Sex und merken dann, dass sie die Frau doch sehr mögen.

      Wenn Du jemanden kennst an dem Du interessiert bist und auch mehr als nur Sex willst, dann sag ihm das. Bzw. frag ihn, was er will.

      Signale sind sicherlich vorhanden, können aber auch unterschiedlich gedeutet werden.

      Auf die Bettgeschichte einlassen würde ich mich nur dann, wenn ich weiss, dass es mir nichts ausmacht, wenn es nichts wird. Wenn ich aber Gefühle für denjenigen habe, dann lass ich die Finger davon. Vorausgesetzt, ich weiss genau, was er will.

      Ich bin mir auch sicher, dass Männer eine Frau schon vor dem Sex "mehr als mögen". Ich hab mit meinem Freund erst nach vier Wochen geschlafen und bin mir sicher, dass er auch vorher schon verliebt war.

      Kommentar


      • RE: Bett und erst dann Liebe?


        Männer sind virtuelle Wesen. Das sexuelle ist fast das wichtigste. Der Rest kommt später.... oder?
        Eindeutige Signale, naja, wenn sie nicht mehr locker lassen. Oder was versteht du dadrunter?
        Und ein Bettabenteuer, was meinst du damit? Ich würde nicht mit jemandem ins Bett gehen, weil ich denke, daß er mich dann mehr mag.

        Kommentar



        • RE: Bett und erst dann Liebe?


          Du meinst VISUELLE Wesen!

          Kommentar


          • RE: Bett und erst dann Liebe?


            upps, hmm, naja...stimmt... aber vielleicht doch virtuell? irgend wie doch richtig...

            Kommentar


            • RE: Bett und erst dann Liebe?


              Alle sind virtuell...wir Leben in einer Scheinwelt

              Kommentar



              • RE: Bett und erst dann Liebe?


                kannst ja nen neuen thread aufmachen zu diesem Thema

                Kommentar


                • RE: Bett und erst dann Liebe?


                  tja...ich nähne es den prung ins kalten wasser, entweder es ist es ist angenehm oder nicht, das hängt von der chemie ab.
                  Anzeichen vorher gibt es alle mal, das hängt aber von dir ab, wie du es für dich zu ordnert, wen du nichts mehr ornen kannst, dann es ist zeit für die kiste :-)) haubsache, du erwartet nix.

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Bett und erst dann Liebe?


                    lese ich auch aus deinem beitrag die merkwürdige annahme, sex sei nur eine währung, um sich damit liebe zu erkaufen?

                    Kommentar



                    • gute Frage!


                      die mich derzeit auch viel beschäftigt,

                      wenn ich mich auf jemand einlasse, bzw. jemand kennenlerne..........

                      da gibts die Sorte "Sex ist nicht so wichtig im Herz muß es stimmen", da ahne ich schlimmstes, sind meist sehr anhängliche Typen, die gleich bei einem einziehen wollen..........nein danke!

                      dann gibts die Sorte "Sex und sonst gar nix"............weniger mein Ding!

                      und dann gibts auch viele von der Sorte "ich kaufe doch nicht die Katze im Sack. Zukunft vielleicht ja, aber im Bett muß es stimmen".........und da bin ich immer am überlegen, soll ich oder nicht??? Lass ich mich auf das gefährliche Spiel ein???

                      Bin ja mal gespannt, was noch so an Antworten hier kommt!

                      LG

                      Kommentar


                      • RE: gute Frage!


                        Warum denkt ihr denn so viel darüber nach. Lasst euch doch einfach fallen. Dem Gefühl nach. Entweder es klappt oder es klappt nicht.

                        Kommentar


                        • RE: gute Frage!


                          eben solange danach keine Beziehungsstörung entsteht,die man auf andere danach übertragen muss und sie eigentlich selber verschuldet

                          Kommentar


                          • RE: gute Frage!


                            hast dus jetzt auf mich abgesehen oder was???

                            Kommentar


                            • tja ... sarah


                              Du bist in der "schublade Phase", oder in den falschen kreis, schade um dich.

                              Véro

                              Kommentar


                              • VEROOOOOO!


                                Sag mal, hast du heute nicht gut genug gefrühstückt?
                                Bist Du in Streitlaune?
                                Kannst Du mir mal erklären, warum Du mit Möbelstücken (Schubladen) um Dich wirfst?
                                Ich persönlich kann solche Überlegungen gut nachvollziehen, wenn ich auch in meinem Leben zu völlig anderen Antworten gekommen bin als Sarah, vermute ich mal.

                                Grüße
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: gute Frage!


                                  mal was sinnvolles hier,nachdemn immer gesagt wird ich kann nur kritisieren

                                  Kommentar


                                  • RE: gute Frage!


                                    mal was sinnvolles hier,nachdemn immer gesagt wird ich kann nur kritisieren

                                    Kommentar


                                    • aarrrgh


                                      was soll dieses "wollen männer"-zeugs?

                                      ins bett gehen soll man mit ihnen, wenn man dazu lust hat.
                                      aus keinem anderen grund und mit keinem anderen hintergedanken.
                                      wieso seht ihr euch eigentlich freiwillig in der position der grundsätzlich mehr wollenden, über deren wahres schicksal dann der mann entscheidet?
                                      ist es nicht zum beispiel möglich, dass ihr hinterher (oder wann auch immer diejenige seid, die entscheidet, dass das ganze damit dann auch erledigt sein sollte?

                                      Kommentar


                                      • RE: aarrrgh


                                        Ich bin entzückt...Beiträge mit HAnd und Fuß....

                                        Kommentar


                                        • RE: gute Frage!


                                          aus Angst vor Enttäuschung u. evt. zu viel von Anfang an zu investieren, um dann evt. auf die Schnauze zu fallen und den Katzenjammer zu haben!

                                          Kommentar


                                          • schublade-phase vero??


                                            versteh ich jetzt nicht, bitte erklär mal, danke

                                            Kommentar


                                            • RE: VEROOOOOO!


                                              Vero hat mir übelgenommen, daß ich in vielen Ebenen derzeit etwas experimentiere.... stimmts Vero?

                                              Aber ich brauch das, ich räume mein Haus auf .........

                                              Kommentar


                                              • RE: gute Frage!


                                                also ich als Mann, der sich kennt und weiss was er will, kann sich nur verlieben, wenn ich schon alles von der Frau kenne, im Leben und im Bett.
                                                Allerdings habe ich die Schnauze voll vom Ausprobieren, und selektiere doch sehr genau. So erspare ich mir weitere schlechte Bettszenen in meinem Leben. Das halte ich konsequent durch, selbst wenn ich angebaggert werde und nur "nicht nein" sagen müsste.

                                                Kommentar


                                                • RE: gute Frage!


                                                  Genieß es doch einfach. Nicht den Gedanken an eine feste Beziehung haben, sondern einfach nur jemanden haben, der da ist. Nichts erwarten, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X