#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einfach Danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach Danke

    Hallo ihr Leute da draußen,
    ich wollte euch eigentlich nur meinen Dank aussprechen und sagen, dass ich begeistert bin, was für gute und überwältigende Beiträge hier geschrieben werden. Danke nochmal an euch alle.


  • RE: einfach Danke


    dass ich begeistert bin, was für gute und überwältigende Beiträge hier geschrieben werden.
    -----------------
    hmmm. es ist schwierig zu wiessen, wo es dir etwas gebracht hat, schade das du nicht mehr eklärt, den wir haben uns bei dein beitrag, ein wenig gezankt, rumgehalbern , T.V austauch gemacht und so weiter, ich sehe nicht wirklich, wo? was ? richtig war ?

    Grüsse, véro

    Kommentar

    Lädt...
    X