#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremd gehen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremd gehen!!

    Hy zusammen,

    ich habe mal eine Frage, ist es wirklich so ein Verbrechen in einer festen Beziehung fremdzugehen??
    Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie hat einfach nicht oft Lust auf Sex, was für mich als Mann schwierig ist!! Sonst läuft in der Beziehung alles super nur der Sex halt nicht!! Die Frau mit der ich was anfangen könnte hätte gegen (eine Sex Beziehung) die Situation nicht einzuwenden!! Also wy not??

    Gruß


  • So einfach ist das nicht...


    Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Was erwartest du? Eine Absolution? Wenn es für dich ok ist und du mit den Konsequenzen leben kannst so tu's. Wenn nicht lass es.

    Kommentar


    • RE: Fremd gehen!!


      Anstatt hier rumzunölen,solltest du dich erstmal fragen ,ob du zum Bescheissen überhaupt geschickt genug bist.

      Kommentar


      • RE: Fremd gehen!!


        naja,
        wenns dich glücklich macht..kann auch der anfang vom ende sein! denke nicht das deine freundin in den nächsten jahren auf einmal mehr lust auf sex entwickelt! frag dich lieber ob die beziehung auf dauer was bringt!

        Kommentar



        • RE: Fremd gehen!!


          wie sagte neulich jemand hier im Forum so schön?

          "wenn die partnerschaftlichen Ansprüche aneinander sprich Sex/Liebe nicht harmonieren, sind Wohn-/Leidensgemeinschaften vorprogrammiert"....

          dann paßt ihr eben nicht zusammen! Sex ist der Halteapparat einer Beziehung! Da kann die Liebe noch so groß sein, stimmts sexuell nicht, wird s irgendwann schiefgehen! Wirst auch du noch merken...........leider!

          Trotzdem viel Glück mit 2 (?) Frauen

          Kommentar


          • RE: Fremd gehen!!


            Wenn du dir mal den Pimmel waschen würdest,würde ich ihn auch in den Mund nehmen.

            Kommentar


            • RE: Fremd gehen!!


              Musst dir halt etwas mehr Mühe geben bei deiner Freundin, etwas einfallsreicher sein, sie z.B. auch geistig sitmulieren......mit ner zweiten Frau machst du es dir wirklich seeeeeehr einfach!

              Kommentar



              • RE: Fremd gehen!!


                Vielleicht solltest Du Dich erstmal fragen, warum sie so wenig Lust auf Sex hat. Vielleicht gibt es Gründe, die ihr aus dem Weg schaffen könnt.
                Rede doch erstmal mit ihr.
                Wenn Du sie wirklich liebst, dann solltest Du Dir die Zeit nehmen.

                Generell finde ich fremdgehen ziemlich scheisse (meine Meinung!!), da es irgendwann rauskommt und dem anderen verdammt weh tut. Überleg Dir gut, ob es Dir das wert ist...

                Kommentar


                • RE: Fremd gehen!!


                  In Deinem Posting sagst Du
                  - über Dich: dass Du mehr Sex willst - notfalls außer-beziehungslich (oder wie das heißt, ihr seid ja nicht verheiratet)
                  - über Deine Freundin: dass sie derzeit weniger Sex haben möchte als Du
                  - über die eventuelle weitere Sex-Partnerin: dass sie nicht abgeneigt wäre, Sex (und nur das) mit Dir zu haben

                  Was ich vermisse:
                  1. Eine konkrete Aussage dazu, ob Deine Freundin sich der Problematik, in der Du steckst bewusst ist.
                  2. Wie sie gegebenenfalls dazu steht.
                  3. Ob Du ggf. mit den Konsequenzen einer "Entdeckung" leben kannst.

                  Es ist ein Risiko, eine "Heimlichkeit" zu haben. Du musst selbst wissen, ob das die richtige Entscheidung ist. Ich kenne zwar keine Frau, die einer "Nebenbeziehung" zugestimmt hat, aber das heißt ja nicht, dass die Diskussion grundsätzlich fruchtlos verlaufen muss. Wer jedoch jetzt schon sowas wie Gewissensbisse hat, gerät trotz der vollen Überzeugung, sich nur zu holen, was er braucht, bald in eine Verteidigungsposition, die Gewinner und Verlierer produziert. Das ist nicht die beste Aussicht für ein glückliches Leben. Die Entscheidung - das wurde schon gesagt - nimmt Dir keiner ab.

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: Fremd gehen!!


                    wenn du nach 10 Monaten Zusammenseins schon so denkst, dann ist das wohl keine so feste Beziehung wie du dachtest.

                    Kommentar



                    • RE: Fremd gehen!!


                      Genau Taba, genau!
                      könnte ja au sein herr unsicherer, dass deine freundin von deinem sex gelangweilt ist? weisst du denn, was sie mag, wie sies mag, ob sie auch freude an eurem sex hat, wenn ihr in dann mal praktiziert?
                      2. versetze dich in die lage von ihr: wie fändest du es, wenn du rausfinden würdest, dass deine freundin dich hintergeht?

                      meine meinung: fremd gehen ist nie 100% entschuldigt. ob jetzt alkohol im spiel war oder zu wenig sex..
                      teile auch die meinung der anderen: nach 10 monaten denkst du schon an das.. meiner meinung nach hat diese beziehung nicht so zukunft..

                      Kommentar


                      • Frauen


                        Hallo Herr Unsicher,
                        also Frauen und Sex. Für mich scheint es oft, dass Frauen nicht so gerne Sex haben, ab und zu schon aber dann wollen sie 10 mal hintereinander kommen und falls das der Mann nicht bringen sollte, soist er ein Schlappschwanz. Gut vielleicht etwas übertrieben, aber du verstehst, worum es geht. Warum keine Sexbeziehung? Ist doch ok, dann sollte sie sich mal überlegen, ob es besser ist mit dir öfter zu schlafen oder dich fremd****en zu lassen. Die hat wahrscheinlich nie viel Zeit dafür, was? Entweder hat sie ihre Tage oder "Kopfweh". Also ich wäre für die Sexbeziehung. Wer nicht will der hat schon.

                        Kommentar


                        • RE: Fremd gehen!!


                          Wenn die grundlage eurer Beziehung sexuelle Treue ist, dann stellst damit die gesammte Beziehung in Frage.

                          Kommentar


                          • Habe auch lange suchen


                            muessen, bis ich die Frau gefunden habe, die mir so viel Sex gibt, wie ich mag und die ich obendrein sehr begehrenswert finde.
                            Wir fallen nach 5 Jahren immer noch gierig uebereinander her - und das in unserem fortgeschrittenen Alter.
                            Nicht den Mut verlieren - weitersuchen!
                            Gruss vom Klaus.

                            Kommentar


                            • RE: Habe auch lange suchen


                              Hy zusammen,

                              es ist nicht so das sie den Sex mit mir nicht mag im gegenteil, ich weiß genau was sie will und wie ich sie befriedigen kann!! Sie hatten in den 10 Monaten Beziehung schon mehr Orgasmen wie ich, aber sie sagt sie habe halt nur 1-2 mal in 2 Wochen richtig Lust auf Sex!! Es liegt auch nicht daran das ich wie ein wahnsinniger auf ihr "rum schubber", ich wünsche mir von ihr einfach mehr Zärtlichkeiten! Mit der anderen habe ich nicht gemacht, obwohl sie schon große Phantasieen in mir vorruft!!! Ich weiß auch nicht aber es geht als weiter :-)!!!

                              Kommentar


                              • RE: Fremd gehen!!


                                "dann paßt ihr eben nicht zusammen! Sex ist der Halteapparat einer Beziehung! Da kann die Liebe noch so groß sein, stimmts sexuell nicht, wird s irgendwann schiefgehen! Wirst auch du noch merken...........leider!"

                                du bist ja recht engstirnig. musst wohl noch einiges lernen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X