#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was sind das für antworten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was sind das für antworten?

    ich glaubs nicht, was ich für patzige und unsensible antworten da lese (rosenblüte)
    bei dieser denke - entbehrt der nick nicht einem gewissen
    sarkasmus...


  • @ogowanitsch


    Für so eine Feststellung brauchst Du doch keinen Extra Taerds eröffnen oder soll jetzt hier wieder übereinander hergezogen werden wer wie schlau ist???

    Zum Kot....
    Zoe

    Kommentar


    • Moin Zoe


      Reg Dich nicht auf, das macht einen krumpeligen Teint! ;-)
      Willste nen Kaffee???

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Moin Zoe


        Ja gerne hab nämlich hier keinen mehr.

        hab Dir auch Happy Birthday geschrieben:-)

        Bin im Moment sehr am Ende und Megagereizt mein Süße treibt mich in den Wahnsinn und es klappt einfach gar nix hab um 12 Uhr besprechung mit der Lehrerin und Ihr zusammen damit wir mal sehen wer nun recht hat und sich meine Süße auch mal verteidigen kann.

        hatte ne Nachhilfelehrerin eingestellt diese ist nach 2 x kommen leider im Krankenhaus und meldet sich nicht mehr weiß gar nicht was passiert ist.
        Mist,Mist, Mist

        Gruß Zoe

        Kommentar






        • Danke für die Gratulation. Hab's gelesen. :-)

          Hört sich nicht wirklich gut an, was Du da schreibst von Deiner Tochter. Immer noch die selben Kämpfe. Ich führe auch noch Kämpfe, aber sie werden seltener, seit ich meiner Tochter zutraue, sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen zu können, wenn sie's denn wirklich will. Da hapert es nach wie vor, und ich werde mich nicht aufreiben, um sie zu ihrem eigenen Glück zu zwingen. Wer sagt mir denn, dass es wirklich ihr Glück ist, was ich mir so vorstelle von ihrem Lebensweg?
          Aber das ist ein anderes Thema.
          Ich drück Dir mal die Daumen, dass es ein konstruktives Gespräch mit der Lehrerin wird. Toi, toi, toi!

          Grüße
          Anke

          Kommentar


          • RE:


            Es war nicht patzig, es war die Wahrheit.

            Kommentar


            • RE:


              Schön für deine Feststellung, dann hast Du ja jetzt Deinen Seelenfrieden.

              Kommentar



              • RE:


                weißt du eigentlich was kaffee, auf lange sicht, für einen schrumpeligen teint macht ??? wieviel trinkst du von dem zeug ?

                Kommentar


                • RE:


                  hellsichtig???

                  Kommentar


                  • RE:


                    Ich trinke derzeit BEDEUTEND weniger als noch vor Jahren. Mal sehen, ob an meinem Teint noch was zu retten ist! ;-)

                    Willste auch einen?

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE:


                      danke hab schon....1 tasse am tag....ich versuche nicht mehr zutrinken.

                      Kommentar


                      • RE:


                        habe mal gelesen, daß 4 Tassen am Tag sehr gesund für Blut usw sind. Aber mehr nicht

                        Kommentar


                        • RE: 2. Tasse heute


                          Warum erfahre ich so was erst jetzt?
                          J.

                          Kommentar


                          • RE:


                            geredet wird viel....und wer trinkt noch tassen ? die meisten trinken becher....4 becher sind dann schon 8 tassen.

                            Kommentar


                            • RE: 2. Tasse heute




                              Juliane d.O. schrieb:
                              -------------------------------
                              Warum erfahre ich so was erst jetzt?
                              J.

                              das becher keine tassen sind ?

                              Kommentar


                              • RE:


                                Ich hab ne Senseo die mach Minnitassen*ggg*

                                Kommentar


                                • RE:


                                  Kaffee in Maßen erhöht auch die Gedächtnisleistung, schrumpeligen Teint gibt´s, wenn man zu wenig Flüssigkeit aufnimmt, also laßt euch den Kaffee gut schmecken ;-))

                                  Kommentar


                                  • RE:


                                    Ganz übel sind diese fertigen cappucino´s in der Tüte???

                                    Kcl---- ohne Ende

                                    Kommentar


                                    • RE: 2. Tasse heute


                                      Gut gegeben! Das mit der schwumpligen Haut... o weh!
                                      J.

                                      Kommentar


                                      • RE: 2. Tasse heute


                                        Na klasse! Schwumplig! Ist meine wahrscheinlich schon... Geht ja gut los heute.
                                        Der Tag kann nur besser werden...
                                        J.

                                        Kommentar


                                        • RE: 2. Tasse heute


                                          wenn du immerschön wasser nachkippst geht es noch. es muß aber ein vielfaches von der kaffeetasse sein ! hab die genauen daten nicht im kopf , aber kaffee entzieht dem körper unmengen an wasser...also auch der haut. hinzu kommt die übersäuerung...das schlägt dann auch auf die haut......aber das ist ja alles bekannt....

                                          Kommentar


                                          • RE: 2. Tasse heute




                                            Juliane d.O. schrieb:
                                            -------------------------------
                                            Na klasse! Schwumplig! Ist meine wahrscheinlich schon... Geht ja gut los heute.
                                            Der Tag kann nur besser werden...
                                            J.

                                            die dehydrierung durch kaffee schlägt natürlich auch zwangsläufig auf das gehirn und führt zu demenz-artigen erscheinungsformen.....von wegen steigerung der gedächnisleistung.....

                                            Kommentar


                                            • RE: 2. Tasse heute


                                              Wären dann also die Alternativen... Demenz oder Blutdruck im Keller... Pest oder Cholera... oder wie meinen, Herr Dr. Voss?

                                              Kommentar


                                              • RE: 2. Tasse heute


                                                treiben sie doch besser sport , wenn sie meinen einen zu niedrigen blutdruck zuhaben ! obwohl sie das eigentlich gar nicht wissen können, es sei denn sie messen diesen mehrmals täglich!? 2 tassen gestehe ich ihnen aber dennoch zu , das geht schon noch.....in ihrem alter sollte das dann aber auch genügen !

                                                Kommentar


                                                • Köstlich!


                                                  Euer kleiner Schlagabtausch ist wirklich sehr lustig zu lesen. Ich wische mir gerade die in Rinnsalen aus den Augenwinkeln laufende Tusche von den Wangen. Ihr seid schuld, wenn ich jetzt mein Make-up neu auflegen muss! Macht mal so weiter....! <immernochlach>

                                                  Grüße
                                                  Anke
                                                  (die immer ein volles Glas Wasser neben der meist leeren Kaffetasse - die ein Becher ist - stehen hat)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X