#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ey !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ey !

    wer hat veranlasst mein auflockerungs-thread zu löschen und warum !?


  • RE: ey !


    ich warrrte !!!!

    Kommentar


    • RE: ey !


      Gute Nacht Peter!
      Warte nicht mehr so lange und reg Dich nicht auf sonst bekommst Du noch Schlafstörungen - oder einen Herzinfarkt (dazu neigen ja gerade Männer in Deinem Alter, hab ich mir sagen lassen).

      Und wenn Du magst, kannst Du ja unseren guten Mosi in Dein Nachtgebet einschließen. Sogar mein Töchterlein hat mit Entsetzen auf die Nachricht reagiert. Sie macht sich aber momentan am meisten Gedanken um Daisy... ;-)

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: ey !


        also du warst es !!!!

        Kommentar



        • RE: ey !


          Kannst du mir per mail schieken was du rein gestelt hatte, Ich habe es nicht gelesen.

          Grüsse, véro

          Ps: Wen es nichts mit beziehung zu tun hatte, dann regt dich nicht auf, es war vieleicht für ein anderen forum bestimmt ?

          Kommentar


          • RE: ey !


            ich fragte lediglich, zur auflockerung, ob es mit der nazi armbinde von prinz william und dem tod von mosie einen zusammenhang gibt , geben könnte....reine unterhaltung eben oder schon verschwörungstheorie ?

            Kommentar


            • RE: ey !


              Zum mindesten hat es nichts mit zeigemässe themen diesen forum zu tun, Partnerschaft, Trennung und Co.

              Ich finde das diese frage automatisch ein einziehungs punkt ist, zum streit, negativen heusserungen, oder von heftigen aussernander zetzung.
              Vieleicht solltes du diese algemein "bildungs-neugiere-frage" bei google, zu beantworten wiessen.

              Grüsse,
              véro

              Kommentar



              • harry natürlich !


                es handelte sich natürlich um prinz harry ! und ich finde es genauso passend oder unpassend , wie beispielsweise energiesparmaßnahmen. ich hätte natürlich einen partnerschaftlichen konflikt als albi mit anführen können.....

                Kommentar


                • RE: harry natürlich !


                  hi peter,
                  wir werden hier eindeutig dominiert. es geht hier nicht demokratisch zu. andere erzählen dir, was wichtig ist . was passt. was du fragen darfst.
                  alles wird kanalisiert.

                  lg
                  xmanrique

                  Kommentar


                  • RE: harry natürlich !


                    Demokratie - was ist das ?

                    Kommentar



                    • RE: harry natürlich !


                      wenn du sonst keine anderen sorgen und keinen takt hast.
                      ein alibi brauch ich nicht. ich habe dir schon mal geraten mich nicht mehr anzuklicken. warum tust du es trotzdem?
                      hast du einmal nachgedacht das es leuten leid tut das der mosie tot ist. prinz harry ist von seinem verdonnert worden
                      nach ausschwitz zu reisen und muß mit einer jüdischen reisegruppe das lager besuchen.

                      Kommentar


                      • RE: harry natürlich !




                        xmanrique schrieb:
                        -------------------------------
                        hi peter,
                        wir werden hier eindeutig dominiert. es geht hier nicht demokratisch zu. andere erzählen dir, was wichtig ist . was passt. was du fragen darfst.
                        alles wird kanalisiert.

                        das dominion ? der innere kreis !

                        Kommentar


                        • RE: harry natürlich !


                          lächerlich ! du mußt es ja wissen, was takt bedeutet...wer auch sonst !

                          Kommentar


                          • RE: harry natürlich !


                            die mmwlerinnen ??

                            Kommentar


                            • anklicken


                              "ich habe dir schon mal geraten mich nicht mehr anzuklicken. warum tust du es trotzdem?" versteh ich nicht, anklicken...wen oder was habe ich angeklickt !?

                              Kommentar


                              • RE: anklicken


                                lach , witz am morgen

                                Kommentar


                                • RE: ey !


                                  Ich war es nicht. Ich schwöre.

                                  Kommentar


                                  • RE: harry natürlich !


                                    Dann rufft doch eure mamis,die werden "eure ego" gut vertretten können, nicht war ;-)

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • Denhorn hat ihn löschen lassen


                                      ICh fand den Beitrag gut, denhorn wollte ich undebingt löschen lassen und hat 2 mal Dr Riecke darum gebeten.
                                      10 Minuten später war der Beitrag weg

                                      Kommentar


                                      • RE: Denhorn hat ihn löschen lassen


                                        Erklärt mir bitte mal was an dem Beitrag gut war.
                                        Villeicht hab ich da was falsch verstanden.
                                        Ich habe nur einmal gebeten Ihn zu löschen, weil ich die Zusammenhänge zwischen Prinz Harry im Nazikostüm und Mosies tot einfach nicht so gut getroffen fand.
                                        Lustigmachen über den Tod eines Menschen?

                                        Kommentar


                                        • RE: Denhorn hat ihn löschen lassen


                                          ach, du hast eben einen anderen humor ! das mit dem sichlustigmachen ist doch auch interpretationssache. du hättest ja deine ehrlichen gefühle hier publik machen können. außerdem hat sich zu lebzeiten alle welt über mosie lustig gemacht. warum darf man das jetzt plötzlich nicht mehr ? sowas finde ich dann auch irgendwie...na , du weißt schon. weil du es bist, bin ich dir aber nicht böse !!! daß ich dich nicht "anklicken" soll , war mir nicht mehr gegenwärtig..bin eben auch nicht nachtragend....

                                          Kommentar


                                          • RE: Denhorn hat ihn löschen lassen


                                            ich bin auch nicht nachragend. Ist schon OK.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X