#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Rosenblüte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Rosenblüte

    Zu:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=55259

    -----------------------------------------------------

    Wegen dir hat man den Begriff Nymphomanie eingeführt.
    Hier lies mal:
    http://www.m-ww.de/krankheiten/psych...age=2#symptome

    Nur ein kurzer, aber sehr treffender Auszug aus den Symptomen:
    "Sexualität wird zum alles bestimmenden Lebensbereich: Die Betroffenen brauchen große Teile ihrer Zeit für die Ausübung sexuellen Verhaltens oder die Erholung davon, das Verhalten ist so eingeengt auf sexuelle Befriedigung ausgerichtet, das wichtige soziale oder berufliche Pflichten vernachlässigt werden. "

    --> Rosenblüte
    Datum: 13.01.05 14:03

    " Arbeiten hab ich eh keine Lust.
    Sex Sex Sex....lechz "




    Also versteh mich bitte nicht falsch aber ich habe echt den Eindruck, du hast da irgendwelche psychischen Defizite, wie mir scheint.


  • RE: @ Rosenblüte


    naj, wenn du schon wahrsager bist, dann musst du auch zugeben, dass die sexualität alle lebensbereiche bestimmt, wenngleich auch nicht die direkte ausübung derselben ;-))

    Kommentar


    • RE: @ Rosenblüte


      lechz lechz lechz lechz
      jaaaaa sex laaaaaaach

      Kommentar


      • An die Kollegin! :-)


        Sicher tut sie das. Aber sie kontrolliert mich nicht. Sie ist sehr wohl wichtig und unverzichtbar, denn der Sexualtrieb lässt sich ja nur bedingt und zeitlich begrenzt unterdrücken, aber sollte der Beitrag von "Rosenblüte" wirklich ernst gemeint sein, dann ist das ein krankhaft vermehrter Trieb. So leid es mir tut...

        Kommentar



        • RE: An die Kollegin! :-)


          Geil wenn es ein krankhaft vermehrter Trieb ist, das ist doch suuuper

          Kommentar


          • RE: @ Rosenblüte


            Sorry, aber ich glaub nicht, dass man diese Frau ernst nehmen sollte....alles Fake...

            Kommentar


            • RE: @ Rosenblüte


              Frau????
              Glaubst Du daran?

              Kommentar



              • RE: @ Rosenblüte


                "es".... egal was es ist....traurig ists allemal, dass es es nötig hat, andere Leute zu verarschen...

                Kommentar


                • sehe ich auch so owt


                  .

                  Kommentar


                  • RE: @ Rosenblüte


                    Hey ich verarsche niemanden, lass deine Behauptungen, meine Worte sind die Wahrheit, auch wenn ihr gefrusteten das anders seht. Warum sollte ich keine Frau sein, ich weiß das wohl besser, du Kreatur

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X