#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn schon Suchaktion gestartet ist . . .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn schon Suchaktion gestartet ist . . .

    . . . wo ist denn Blackhill geblieben?


  • und K. peter und


    na wie hist er den :-/ ach ja der guter ulli !

    Kommentar


    • K-Peter


      Der lässt sich entschuldigen. Hat zuviel um die Ohren. Liest wohl gelegentlich, hat aber keine Zeit zum Schreiben. Er wird sich sicher gegrüßt fühlen (und vielleicht doch mal HALLO sagen). :-)

      Blackhill ist mir auch aus dem Sichtfeld entronnen. Genau wie Parmenion (auch so'n zeitloser Gesell - zumindest, seit er Vater ist).

      Ulli hatte sich zwar irgendwann mal wieder kurz blicken lassen, findet aber wohl die Thematik derzeit nicht interessant - geht ja auch nicht um den Erwerb von Eigenheimen und dergleichen Tücken. ;-)

      Ich werde vielleicht gleich gesteinigt, aber sowohl die sporadischen Äußerungen von ANDRAS finde ich unzureichend (in der Quantität). Und wo sich die Gute Ninja herumtreibt weiß ich auch nicht. Seit Tagen schon Funkstille.

      Dafür freut mich besonders die Teilnahme von tolot und denhorn. Und - schlagt mich nicht schon wieder! - die Abwesenheit von Petronius über den Jahreswechsel habe ich deutlich wahrgenommen (um nicht schmerzlich zu schreiben, sonst klingt das noch nach Einschleimen). Manche Menschen vermisst man eben doch, wenn sie sich nicht regelmäßig äußern. Mag sich jetzt aufgefordert fühlen, wer will!

      :-)
      Grüße
      Anke

      Kommentar

      Lädt...
      X