#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

copie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • copie

    Hi

    versuch mal uns zu verstehen ). Ich will dir ja gar nichts andichten was da nicht ist und wie gesagt wenn du ihn liebst und er dich, dann ist das auch ok. Das Problem das ich (und wahrscheinlich noch ein paar andere) haben ist einfach das die Erklärung das du keinen GV magst da du nichts fühlst etwas seltsam ist. Millarden Frauen sind genau so ausgestattet wie du und haben kein Problem damit. Darum suche zumindest ich die Erklärung im psychischen und nicht im körperlichen Bereich. Mir ist schon bewusst das jeder Mensch anders ist. Auch was deinen Stefan angeht, in meinen Augen hat er ein dickes Problem damit sich als Mann anzunehmen. kann sein das er damit klarkommt aber auch hier gilt Milliarden Männer empfinden anders.

    Nagut wie dem auch sein, eure Beziehung entspricht wahrscheinlich nicht ganz dem was man sich sonst darunter vorstellt und da du deine Thesen hier reinstellst gibts natürlich auch Diskussionen.

    Gute Nacht für heute



  • RE: copie die zweite


    Hi

    einmal hätte gereicht. )
    Claudia ich glaube du missverstehst da was. Es liegt mir fern, dir zu sagen wie du dein Liebesleben zu gestalten hast. Das ist deine Sache und die deines Partners oder Partnerin. Du stellst deine Ansichten jedoch hier öffentlich und offensiv zur Diskussion. Das einzige was ich mache ist dir von meiner ganz persönlichen Warte aus Feedback zu geben und für mich stellt sich das halt so da wie beschrieben. Wie ich aus den Reaktionen der anderen sehe gibt es auch da, ich sag mal vorsichtig, Irritationen bezüglich deiner Sexualität. Jeh mehr ich von dir lese desto mehr bin ich davon überzeugt das da ein psychisches Problem vorliegt. Ich will dir damit nicht zu nahe treten. Es ist letztendlich auch deine Sache ob du darüber nachdenkst und es annimmst oder nicht. Zumindest nachdenken tust du, wenn ich es richtig interpretiere versuchst du mich (und die anderen) und dich selbst davon zu überzeugen das es so wie es ist richtig ist.
    Ich halte den Vorschlag von denhorn für gut aber dazu muss natürlich erstmal die Einsicht dasein das es überhaupt ein Problem gibt.
    Ich zweifle auch nicht an deiner Liebesfähigkeit aber du stehst mit deiner individuellen Sexualität nun mal gegen das was normal ist. Hie meine ich "normal" im Sinne von dem was die absolute Mehrheit der Menschen dazu empfindet, nicht im Sinne von Abwertung.

    Kommentar


    • RE: copie


      Hi

      Huch. jetzt werde ich schon zitiert. Eine eigner Kommentar dazu wäre auch nicht schlecht gewesen

      Tolot

      Kommentar


      • und zum drieten


        Jetz bringt ihr mich alle um :-)) grüsse, véro


        du hast geschrieben;

        "Das Problem das ich (und wahrscheinlich noch ein paar andere) haben ist einfach das die Erklärung das du keinen GV magst da du nichts fühlst etwas seltsam ist. Millarden Frauen sind genau so ausgestattet wie du und haben kein Problem damit. Darum suche zumindest ich die Erklärung im psychischen und nicht im körperlichen Bereich. "


        für mich ist es auch seltsam, daß es für andere das ist. denn ich habe kein problem damit. die vagina interessiert mich sowenig wie mein blinddarm (solange er keine probleme macht). na und vielleicht setzte ich zu deinem verstaendnis noch folgendes oben drauf (das hab ich auch meinem stefan so erklaert), ein gesunder mensch weiß zwar, daß er einen blinddarm hat, merkt ihn aber nicht. ich weiß auch, daß ich eine vagina habe, merke sie aber ebensowenig wie meinen blinddarm. warum bin ich deshalb angeblich nicht liebesfaehig oder liebenswert?? ich hatte zu beginn meiner partnerschaft folgende möglichkeiten; entweder ich sage nie was, werde dann ganz sicher geliebt und der mann haengt an mir und mache dem org vor a`la frühere zeiten, voraussetzung ist nur: ich darf niemals auch nur einen echten bekommen, denn sonst merkt er die verarschung. ich kann mich beim echten nicht verstellen, meine heftigen laute, gesichtsausdruck, brustwarzen, naesse kann ich nicht abstellen/verstellen. eine andere möglichkeit gab es nur darin, ihm die wahrheit von anfang an zu sagen. damit bestand dann auch die möglichkeit, ihn vollauf zu lieben, da ich nach dem sex wirklich glücklich bin. wenn ich naemlich mit ihm zusammen war, ist mir die zaertlichkeit hinterher unheimlich wichtig, ich will dann an ihm dranliegen (oder er an mir), will ihn noch riechen, sein herz hören. und ich spühre dann tatsaechlich diese unmengen von glückshormonen. es war schon so, daß ich nur noch vor mich hingelaechelt habe. manchmal laechelt er dann auch und sagt, es ist schon wunderbar zu sehen, wie du lange zeit danach noch dauerlaechelst. na, gut, mir ist es auch komisch, aber irgendwie ist mir danach. ich könnte dann die ganze welt umarmen und fühle auch die glut an liebe zu ihm. denke dann, wie glücklich ich mit ihm bin, bin stolz auf ihn, würde ihn nie eintauschen. kurzum, ich klebe an ihm wie eine klette. wissenschaftlich gesehen, habe ich das heute verstanden, das sind meine partnerschaftshormone.
        und weil du schreibst "milliarden frauen sind so ausgestattet wie du und haben kein problem damit". ich weiß nciht, warum mich keiner hier versteht?! ich habe kein PROBLEM mit penetration!!!! es bringt mir nur nix!! wie oft denn noch. ich liege da, gucke ihn an, streichle ihn über den rücken, ich kann ihm die leidenschaft nciht erwidern, die er zu mir fühlt. er hat auch mal was zu mir gesagt, für ihn sei der gv immer verbundenheit gewesen. ist ja alles schön und gut, nur ich fühle nicht mehr verbundenheit, als wenn er auf mir liegt und den penis nicht drin hat. und warum? weil ich den penis kaum registriere. gerade mal ein bischen am eingang. deshalb ist es mir auch wurscht, wenn ich naß war (weil vorher erregt) ob er nun drinne steckt oder nicht. mich juckt es einfach nicht. aber wenn er dann eine weile so auf mir liegt, ist das ganze für mich wie geschmuse. mehr leider nicht. was ich jedoch schön finde, ist, seinen ganzen körper, also seine brust und seinen bauch und seine beine an meinem körper zu spühren. das kann ich sehr wohl genießen. das könnte ich auch nicht mit irgendjemandem. da verstehe ich die nutten bestens. hinhalten, ohne weiteren körperkontakt, ohne geküsse, das könnt ich auch mit sovielen. weil es für mich keine intimitaet ist, eben weil ich es fast gar nicht registriere. aber küssen ist für mich was wie nackt schmusen oder oral oder spitzenreiben. das geht nur aus liebe. wenn ich keinen körperkontakt hatte und er in mir steckte, dann schaute ich an uns herunter und sah daß wir zusammen steckten, aber ich begriff es nicht, weil ich es nicht fühlte. alles was ich fühlte war sein schambeinknochen wie er auf meinen aufdauzt. und ich sah sein erregtes gesicht, konnte es aber nie mit ihm teilen. ich war so fern. früher, als ich mit stefan darüber gesprochen habe, hab ich mal eine geschichte erzaehlt. ich hab zu ihm gesagt, ich vergleiche den gv zwischen uns mit einem riesigen fluß. dieser fluß fließt zwischen uns, du stehst auf der einen seite und ich auf der anderen. ich kann nicht zu dir rüber, liebe dich aber trotzdem über alles. ich kann einfach nur nicht bei dir sein. wenn wir aber spitzen reiben oder uns unten küssen, dann bin ich bei dir, ich bin mit dir zusammen, ganz nah, ganz verbunden. so verbunden, wie es nur aus tiefster liebe geht. ich habe auch mal vor vielen jahren waehrend meiner "frauenzeiten" als mann verkleidet und mit einer freundin (ebenfalls verkleidet) in puff gegangen, weil ich mal wissen wollte, wie das dort so abgeht. hatte aber wirklich keine absichten, mich taet es ekeln, eine **** könnt ich nie für mich in anspruch nehmen. schon der geruch nach gummi und sperma taet mich zum kotzen annimieren. eine **** war für mich schon immer schmutzig, aber bitte jeder nach seiner fasson. jedenfalls habe ich dann mal mit einer gesprochen, die hat dann den lug gemerkt und gesagt, "aha, ihr seid lesben". weißt du, wir sind auch lesben. (oh, hab ich gedacht, jetzt kommt sie auf der welle, weil sie mit uns geld verdienen will), klar, hab ich gesagt, mit sicherheit...und habe mit müdem laecheln abgewunken. "doch", sagte sie." jede von uns hat eine freundin. wenn alles vorbei ist hier, machen wir sex. das was wir mit maennern machen ist doch kein sex. du glaubst, wir sind anders wie ihr? nein, wir sind auch nur frauen, wir haben den gleichen körper wie ihr.." ...ich habe den puff nach der unterhaltung verlassen. das hat mir zu meiner erkenntnis viel geholfen, das haettte ich nie gedacht. wie dumm ich doch war, hab tatsaechlich geglaubt, ****n haetten einen anderen körper wie ich. und das obwohl ich - wenn ich ehrlich bin - selbst die **** für maenner gemacht habe, nur mit dem unterschied >nicht für geld>, ich war also auch noch eine kostenlose ****..., will gar nicht drüber nachdenken! ich kann euch zwei filme als lernprogramm zu dem thema empfehlen "aimee und jaguar" und "bound". beide filme handeln von liebe zwischen frauen. sehr gute handlung, spannend, nicht schnulzig. die erotik und den sex den man zu sehen bekommt ist nicht abgedroschen und ich als alte exlesbe vergebe das praedikat "absolut real". kein sex wie er von maennern oft geglaubt wird, sondern so, wie er tatsaechlich ablaeuft. bei "bound" faengt der film an "...ich habe eine vorstellung, die vorstellung daß du tief in mir drin bist, wie ein teil von mir...". nachher sieht man diese frau wie sie mit maennern geld verdient, aber eine andere frau liebt und mit ihr sex hat. die andere fragt sie spaeter; du hast sex mit maennern, ich hab es herausgefunden. da sagt die andere: "das was du gehört hast ist kein sex, es ist arbeit. glaubst du, nur du kannst etwas gut? ich habe mich im leben für etwas entschieden. ich habe es getan, weil es mir leichtviel (und damit meint sie hinhalten, das was ich euch sagte, schlauch hinhalten hat nix mit liebe zu tun).
        aber maenner benehmen sich oft wie eingeschnappte kinder, wenn frau denen sowas sagt. sind beleidigt. aber sie vergessen, die frau kann auch für ihre anatomie nix! ich habe mir den körper so nicht gemacht! ich bin in diesem körper geboren und hab ihn kennen gelernt. wofür will man mich haftbar halten? bin ich schuld daran? hab ich die welt gemacht? warum muß ich mir das anhören, mit einem möglichen psychoproblem! das verletzt. ich fühle mich nicht ernstgenommen. das wird der grund sein, weshalb soviele frauen lügen oder andererseits die illusion der maenner am leben halten. sie funktionieren dann besser, verdienen das geld und mucken nicht auf. wie oft habe ich schon von frauen zu frauen gehört "es ist schlimmer für eine frau ein kind zu verlieren, als den mann". und fast nie weiß der mann von der einstellung seiner frau. das ist traurig. das ist aber so, weil die frauen in wirklichkeit unbefriedigt sind. weil eben der g-punkt """orgasmus"" (ha ha) keiner ist, basta. und weil frau da keine glücks und partnerschaftshormone kriegt, basta!! und solche gestalten wie sigmund freud bringen ja frauen erst zum lügen. manche lügen auch, weil sie sonst glauben, der mann denkt ich bin minderwertig und sucht sich eine andere (nur das es bei der anderen nicht anders ist, es sei denn sie tut so als ob...)
        lieben gruß von claudia

        Kommentar



        • @tolot


          Claudia hat es nicht geschaft es zu kopieren um es hier rein zu stellen, ob woll sie mich fast als kluscheisserin hinstelen möschte.... tja da bist du paf claudia ;-) so bin ich.

          Véro

          Kommentar


          • RE: @vero


            Hi Vero

            verstehe ich immer noch nicht, hat sie dich gebeten es zu tun oder was ist die Intention des ganzen?

            Tolot

            Kommentar


            • RE: copie


              gute idee, vero,

              das ganze hier noch mal extra aufzustellen

              ich häng dann einfach meine antwort auf claudias tolot-replik noch mal dran

              Kommentar



              • wiederholung - für claudia


                „ich weiß auch, daß ich eine vagina habe, merke sie aber ebensowenig wie meinen blinddarm. warum bin ich deshalb angeblich nicht liebesfaehig oder liebenswert??“

                diesen vorwurf hat dir, glaube ich, niemand gemacht. wenn du in deiner vagina nicht mehr empfindest als mit deinem blinddarm, dann ist das zwar ungewöhnlich, sagt aber absolut nichts über deine liebesfähigkeit aus

                „ich weiß nicht, warum mich keiner hier versteht?! ich habe kein PROBLEM mit penetration!!!!“

                und genau das ist so schwer zu glauben, wenn du dann sagst:

                „ich fühle mich nicht ernstgenommen. das wird der grund sein, weshalb soviele frauen lügen oder andererseits die illusion der maenner am leben halten“

                eine frau, die etwas anderes sagt als du, muß also lügen. weil nicht sein kann, dass anderen gefällt, was du ablehnst?

                hättest du wirklich kein problem mit der penetration, könntest du es akzeptieren, dass sie von der überwiegenden mehrheit der menschen als eben äußerst lustvoll empfunden wird. von dir eben nicht, aber das musst du ja auch nicht

                „weil eben der g-punkt """orgasmus"" (ha ha) keiner ist, basta. und weil frau da keine glücks und partnerschaftshormone kriegt, basta!!“

                auch wenn du noch so viele bastas dahintersetzt, das sind recht haltlose behauptungen, für die du wohl auch auf anfrage keinen beweis bringen kannst. weder gibt es bloß zwei arten von orgasmus (klitoral und g-punkt), sondern der weibliche genitalbereich ist so beneidenswert vielseitig in seinem lustempfinden, dass hier sehr viele verschiedene orgastische empfindungen möglich sind, noch ist die produktion von glücks- und partnerschaftshormonen auf klitoralen reiz limitiert

                das meine ich jetzt natürlich nicht als lehrsatz ex cathedra, sondern referiere lediglich meine erfahrung (praktisch und aus gesprächen mit frauen). kann also im einzelfall voll daneben liegen, aber glaube doch, damit nicht völlig unrepräsentativ zu sein

                lg

                vom arbiter

                Kommentar


                • ah jetzt ja. Ich verstehe. owt


                  !

                  Kommentar


                  • RE: und zum drieten


                    worauf du wetten kannst vero+++gg+++

                    Kommentar



                    • Hmmm


                      Keine Ahnung ob das so ´ne gute Idee ist??
                      Spätestens heute abend werden uns ellenlange "Claudinchen-Postings" heimsuchen,mit einzig und allein dem Zweck uns von unserer Ignoranz und Unwissenheit heilen zu wollen.
                      Claudia...Milliarden Frauen können sich nicht irren,das war schon zu vorbiblischen Zeiten so und wird auch noch so sein wenn wir beide das Zeitliche gesegnet haben.Es gibt ihn ,den weiblichen Orgasmus,den,den Frau erleben kann OHNE ihre Klitoris stimulieren zu müssen.
                      Mag ja sein das Du ihn nicht erlebt hast,das ist traurig genug,aber entschuldigt nicht wirklich den missionarischen Eifer,den Du hier, fast schon kriminell,an den Tag legst.

                      Kommentar


                      • RE: Hmmm




                        ... fast schon kriminell...

                        Nerea, warum denn so ungnädig?

                        J.

                        Kommentar


                        • RE: Hmmm


                          An dieser Stelle verweise ich darauf, dass ich diesen Beitrag erst las, als mein Posting im eigentlichen "Peter-Voss-Thread" schon abgeschickt war. Nur damit nicht jemand meint, ich hätte mich mit Nerea abgesprochen oder so...

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • nerea


                            du bist unsachlich! kannst nix weiter als mir die geschichte vom weihnachtsmann erzaehlen. ich hab ihn noch nie gesehen und jede andere hat mir gesagt, den weihnachtsmann gibt es nicht. und alle die anderes behaupten, wie du (vor allem millionen von frauen, nun muß ich wirklich ganz herzhaft lachen) sagen immer nur, den gibts. mehr nicht. keine erklaerung, keine details, aber: den gibts! kein argument, kein beweis, ich hab schon viele geliefert, ich hab über details gesprochen, was du nciht hinbekommst. alles was du kannst, ist schwammig daherbabbeln. echt schade. werde auch nicht mehr auf dich eingehen. du bist nun luft für mich, solange du so unsachlich bist.

                            Kommentar


                            • sachlich claudia


                              Fest steht doch wohl, Sex ist eine Sache des Kopfes, der Neigung und der Vorlieben.
                              Selbst unter Menschen gleicher Neigung gibt es unendlich viele Variationen wie SM usw.. Hängt manchmal sogar von der Tagesform ab. Das selbe Paar mag es manchmal schnell und heftig und dann wieder ruhig und verschmust.
                              Ich denke Deine Neigung und Vorlieben sind exotisch aber nicht ein psychologisches Ergebnis. Nimm sie wie sie sind und sei froh einen Mann gefunden zu haben, der sie akzeptiert.
                              Mache aber daraus keinen Kreuzzug.
                              Eine detaillierte Aufzählung hat übrigens nicht zwangsläufig mehr Überzeugungskraft. In dem Umfang und der Offenheit wie Du schreibst verdient sie Respekt, wirkt aber auch ein wenig darstellend.

                              Kommentar


                              • RE: claudia


                                danke, dass dieser Monolog diesmal kürzer ausgefallen ist.

                                Übrigends einen echten Beweis für deine Angaben gibt es für uns ja auch nicht, oder?

                                Kommentar


                                • Mädchen,


                                  mein liebes Kind,nu´beruhige Dich.
                                  Die Tatsache,das Du hier die weibliche Anatomie schilderst bis ,ja ich möcht fast sagen zum Erbrechen hin,bedeutet ja nicht,das Du Dich auf dem rechten Weg befindest und verstanden hast worum es geht,gelle?
                                  Ich könnte Dir,insofern Du willig bist,eine stunden- und seitenlange Abhandlung über das menschliche Gehirn geben,das würd aber nix bringen...warum??Weil jedes Hirn,trotz gleich gebauter Anatomie,anders funktioniert.Der eine hat einen IQ von 76 ,der andere von 150....trotz allem haben beide ein Gehirn,was anatomisch betrachtet,identisch ist.
                                  Hast Du das verstanden??

                                  Kommentar


                                  • Ergänzung!


                                    Und egal welchen IQ der Mensch auch hat, er ist ein Individuum mit Selbstwert, der nicht von der Wertung anderer abhängig ist, in welcher Hinsicht auch immer.

                                    Grüße
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: nerea


                                      weiss nicht ob du meine entschuldigung im andren thread noch lesen konntest, der is ja nu weg.
                                      bitte dich aber hiermit nochmals um verzeihung. habe einiges erst jetzt gelesen.

                                      abbitte und küßchen
                                      g.

                                      Kommentar


                                      • RE: Ergänzung!


                                        damit Anke hast du wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen :-)))

                                        LG Shanti

                                        (wann kommt dein Buch ;-))

                                        Kommentar


                                        • ???


                                          Bitte um kurze Aufklärung ..-->welcher Thread ist wech..???
                                          Und wo konnt ich Entschuldigungen lesen??
                                          Hab´s nicht mitbekommen..:-((

                                          Kommentar


                                          • RE: Ergänzung!


                                            Auf keinen Fall vor März dieses Jahres.
                                            Allerdings könnte ich zwischendurch wirklich schon mal ein paar Seiten füllen...

                                            Grüße
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • RE: ???


                                              Yep..der Schäfchen-Thread ist wech..schade drum..:-((
                                              Aber dem Admin saßen wohl die Fingerchen zu locker...
                                              Egal,...nein,ich hab´s nicht lesen können...:-((

                                              Kommentar


                                              • oooooochhhhh


                                                Weg isser. Tatsache. Schade.

                                                <traurigguck>
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • RE: ???


                                                  darum findest du hier nochmals eine entschuldigung, ohne auf einzelne details mehr einzugehen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X