#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an sound/weiter zu kinderlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an sound/weiter zu kinderlosigkeit

    vorhin habe ich bereits geantwortet; antwort ist weg. noch mal kurz; ich fand nicht nett von dir, daß du mich "crazy" findest und meine texte witzig..usw, will nicht alles wiederholen. wie soll ich dir dann glauben, daß du nun ernstgemeintes interesse an einer unterhaltung hast?! nun gut, es sei dir vergeben, sei bitte in zukunft ein bischen freundlicher okay? ich behandle dich doch auch mit respekt. mich wundert nur, wenn du doch eine frau bist, warum du mich in vielen dingen nicht verstehst, ich müßte dir doch aus der seele sprechen?! aber mir ist auch egal ob du mann oder frau bist, ein mensch bist du offenbar, und das zaehlt für mich! was möchtest du denn über die klitorissprengung wissen? wieso es dazu kommen kann? also, wenn du dir die kleinen venuslippen anschaust, so werden die bei einer geburt genauso gedehnt, erst dehnt sich der vaginaleingang, dann die kleinen venuslippen. wenn frau nun eine relativ große klito hat, wie ich zb., dann kann die auseinanderreißen. schau dir doch mal die 6. und 7.abbildung unter www.the-clitoris.com dann unter anatomie, dann unter anatomie clitoris, an. wenn sich zur embryonalzeit haut und masse durch den testosteroneinfluß um die nervenbündel der clitoris bildet, dann zieht es immer mehr haut und fleisch von den kleinen venuslippen ab, sodaß es sich oben(klito) immer mehr verdickt. damit werden die nerven natürlich auch unempfindlicher. und weil maenner als embyos genauso aussahen wie frauen und miniklitos hatten, aber sich soviel masse darum gebildet hat, sind die natürlich auch nicht mehr so sensibel an ihrem penis. wenn beim zahnarzt der nerv freiliegt ist es doch auch was anderes als wenn der zahnarzt oben drauf ein bischen rumschleift??!! die meisten frauen haben solche klitos, die gut geschützt und sehr klein sind, sodaß diese bei einer geburt nicht reißen. manche liegen fast komplett unter ihrer vorhaut, und nur ein stecknadelkopfgroß guckt raus. da geht nix kaputt. so ist es auch von der natur eingerichtet. deshalb haben ja die frauen so kleine dinger meistens. wenn frau aber nun so gebaut ist wie ich, dann reißt die klito von unten nach oben durch. so ist es bei meiner schulfreundin passiert. sie hat nur noch geschrien, den ganzen tag und hat schmerzmittel bekommen ohne ende. sie ist bald verrückt geworden. nicht die geburt, nicht die wehen, nciht der eingang -->nein, ihre klito hat ihr die schlimmsten schmerzen bereitet. schau mal, du wirst wissen, welch grausames ritual in afrika mit maedchen und frauen gemacht wird. nur jede zweite überlebt überhaupt, andere schreien ohne ende und viele von denen bringen sich hinterher selbst um. sie halten die schmerzen nicht aus. das gehirn wird mit dem schmerz nicht fertig. die klito ist das empfindlichste organ des ganzen menschen!! es gibt ncihts empfindlicheres. deshalb ist es das grauenhafteste, was menschen anderen antun können. und maenner sind wieder mal richtig dumm dabei, zumindest viele. sie denken, ...ja,,ja,..grausam, okay, aber was solls...! oh gott, die haben keine ahnung was sie da tun. weißt du, ich war bei enem vortrag von rüdiger neberg, suche mal im internet, der macht immer mal in jeder stadt life-vortraege. ich habe zustaende bekommen, hab gedacht ich kippe um als ich das sah, ehrlich, ich hab gezittert und mein stefan hat mitgezittert. warscheinlich hat er nur deshalb die tragweite erkannt, weil ich ihm einblick gegeben habe, was es heißt so ein ding zu haben. etwa zwei wochen nach dem vortrag konnte ich unter schwierigkeiten meinen ersten org. wieder bekommen. ich war unfaehig danach. habe alptraeume gehabt. ich bin zu sensibel, sowas halte ich nicht aus. als ich meinen stefan vor vier jahren an mich rangeführt habe,habe ich ihm solche einblicke gegeben, wie auf dieser internetseite. und er hat prompt gesagt"ach süß" und eh ich mich versah hat er draufgelangt. da hab ich aufgeschrien, war ja trocken. naja, das dummerle, heute macht er sowas nicht mehr. ich verstehe nur nicht, warum du mich nicht verstehst? ich waere doch so ein fall, ganz sicher! du haelst dich ziemlich bedeckt, was sagst du zu den klitogrößen, was weißt du darüber, welche hast du gesehen?
    liebe grüße claudia


  • sprengung


    es tut mir leid, wenn ich dich geärgert habe.
    aber ich finde es eben tatsächlich ziemlich abgedreht, was du so schreibst.
    ich kenne jede menge männer, denen man mit dem abgewetzten stempel "schwanzfixiert" nicht unrecht täte.
    aber du scheinst die erste schwerst klitorisfixierte frau zu sein, die mir je begegnet ist.
    natürlich hast du recht, kinderkriegen ist kein reines vergnügen, aber ich kenne auch keine frau, die derart traumatisiert ist wie von dir beschrieben.
    trotzdem: es kann nicht schaden, wenn jemand mal diese aspekte beleuchtet und du hast mit einigen dingen sehr recht.
    ungelogen, ich finde deine beiträge -gerade in dieser ansonsten recht düsteren zeit in diesem pool hier- ungeheuer erfrischend!
    hoffentlich kann man dich jetzt hier öfter lesen....

    Kommentar


    • RE: sprengung


      da kennst du aber wenige frauen, ich, die ich so einige kenne, sind keineswegs so "*****nunkonzentriert" wie du sie in "schutz" nimst. die meisten männer, denen nachgesagt wird sie sind penisgesteurt, halten bei näherer betachtung dies hingegen nur nur teilweise für richtig.

      meiner meinung nachgibt es mehr frauen die *****norientiert sind als männer die penisfixiert sind !

      Kommentar


      • RE: sprengung


        Ach sound, bist du dumm.
        Ich kenne sehr viele "Rotkäppchen-Fixierte" Frauen.
        Aber du, Mädel, bist sicherlich lesbisch, stimmt's?

        Kommentar



        • oh schreck!


          shice, wen hast du denn da alles mitgebracht?
          da muss ich mich leider schon wieder von dir verabschieden...
          tschü-hüss, war wirklich interessant!

          Kommentar


          • RE: oh schreck!


            Na dann aber schnell in die Heia mit dir!))

            Kommentar


            • RE: oh schreck!


              wenn es geht für immer bitte !

              Kommentar



              • RE: oh schreck!


                Ach wie höflich, immerhin sound, er/sie hat bitte geschrieben, es sprischt für eine besserung dieses forum ...wow.

                Kommentar


                • RE: oh schreck!


                  und wieder ein beitrag der montag gelöscht ist.

                  Kommentar


                  • RE: oh schreck!


                    warum sollte der beitrag gelöscht werden ?
                    wer sollte den roten knopf drücken du?

                    Kommentar



                    • RE: oh schreck!


                      das thema ist aber nicht uninteressant gewesen ! sowas hört oder liest man nicht alle tag !

                      Kommentar


                      • RE: oh schreck!


                        Du spielst hier in diesem Forum auch eine besondere Rolle, nicht wahr?

                        Kommentar


                        • Roter Knopf


                          Schätzchen, wir werden ihn alle drücken, sei dir gewiß!
                          Das ist etwas, was wir bestens beherrschen.Ihr seid
                          Geschichte, dürft euch also heute und morgen nochmal richtig austoben hier und dann ab auf den Schrottplatz.

                          Kommentar


                          • RE: Roter Knopf


                            und warum, erfährt das ein unbefangene foristin auch ?

                            Kommentar


                            • RE: oh schreck!


                              ich werde den roten knopf ganz bestimmt nicht drücken, so langsam interessiert mich was claudia schreibt. ich frage mich ob sie wirklich nur bi ist. sie hat sich viel mit ihrer klitoris und die von anderen befasst,das ist für bi sehr ungewöhnlich. ich bin mal gespannt was sie so weiter schreibt. wenn sie überhaupt noch schreibt.

                              Kommentar


                              • RE: Roter Knopf


                                Hat die Gynäkologin doch oben schon gesagt, dass sehr viele Frauen "Rotkäppchen-Fixiert" sind! (°) (grins)

                                Kommentar


                                • RE: Roter Knopf


                                  Klar!
                                  Wir machen das einfach so, weil wir euch blöd finden, uns reicht das schon, hier herrscht nämlich eine Diktatur.

                                  Kommentar


                                  • RE: oh schreck!


                                    "sie hat sich viel mit ihrer klitoris und die von anderen befasst,das ist für bi sehr ungewöhnlich."

                                    wieso ? ist das nicht gerade gewöhnlich ? ich meine für bi.......

                                    Kommentar


                                    • Bi


                                      Bi gibt es gar nicht, es heißt übersetzt "Entscheidungsschwäche" oder "Angst vor dem Coming out".

                                      Kommentar


                                      • RE: oh schreck!


                                        Das bild oder die rolle, die ich hier habe, kanns nur für dich bestimmen ob es von besondere wischrtikeit ist oder nicht.

                                        Ps: mich interessiert auch diesen beitrag, dir nicht?

                                        denhorn: der beitrag wird nicht gelöscht, nur was nicht im zusammenhang zu den beitrag steht.

                                        Grüsse, véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Roter Knopf


                                          wer ist "wir" ?
                                          und die antwort meine frage fehlt auch noch.
                                          ich finde dich auch blöd.wenn du den grund wissen willst, so frag einfach, von mir bekommst du sie.


                                          Kommentar


                                          • RE: oh schreck!


                                            bei normaler bi veranlagung werden männer nicht so verteufelt,wenn du mit ihr schläfst mußt du sie mit glasehandschuhen anfassen, deine einmal handschuhe tun es da nicht.

                                            LG. Hörnchen

                                            Kommentar


                                            • RE: oh schreck!


                                              da hat der löscher aber viel zu tun ! auch noch die einzelnen postings herausfiltern die nicht statthaft sind. werden die überhaupt bezahlt ? das ist doch bestimmt was ehrenamtliches hier.....

                                              Kommentar


                                              • RE: oh schreck!


                                                lieber peter wovon träumst du nachts.

                                                Kommentar


                                                • RE: oh schreck!


                                                  was ist hier nicht statthaft ? Erklär mal.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X