#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen!

    Guten Morgen, ausfstehen, arbeiten...leider muss ich auch obwohl ich heute frei hab!
    LG
    se ischel-one


  • RE: Guten Morgen!


    ...das kann ja jede sagen!!

    Kommentar


    • RE: Guten Morgen!


      selber guten morgen.
      es ist herrliches wetter. die sonne scheint. der kaffee ist fertig. der laptop angeworfen.
      jetzt wart ich nur noch auf kaschperl, melchi und balti.
      dass die mir aber blos nicht wieder geheime zeichen an die türe malen.
      na denn
      ich wünsche euch bei allen verrichtungen eine glückliche hand.

      lg
      xm

      Kommentar


      • RE: Guten Morgen!


        hab ich doch heute meine erste cd hier, die nicht abspielbar auf pc oder mac...steht auch extra drauf . kann man das irgendwie umgehen ohne zusatzgeräte und großen aufwand ?

        Kommentar



        • RE: Guten Morgen!


          hey in Bayern ist doch Feiertag ., nix arbeiten!!

          Und morgen ist Brückentag, überstundenfrei, yeah!

          Kommentar


          • RE: Guten Morgen!


            Tja in BAwü auch, aber ich muss ja studieren ääähh, schreiben..in Bayern kenn ich mich auch aus...
            Bin übrigens auch Bayerin! hihih!

            Kommentar


            • RE: Guten Morgen!


              bin eigentlich eher Fränkin.... :-))

              Kommentar



              • RE: Guten Morgen!


                ...das macht ja nix ..mia Oberbayern sann do ned so grantig...oiso i ned!

                Kommentar


                • RE: Guten Morgen!


                  was heisst da macht nix
                  franken sind die elite bayerns

                  Kommentar


                  • RE: Guten Morgen!


                    wie hiess des noch mit dem bayrischen Spruch von euch..... man muß Gott für alles danken...

                    Kommentar



                    • STIMMT GENAU


                      bist du auch Franke Manfred?????????

                      Kommentar


                      • RE: STIMMT GENAU


                        nürnberg ist franken

                        Kommentar


                        • RE: Guten Morgen!


                          Oiso, des dat i aber wissen...wo hostn den schmarrn her?

                          Kommentar


                          • RE: Guten Morgen!


                            ja sixxt dess wass a jeeder, blous die bayern wissns nedd

                            Kommentar


                            • RE: Guten Morgen!


                              und da du ja nach schaben ausgewandert bist, hab ich auch noch etwas für dich, das dich sehr nachdenklich machen wird.

                              Die Franken sind umgänglicher und geselliger als die Schwaben. Sie haben es bis heute geschafft, ihre Eigenheiten samt Mundart zu bewahren, obwohl Ihnen ein eigenes Bundesland verwehrt blieb und die meisten Franken dem wenig geliebten Bayern 'zugeschlagen' wurden. Was sie mit den Schwaben verbindet ist die Liebe zum Wein und zum guten Essen.

                              fazit
                              keine chance , weder für bayern noch für schwaben
                              :-))
                              lg (xxl)
                              xm

                              Kommentar


                              • RE: Guten Morgen!


                                gehts bestimmt mit dem dvd player

                                Kommentar


                                • RE: Guten Morgen!


                                  Ich gehe mal davon aus, dass du es probiert hast?

                                  Manchmal steht das nämlich nur drauf, damit die Leuz es nicht probieren *ggg

                                  Wieso denn deine erste CD? Könntest du dazu etwas mehr erzählen? Vielleicht können wir dir hier helfen, aber dazu bräuchte ich wirklich mehr Infos?

                                  Kommentar


                                  • RE: Guten Morgen!


                                    die erste cd die mir mit dem sagenumwobenen kopierschutz untergekommen ist. habe hier wirklich ,leihweise, immer viele auch ganz aktuelle cd`s. kopiergeschützt waren die aber alle nicht. komisch, habe ja auch darauf gewartet....na ich überspiel sie einfach auf mini disc. das geht. soll auch nicht immer gehen sagt man. für aufwendige crackprogramme sehe ich noch keinen bedarf....

                                    Kommentar


                                    • RE: STIMMT GENAU


                                      die franken zutzeln gerne oder wie heißt das doch....

                                      Kommentar


                                      • @Kyria/off-topic


                                        Guck mal bitte in dein Postfach,hab Dir was geschickt,sach bescheid ob angekommen...

                                        Kommentar


                                        • RE: Guten Morgen!


                                          Also, das mit den Schwaben mag ja stimmen, aber Bwü ist nicht gleich Schwaben...schon mal was von der Kurpfalz gehört??? hihihi

                                          Kommentar


                                          • RE: Guten Morgen!


                                            ...ach je, jetzt ist auch noch die Sonne weg und Wolken sind aufgezogen... :-/

                                            Kommentar


                                            • RE: @Nerea/off-topic


                                              Ja, ist angekommen... ;-)))!

                                              Sorry, komme gerade von der Physio - bin jetzt etwas k.o. und mein Füsschen schmerzt! Das ist ja die reine Hölle! Ich hasse diese Therapie! Aber sonst soweit alles i.O.

                                              Kommentar


                                              • RE: Guten Morgen!


                                                Komisch...hier bei mir auch...

                                                Kommentar


                                                • RE: Guten Morgen!


                                                  Probier mal folgenden Link und lies da! Das Programm kannst du 21 Tage lang testen! Ist Kinder leicht in der Anwendung und killt fast jeden Kopierschutz!

                                                  http://www.slysoft.com/de/download.html

                                                  Drücke mal die Daumen!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X