#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gedanken und fremdgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gedanken und fremdgehen

    hallo!
    folgened ist mir heute passiert:
    mein exfreund hat meine beiträge in diesem forum gelsen, bezüglich fremdgehen, und heraus gefunden dass ich als die beziehung für mich schon beendet war, aber becor ich sie offiziell beendet habe, eine affaire begonnen habe. daruaf hin hat er all meine mails gelesen in denen ich mit einer freundin aus dublin alles besprochen habe.. ich fühle mich jetzt so als hätte er meine gedanken gestolen, ich weiß nicht was nun. er hat echt alles erfahren, alles was ich gefühlt und gedacht habe.
    wer hat erfahrung mit so einer situation?


  • RE: gedanken und fremdgehen


    Entschuldigung wenn ich da einen Stein ungewollt in´s Rollen gebracht habe...:-(

    Das wäre für mich wie Tagebuch lesen...ein Vertrauensbruch.Wie Du mit diesem "Vorgehen"umgehen sollst...weiß ich nicht.Ich würde eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen......
    Das gilt "nur" für mich...eh?
    Du mußt entscheiden,ganz für Dich allein,wie sehr das Vertrauen jetzt gestört ist...ob´s nochmal gerade zu biegen ist....oder ob Du damit nicht leben kannst....
    Ich für meinen Teil würde auf die Barrikaden gehen....(hab ich auch schon getan....so isses nich...;-))

    Kommentar


    • RE: gedanken und fremdgehen


      Na und?
      ...jetzt weiss er halt mehr von dir, was ist daran schlimm? Die Beziehung ist ja schon zuende, oder?

      Kommentar


      • RE: gedanken und fremdgehen


        Nun weiß ich nicht, was du insbesondere und höchst detailiert in diesem Forum geschrieben hast, habe lediglich einige Threads überflogen...aber offen gesagt, mußt du doch, wann immer du etwas hier reinschreibst, ein wenig damit rechnen, dass es eines Tages jemanden geben könnte, der zufällig über diese Zeilen stolpert, diese wiedererkennt und sie möglicherweise komplett und aufmerksam lesen wird.
        Würden du und ich doch nicht anders machen :-).

        Dass er dich "ausfindig" gemacht hat, und dann selbstverständlich deine Texte gelesen hat, dafür kannst du ihm keinen echten Vorwurf machen, sorry. Das ist eben Pech.
        Ich vermute viel eher, du bist im Moment auf dich selber wütend und zornig, und suchst nun unbewußt einen Sündenbock, auf dem du deine Unzufriedenheit, möglicherweise auch Scham, aufgrund der schonungslosen Offenbarung hier und in den anderen Mails, und dein Unglück, damit verbunden Stress, entladen kannst.

        Was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann, wie kommt er an deine Mail-Korrespondenz mit deiner Dubliner-Freundin?!

        Sollte er dir nachspioniert und sie hinter deinem Rücken gelesen haben, dann hättest du tatsächlich Grund wütend auf ihn zu sein.

        Aber die Forumsmails sind eine gänzlich andere Sache, die keine Vorwürfe ihm gegenüber als Folge nach sich ziehen sollten.

        Kommentar



        • PS


          Und mach dich bloß nicht verrückt, dass er dich nun "aufindig" gemacht hat.
          Läßt sich nun auch nicht mehr ändern, zusätzlich ist es nicht schlimm, oder pflegst du noch einen engen Kontakt zu ihm?

          Auch wird er nun ein besseres Bild von euren damaligen Problemen und von der ganzen Beziehung bekommen bzw. sein eigenes zureckrücken dürfen. Vielleicht erklärt es ihm so manches und er kann sogar noch etwas für die Zukunft lernen.

          Also nur keine Panik bei dir :-).
          Und sei das nächste Mal ein klein wenig vorsichtiger.

          Kommentar


          • abrechnung


            Genau dieser gedanke hat ich auch mal, was währe wen, und genau das ist es, mir währe es scheiss egal wen jemand es liest den ich kenne, somit wurd man auch sehen wie ich bin, nähmlich viel seitig, ist doch in ordnung, allerding, wen er oder sie mich darauf anspreschen wurde, wurde ich sagen .... strecke dein hals das ich es abschneide, wen aber ein idiot/oder idiotin mir hinterher dafür anmacht , dann gehst ab ohne ende! der sudländischer blut währe auf hoch tur !
            Véro

            Kommentar


            • RE: abrechnung


              er hat mein passwort zu meinem mail account gehackt, und das grosse problem an der sachen: ich habe noch keine neue wohnung gefunden, wir wohnen in der gleichen wohnung! und es ist mir im endeffekt egal wenn irgendwer dass liest, aber nicht er! bis heute hatte er meine privatsphäre immer respektiert, aber er hat auch heute meine beste freundin ausgehorcht! ich habe nicht gedacht, dass ein mensch jemals mein vertrauen so missbrauchen kännte!
              grüße,
              kerstin
              ps: nerea, du muß kein schlechtes gewissen bezüglich des threats haben! :-))

              Kommentar



              • *räusper*


                "ich habe nicht gedacht, dass ein mensch jemals mein vertrauen so missbrauchen könnte!"

                *räusper*


                *an sich halt*


                *stark zusammenreiß*


                kenn_ich

                Kommentar


                • RE: gedanken und fremdgehen


                  dumme angelegenheit.
                  da habe ich auch ein wenig schiss vor. kann nur hoffen, dass meine frau nicht dahinter kommt.
                  die meisten probleme die hier behandelt werden, sind meit intim und vertraulich. wenn der partner dahinter kommt, ist das vertrauen futsch.
                  über meine probleme kannich in diesem forum schreiben, möchte aber nicht zu sehr über über die probleme meines partners schreiben, auch wenn es meine probleme tangiert.

                  Kommentar


                  • Partner lesen im Forum mit


                    Hi Peter,

                    meine Frau weiß das ich hier in diesem Forum aktiv bin und auch unter welchem Psoidonym. Daher halte ich ich bezüglich geissen Aussagen manchmal etwas zurück. Sie ist bezüglich Offenheit des eigenen Privatlebens etwas zurückhaltender. Aber hier befinden wir alle uns in einem öffentlichen Forum, das weiß jeder. Aber auch dafür gibts ja die Psoidonyme.

                    Die geschichte mit den Mails ist natürlich eine ganz andere Sache. Meine nächste Aussage soll jetzt nicht als Rat dienen sondern lediglich die Möglichkeit auf zeigen. Auch EMails fallen unter das Postgeheimnis. Diese wiederrechtlich zu lesen ist ein strafbewehrtes "Verbrechen" und kann dementsprechend auch angezeigt werden.

                    Parmenion

                    Kommentar



                    • RE: abrechnung


                      Wenn er Passwörter crackt ist er ein Riesen-A. !!!!

                      Würde niemals in einen fremden Account gehen, selbst wenn ich das Passwort wüsste ! Soviel Anstand muss einfach sein !

                      Kommentar


                      • RE: Partner lesen im Forum mit


                        Auch EMails fallen unter das Postgeheimnis. Diese wiederrechtlich zu lesen ist ein strafbewehrtes "Verbrechen" und kann dementsprechend auch angezeigt werden.

                        Richtig...ich erwähnte es schonmal.Hier bekam die Dame,für anderer Leute Post lesen, eine Haftstrafe von 2 Jahren und eine nette Geldstrafe.
                        Wenn "hacken" hinzukommt,kann ich mir vorstellen,macht´s die Sache noch interessanter....

                        Parmenion,was macht das Vater-werden?Müßte doch jetzt eigentlich bald soweit sein...oder?

                        Kommentar


                        • RE: Partner lesen im Forum mit


                          Meine Frau mag langsam nicht mehr. Sie kommt nicht mehr richtig an die Füsse ran zum Schuhe binden und das Kleine macht sich natürlich immer dann bemerkbar wenn sie schlafen will. Ansonsten sind wir auf der Zielgeraden. Dauert aber noch bis Ende Mai / Anfang Juno. Kann zwar schneller gehen kann sich aber auch noch bis Mitte Juno hinziehen.

                          Kommentar


                          • RE: gedanken und fremdgehen @Nerea


                            Also ich weiß ja nicht, aber mir kommt da so eine Situation in den Sinn in der Frau in der Geldbörse Ihres Partners nach Zettelchen mit Telefonnummern sucht, weil sie ihm Misstraut... Ist dass nicht dasselbe? Schließlich hat sie ja auch sein Vertrauen missbraucht. Finde deinen Beitrag etwas Frauenbezogen. Frau darf schnüffeln Mann wohl nicht. Finde das sicher nicht OK, aber verletzte Gefühle sind eben manchmal unberechenbar und dann neigt Mensch schonmal zu Fehlern..

                            Nur mal so am Rande..

                            Kommentar


                            • RE: Partner lesen im Forum mit


                              Ja geht sofort zur Polizei und zeigt eure Partner an wenn sie aus Angst euch zu verlieren einen Fehler machen.
                              Ich hätte da wesentlich mehr Verständnis in dieser Situation, aber heute zählt nur noch Ellebogen raus!!
                              Weiter so..

                              Immer wieder erschüttert...

                              Kommentar


                              • RE: gedanken und fremdgehen @Nerea


                                Um Gottes Willen...habe ich nie behauptet,daß nur Frau schnüffeln darf.Hab diesbezüglich auch einige Male meine Meinung kundgetan und bin schwer angeeckt (aber das tu ich ja ständig...;-))
                                Nein,ich finde schnüffeln überhaupt nicht in Ordnung,ganz egal in welcher Konstellation.
                                Es verbietet sich von selbst......

                                Grüße

                                Kommentar


                                • RE: gedanken und fremdgehen


                                  buuoof, nur ein doove frage... ????wie ist den jetzt??????
                                  der musste auch lesen was du schreibt oder?
                                  das versteh ich nicht so ganz ?du fragst was soll ich tun, und weisst aber das er das liest ? ich komme nicht ganz mit?
                                  nur so ein gedanke, kann sein das ich nicht alle habe, aber mir kommt es spanisch vor, von mir aus, auch französich vor :-)))

                                  Kommentar


                                  • Wer lesen kann ist echt im Vorteil.


                                    Wer lesen kann ist echt im Vorteil. Wie Ich in meiner Posting extra betont habe ist dies kein Vorschlag gewesen. Im übrigen geht es hier nicht um einen Partner sondern um einen Ex.

                                    Kommentar


                                    • RE: Wer lesen kann ist echt im Vorteil.


                                      genau, permension weil ein ex, mehr terror machen kannst als ein partner.
                                      véro

                                      Kommentar


                                      • RE: abrechnung


                                        Würdest du auch niemals fremdgehen?

                                        Klaus1961 schrieb:
                                        -------------------------------
                                        Wenn er Passwörter crackt ist er ein Riesen-A. !!!!

                                        Würde niemals in einen fremden Account gehen, selbst wenn ich das Passwort wüsste ! Soviel Anstand muss einfach sein !

                                        Kommentar


                                        • RE: gedanken und fremdgehen


                                          nein, er wird sich nie mehr trauen dieses forum zu betreten! ausserdem sind jetzt alle verläufe gelöscht, alle favoriten gelöscht, alle passwörter erneuert und ein bius passwort auf meinem pc. er hat das forum ja nur gefunden weils in meiner history war.
                                          grüße,
                                          kerstin

                                          Kommentar


                                          • RE: gedanken und fremdgehen


                                            wenn er aber ein eigenen pc hat, hilft dir das bios passwort auch nicht. und wenn er schon einmal das forum kennt, wir er es auch wieder finden.
                                            wäre mir nicht so sicher, dass er nicht doch irgendwann wieder mal auftaucht.

                                            gruss peter

                                            Kommentar


                                            • RE: gedanken und fremdgehen


                                              Ja so ist das... wenn man fremdgeht muss man anfangen alles vor einem Partner zu verstecken, erstrecht vor dem Expartner.

                                              Kommentar


                                              • RE: Partner lesen im Forum mit


                                                und da sagt man so: Vertrauen sei der Angang von allem

                                                Kommentar


                                                • RE: gedanken und fremdgehen @Nerea


                                                  nur Wolfe folgen mit gesenktem Haupt der Duftspur ihrer Beute

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X