#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexuelle Unlust beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE:464


    Ich habe so ein schönes Gefühl im Herz. Und ein englisches Volkslied im Ohr.

    Kommentar



    • RE: Sexuelle Unlust beim Mann


      .....

      Kommentar


      • RE: Pfui! was für ein titel


        *Küsschen*

        Kommentar


        • Re: Sexuelle Unlust beim Mann

          Wenn dein Freund nich darüber sprechen kann, könnte er dir vielleicht zeigen was er mag. Ich habe meinem Freund Damals über Seiten wie diese hier gezeigt was ich mag, und das hat mir wirklich geholfen, denn heute kann ich sogar darüber reden. Kannst es ihm ja mal vorschlagen, mehr wie ablehnen kann ja nicht passieren.

          Kommentar



          • Re: Sexuelle Unlust beim Mann

            Also ich habe genau das gleiche Problem wie du. Wir wohnen auch zusammen und sind seit fast 2 Jahren ein paar. Er ist 22 und ich 27. Und er will einfach nicht mit mir schlafen. Derzeit haben wir 1 mal im Monat Sex. Auch so will er mich kaum mehr küssen und sucht nur noch selten meine Nähe. Das gibt einen immer das Gefühl wie wenn er mich nicht mehr liebt aber immer wenn ich ihn fragt meint er nur das er mich liebt und auch nicht weiß warum es so ist.

            Kommentar


            • Re: Sexuelle Unlust beim Mann

              "Auch so will er mich kaum mehr küssen und sucht nur noch selten meine Nähe."

              Wie war sein Verhalten in der Anfangszeit? Besonders in seinem Bedürfnis nach Nähe...

              Es gibt nämlich mehrere Erklärungen für das beschriebene Verhalten.

              Kommentar


              • Re: Sexuelle Unlust beim Mann

                Also am Anfang unserer Beziehung war er sehr aufmerksam und hat mir auch immer wieder gesagt wie glücklich er ist und wir hatten viel öfter Sex und sein verlangen nach mir auch allgemein nach Nähe war viel größer. Aber wir streiten auch sehr viel in letzter Zeit.

                Kommentar



                • Re: Sexuelle Unlust beim Mann

                  Er liebt nicht, jedenfalls nicht tätig. Das zählt aber auch, oder? Berühren und streicheln und anfassen und küssen ist ein wichtiges Zeichen , ihr seid ein Liebespärchen, ohne diese Anzeichen nennt man das anders. Vielleicht ist er einfach nicht gerne alleine und du bist die Mutti, die er durch dich wieder hat. Bleib nicht zu lange, gewöhne dich nicht an diese Lieblosigkeit. Es geht dir richtig schlecht mit der Zeit und kaum dass du es merkst, hast du ganz wenig Reiz , nur noch Gereiztheit. Klar, gut nachzuvollziehen, der Körper ist ja auch wichtig, nicht nur die Seele,oder?

                  Kommentar


                  • Re: Sexuelle Unlust beim Mann

                    ...Vielleicht ist er einfach nicht gerne alleine und du bist die Mutti..
                    Das ist genau das was ich fühle. Ich schmeiß Zuhause den ganzen Haushalt und zahle fast alles während er mit seinen Jungs zum feiern geht. Schlimm wäre das nicht wenn er mir täglich zeigen würde das er mich liebt. Wenn halt eine Gegenleistung kommt.

                    Kommentar


                    • Re: Sexuelle Unlust beim Mann

                      "Ich schmeiß Zuhause den ganzen Haushalt und zahle fast alles während er mit seinen Jungs zum feiern geht."

                      Also doch Mutti-Funktion!

                      Das sollten Sie unbedingt ändern, denn eine Mutter begehrt man nicht, hat auch kaum Sex mit ihr.


                      Kommentar



                      • Re: Sexuelle Unlust beim Mann

                        Brini, servus

                        Ich glaub, das ist einfach in uns drinnen, dieses Gen, dieses Versorger-Gen. Ich hab das auch, ganz stark. Das ist auch schuld, dass ich beizeiten immer wieder von vorne anfangen muss. Ich merke das gar nicht im Laufe der Tage, wo ich bei meinem Freund bin- wie von selber ergibt sich, dass ich mich um die Wäsche kümmere, um die Ordnung, um das Essen, um sein Wohl. Er merkt nicht, dass auch er dabei seltsamerweise wie kastriert herumläuft- klar, mit der Mama gibts keine Gaudi, Lust, intensiven Reiz- da spielen andere Dinge eine Rolle- wie Haus herrichten, Wände streichen, beim Nest weiter bauen, über Arbeit reden und über alles mögliche, viel Kuscheln, Bussis, keine Küsse, nur nichts "Schlimmes" tun, sondern artig und recht brav ( und lieb) sein. Verflixte Gewohnheiten.
                        Bei mir muss ich anfangen, um das zu ändern. Weil ich das durchschaut hab, ist einfach wichtig, dass ich mich möglichst viel fern halte von seinem Haus ggg- um das Knistern wieder zu spüren, um mich wieder zu spüren als Weib und nicht als Weibchen, mach ich regelmäßig auf ganz distanziert. Komischerweise, wenn er mich besucht, wenn er bei mir ist, dann kommt dieses Mutti- Bubi-Verhalten nicht auf.
                        Bleib beizeiten einfach aus, geh einmal ganz eigene Wege und kümmere dich nicht um deinen Freund. Denk dir andere Vergnügen aus, als auf Familie zu machen und die Rolle einer guten Mutter auszuleben- heb dir das für später auf, wenn Kinder da sind.
                        Wenn er schmollt und beleidigt ist, dann bist du auf dem richtigen Weg. Schmollen tut das Kind in ihm, nicht der Mann. Wenn er mit dir streiten will, dann halte dich zurück, gib keine Antwort, weil dieses streiten nur eine Fortsetzung ist von einem sinnlosem "Ehe"Spielchen, das nichts bringt. Du bist nicht seine Ehefrau, nicht seine Mutter, nicht irgendwer, der zu seiner Unterhaltung zur Verfügung steht und seinen Diener abgibt.

                        Das darfst du ihm aber nicht sagen, dass du das zu ändern vor hast. Sei einfach ganz geheimnisvoll, weihe ihn nicht ein in deine Pläne und investiere einmal ganz viel Zeit in dich und nur in dich und deine Zukunft- ihm gegenüber sei besonders freundlich, aber, und zugleich bist du zu oft einfach zu beschäftigt, als dass du Zeit für ihn hast. Was glaubst du, wie wertvoll dann wieder ist, dass du wieder kommst, also hoffentlich wieder "zurückfindest" zu ihm. Dafür wird er auch bereit sein, seinen A wieder zu heben und um dich zu buhlen, wie ein Mann, der auf einmal wieder weiß, wie man eine Frau erobert.
                        WIR sind das, die einen Mann machen, wir Frauen, oder? Ebenso wahrscheinlich wirds umgekehrt sein, Trottel machen auch wir aus ihnen.
                        Vielleicht lernt er- du jedenfalls nimm keine Rücksicht auf das Leben anderer, schau, dass du deines optimal einrichtest. Sei sexy, erotisch, frech und cool, Pippimädchen ziehen Pippibubi an, wecken keinen Liebhaber im Mann auf, der ja sicher in jedem steckt, wenn man diesen herauskitzelt.
                        Vielleicht klappts bei dir auch, bei mir gehts immer wieder- das Frauen-Gen sorgt dafür, was ja auch da ist in mir- bei dir sicher auch.
                        Viele liebe Grüße
                        Elektraa

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X