#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdgehen

    Wie merkt man eigentlich das ein Mann fremdgeht?

    lg


  • RE: Fremdgehen


    gleiche Symptome wie wenn eine Frau fremdgeht.

    ...z.B. es ändert sich was im Vehalten, es werden öfters ausreden benützt, es kommt öfters zu Terminverschiebungen oder man wird "vergessen", es ist nicht mehr so herzlich wie früher, die Sehnsucht des anderen fehlt, es wird sachlicher, das "ich liebe dich" hört man seltener oder gar nicht mehr, mit dem Sex klappt es nicht mehr richtig oder gar nicht, er wirkt gereizt auf Fragen aller Art, er kommt später nachhause als sonst und fängt entweder gleich ein Theater an zum ablenken oder wird sehr gereizt wenn man ihn frägt wo er war, oder erzählt eine recht blumige Geschichte. Oft wird an allem rumgenörgelt, kleine Fehler wirken sich meistens zu richtigen Streits aus, was früher nicht so war. Er wird oberflächlicher, gibt oft nur noch so küsschen aber keine Kuss, hört nicht mehr richtig zu und interessiert sich nicht mehr so für das was man tut.
    Hat plötzlich oft mit "Freunden" zu tun, geht mit ihnen fort und so, was er früher vielleicht nicht so tat.

    usw.
    Das Verhalten ändert sich einfach. Die wenigsten können es wirklich gut verbergen, denke ich. Ein Partner der liebt, merkt die Veränderungen, weiss sie oft aber nicht genau einzuordnen.

    Kommentar


    • RE: Fremdgehen



      wenn er gut ist......gar nicht !

      Kommentar


      • RE: Fremdgehen


        Und wenn ein Mann jeden Tag Sex haben will? Kaum bist du zur Tür drin gehts los, manchmal sogar mehrmals hintereinander? Kann ich dann sicher sein das er mir treu ist?

        Kommentar



        • RE: Fremdgehen


          Hallo!
          Wenn Ihr Sicherheit wollt ,dann kauft Euch was mit Garantie.....vorm fremdgehen ist niemand geschützt....leider
          Viel Glück wünscht Kensiko

          Kommentar


          • RE: Fremdgehen


            Ich war so einer der kaum war die Türe zu schon Sex wollte, und ich war treu. Das ist sicher.

            Nicht jeder der Sex liebt, ist einer der Fremd geht. Ich zumindest wusste genau wen ich wollte.

            Kommentar


            • RE: Fremdgehen


              wenn er schlecht ist......gar nicht !

              Kommentar



              • RE: Fremdgehen


                Und wenn er plötzlich Wert auf schönere Unterwäsche legt ;-))

                Kommentar


                • RE: Fremdgehen


                  hm.......hat doch nichts zu bedeuten, wenn frau ihr haarfarbe nicht gefällt, wechselt sie doch auch zur nächsten...warum soll der mann nicht auch mal seine frau/freundin im neuen outfit haben wollen/dürfen ;o)

                  Kommentar


                  • RE: Fremdgehen


                    wollen/dürfen schon - aber ich red aus Erfahrung ;-)

                    Kommentar



                    • RE: Fremdgehen


                      ich nicht )

                      bist du mann ?

                      Kommentar


                      • RE: Fremdgehen


                        nää, aber ein "gehörntes" weibchen *ggg*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X