#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    ist kartoffelpüree eigentlich gesund? ich hab keinen herd (studentenbude) und wenns so kalt ist mag ich mich nicht von salat ernähren, sondern will was wrmes im bauch haben. ich mach püree ohne milch, weil ich milch nicht mag, also bloß wasser und das pulver. ist das auf dauer so wahnsinnig gesund?


  • RE: frage


    oops, falsches forum.
    sorry

    Kommentar


    • Antwort


      Hallo Nena!

      Ich bin mir sicher, dass dein Püree nicht sonderlich gesund ist. Kauf Dir doch einen Elektroherd mit zwei Kochplatten. In einem Wok oder in einer Stahlpfanne kannst Du Gemüse ganz schnell dünsten. Kartoffelpüree ist innerhalb von einer halben Stunde fertig aus gekochten Kartoffeln. Ich habe auch eine Studentenbude und koche abends immer warm. Meistens Fisch, Gemüse und Kartoffeln,Nudeln,Reis. Ich denke , man sollte da auch während des Studiums nicht drauf`verzichten!
      Natalie

      Kommentar


      • RE: frage


        Mach Dir doch im Garten oder Vorhof ein Lagerfeuer, das wird sicherlich für ein paar Würstchen reichen. Wenn nicht , denkt diese wären warm, das reicht auch schon.

        Kommentar


        Lädt...
        X