#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheiß kindheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiß kindheit

    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich worde mit ungerver 6 vergewaltig und das von meinem eigenen Bruder,er ist immer Abends in meinen Zimmer gekommen und hat sich dan neben mich hingelegt.Dann hat er mir immer zwischen die beine gefast ich hatte solche Angest ich habe gesagt das ich das icht möhte aber er hat gesagt ich soll mich nicht so anstellen,dann hat er mit gewalt seinen Penis in meinem po getan das tat immer weh er hat solange gemacht bis es immer blutet dann verlankte er von mir immer das ich seinen Penis im mund nehmen soll das würde im so geil machen da ich Angst hatte vor im habe ich das gemacht,wenn ich es nicht gemacht habe ist er dann immer so ausgerastet und handgreiflich geworden ich war so eingeschüchtert.Denn mit meinen Eltern ich durfte nie Freunde mit nach hause nehmen dann ist mein Vater so ausgerastet und hat gesagt das ich nimaden mit nach hause bringen darf erst wenn ich 18 bin und wenn ic mi im Reden wollte hat er nie zugehört er war jeden Tag betrungen der hat nie was mit bekommen er hat immer um 5:30 seine erste Dose Bier getrungen und dann immer bis abens hin und meine Mutter auch nicht viel besser ich durfte ja noch nicht mal einen Freund haben.Dann habe ich meine Mutter erwicht wie sie meinem Bruder einen Bläst ich wollte zurück in meinem Zimmer da war ich 8 da sagte sie ich soll raus gehen damit mein Vater nicht wach wird er sollte das icht mit bekommen,er hätte es ni mit bekommen können weiler ja jeden Tag betrungen war was er heute immer noch ist ich wollt nur noch sterben habe dann nicht mehr gegessen wollte mich vom Fenster stürzen und ich habe mir de Pulzadern aufgesnetten ich war so vertig mit denn Nerven was ich auch heute noch bin .Dann hatte ich meinen Bruder angezeigt wegen er vergewaltigng dann mußte meine Mutter ausagen die hat dann gesagt das sie von nicks weiß auch mene Oma sagte das da nie was gewesen ist also haben sie in laufen lassen ,dann habe ih einen liebn Freund kennengelehrnt der hat mich denn entlich von meinen Eltern rausgeholt es ging zwischen uns ungerver 2 monate gut dann fing es an zu krisseln ich habe angefangn in zuschlagen und in immer angelugen was heute immer noh der fall ist mir tut es selber immer weh was ich in antuhe ich habe soliche angst voe einer terabie ich sollte chn 2mal in einer Klinig aber bin ich nicht hingegangen was soll ih nur machen ich bin im 7 monat auch noch schwanger ich habe keine Kraft mehr bitte helft mir denn ich weiß nicht mehr weiter.Denn weiß ich nicht ob das meine richtigen Eltern sind weil früher hieß ich stern und nicht kobza ich weiß nicht was ich glauben soll meine mutter ruft nur an wenn sie Geld haben will damit sie für meinen Vater wieder Bier holen kann sonst meldet sie sich nicht bei mir un o ih geburstag hatte da hat mein Vater im betrunken Kopf bei mir angerufen das war eglhaft,er woßte noch nicht mal wie alt ich werde meine Eltern sind das leste wenn es meine Eltern sind.

    bitte um helfe eure yvonne



  • RE: Scheiß kindheit


    Hallo liebe Yvonne!

    Ich finde es sehr mutig von dir, dass du den Schritt getan hast und versuchst, dir Hilfe zu holen, denn andere in deiner Situation schaffen es selten.
    Allerdings habe ich heraus lesen können, dass du bereits begonnen hast, dir ein eigenes Leben aufzubauen, denn du scheinst ja nicht mehr bei deinen Eltern zu wohnen und hast dich auch durch deinen (ehemaligen?) Freund von ihnen abspalten können - auch dies können die wenigsten, gerade nach solchen Erlebnissen.

    Jetzt bist du schon soweit, doch traust du dich nicht, eine Therapie zu besuchen, aber warum nicht?
    Ich weiß nicht, wie lange das alles schon zurück liegt und in wie fern du wirklich schon angefangen hast, vergangenes zu verarbeiten, doch ich halte eine Therapie für mehr als wichtig!
    Eine Therapie muss übrigens nicht in einer Klinik statt finden, du musst überhaupt gar keine betreten, sondern kannst dir einen Therapeuten /in aussuchen, der dir sympatisch ist und den du in sofern für vertrauensvoll hälst, dass du ihm deine Geschichte anvertraust! Und glaube mir, Angst vor zurückweisung brauchst du nicht zu haben, denn er / sie wird dir bei deiner Geschichte helfen wollen!

    Das, was dir passiert ist hast du nicht verdient . niemand hat das, und das deine Familie nicht zu dir gehalten hat liegt nicht daran, dass das, was dein Bruder dir angetan hat, richtig war, sondern sicher aus Angst - wer will schon eigestehen, dass soetwas in seiner eigenen Familie geschiet?
    Sicher sind deine Eltern einfach nur absolut unglücklich mit dem Verlauf ihres Lebens, man sieht es daran, dass sie versuchen, sich mittels Alkohol in eine andere Welt zu flüchten. Du kannst es eigentlich nur objektiv betrachten und musst versuchen, deine Eltern als Teil zu sehen, der hinter dir gealssen werden muss, um dir ein schönes, eigenes Leben zu gewähren!
    Das deine Mutter deinem Bruder einen "geblasen" hat finde ich absolut unverständlich und ich habe noch nie derartiges gehört, denn normaler weise können sich Mutter und Sohn durch ein instinktives Blocksystem gar nicht auf diese Weise miteinander einlassen. Irgendetwas scheint in ihren Köpfen nicht zu stimmen, sonst wäre deine Vergangenheit in Verbindung mit dir und deinem Bruder sicher auch anders verlaufen.

    Aber was rede ich, du siehst, ich möchte dir gern klar machen, dass du versuchen solltest nach vorn zu schauen, allerdings nicht, in dem du Dinge verdrängst die negativ verlaufen sind, sondern in dem du lernst, diese zu verarbeiten - und das kannst du mit Hilfe einer Therapie!

    Mache den Schritt, nimm dir jemanden Vertrautest und suche mit ihm das Telefonbuch nach Phsychologen durch, nimm dir Zeit für DICH und lass dir klar werden, dass es für dich das beste ist! Es gibt auch keinen Grund dich nicht zu trauen!

    Und sicher kann dir auch mit deinem Kind geholfen werden, welches du erwartest!
    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass ihr Zwei es schafft, ein gemeinsames schönes Leben aufzubauen, lass dich verbal fallen und ziehe einen Phsychologen zur Rate!!!

    Viele liebe Grüße,
    Joon

    Kommentar


    • RE: Scheiß kindheit


      Ich hätte da eine frage,wie alt bist du denn?

      Kommentar


      • RE: Scheiß kindheit


        Wahnsinn, wieviele Rechtschreibfehler da drin sind, als ob du mit Absicht statt f v geschrieben hast und so. Ich denk mal die Geschichte ist ein totaler fake. Ist meine Meinung.

        Kommentar



        • RE: Scheiß kindheit


          ich bin 22 jahre.

          gruß yvonne

          Kommentar


          • RE: Scheiß kindheit


            ich bin 22 jahre.

            gruß yvonne

            Kommentar


            • RE: Scheiß kindheit


              Die ganze Sache stimmt hättest mir ja nicht schreiben brauchen Amina .

              Kommentar



              • ich denke das ebenfalls


                îst zwar eine sehr schlimme gschichte und ich wünsch ja niemanden das er solche erfahrungen machen muss...aber ich denke das es ein absoluter fake ist.
                sorry

                Kommentar


                • RE: Scheiß kindheit


                  ...selbst wenn diese Geschichte ein fake sein sollte; viele Aspekte und Umstände erleben Menschen täglich im realen Leben daher ist eine Antwort auf solch eine Geschichte keine vertanen Zeit. Andere Leser können ebenfalls daraus einen Nutzen ziehen. Wie Joon möchte ich Dir dringend raten proffessionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Vielleicht gibt es bei Dir auch den Verein "Frauen helfen Frauen", die städtischen Beratungsstellen können Dir darüber Auskunft geben. (Telefonbuch) Auf diese Art kannst Du ganz langsam lernen Dich auf therapeutische Hilfe einzulassen. Im Interesse Deines Kindes solltest Du allen Mut dazu zusammennehmen, Ihr sollt doch beide ein besseres Leben erhalten? Viel Kraft und Mut wünscht Dir Farnmausi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X