#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeskummer

    Hallo,
    ich habe eine Freundin (jedenfalls bis heute morgen) die ich über alles liebe.
    Sie ist in Trennung von ihrem Noch-Mann. Beide haben 2 Kinder, die aber bei ihm sind.
    Wir lieben uns auch sehr gegenseitig, auch wenn sie eher dazu neigt, dass nicht aussprechen zu müssen.
    Jetzt hat sie eine Phase, in der sie mit ihrem Ex gemeinsam etwas unternimmt, bislang mit den Kindern, nun aber auch zusammen. Sie will aber nicht mehr mit ihm zusammenleben geschweige denn Sex haben.
    Ich habe ihr klargemacht, dass ich das so nicht weiter hinnehmen kann. Sie wollte das aber nicht ändern. (Ich muss dazu sagen, dass sie sehr viel vorgeschrieben bekommen hat in Ihrer Ehe und jetzt sagt, dass sie sich nichts mehr sagen lassen will.)
    Ich will sie nicht verlieren, aber langsam scheint sie mir damit auf der Nase herum zu tanzen.
    Teilt mir doch mal bitte Eure Meinung dazu mit.

    Züchtig


  • RE: Liebeskummer


    hallo zuechtig,

    ich war zwar bislang nicht in einer lage, wie die deine, aber ich kann gut verstehen, dass dir das zu schaffen macht.

    hast du sie schon mal gefragt, warum sie soviel mit ihrem ex-mann unternimmt? wie lange waren die beiden denn verheiratet? vielleicht hängt sie noch sehr an ihrem ex-mann und merkt es selber gar nicht. je nach dem wie lange die beiden verheiratet oder überhaupt zusammen waren, kann sich eine regelrechte abhängigkeit dem anderen gegenüber entwickeln.

    ich würde sie auf jeden fall nochmals darauf ansprechen und das problem klären. wie wäre es, wenn du mal mit gehen würdest? kennst du denn ihren ex-mann?

    viel glück
    nefertari

    Kommentar


    • RE: Liebeskummer


      Hallo,
      es tut mir leid, aber für mich hört es sich so an, als seist du für die Frau
      nach ihrer Trennung von dem Mann zunächst so etwas wie ein Rettungsanker gewesen.

      Eigentlich ist das auch nichts Verwerfliches. Sie hat dich gebraucht,
      damit ist sie besser über die Trennung hinweggekommen. Dun hast eine gute Zeit mit ihr gehabt!
      Beobachte, ob sie vielleicht im Schatten Eurer Beziehung nun ihre Ehe sanieren kann!
      Ist nur so ein Eindruck von mir!
      alles Gute für dich!

      Kommentar


      • mit Vergangenheit


        Deine Freundin hat Mann und Kinder "aufgegeben", dann gemerkt wie sehr ihr das fehlt.
        Du solltest Dir im Klaren drüber sein, dass Du eine Frau mit Vergangenheit liebst - und wenn Du meinst, Du liebst sie wirklich, dann nimmst Du ihr die auch nicht. Hast Du genügend Platz in Deinem Herzen auch noch für die Kids am WE und Sorgen, Probleme, Sich-kümmern-müssen und was Mütter so alles in die Partnerschaft hereintragen?
        Den Vorschlag, den Noch-Ehemann kennenzulernen und ggf. auch mal was zusammen zu unternehmen finde auch ich gut. Klappt natürlich nicht immer, falls zuviel Rivalität da ist, oder Ex- und Neu-Mann absolut keine gleichen Interessen haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X