#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BEZIEHUNG BEENDEN?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BEZIEHUNG BEENDEN?

    Hallo Leute!

    Ich muss mich jetzt mal nach Eurer Meinung erkundigen, weil ich selber nicht mehr weiter weiß.
    Ich bin w, 21 Jahre alt, arbeite seit ich 16 bin als Bürokauffrau, und bin seit knapp 3 Jahren in einer festen Beziehung. Mein Freund ist genauso alt wie ich, hat Abi gemacht, Wehrdienst abgeleistet, und anschließend ein Jahr Pause gemacht (war 3 Monate in Australien) Nun macht er ein Praktikum, und in ca. 3 Monaten beginnt er sein Studium.