#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich will meinen Freund nicht verlieren!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich will meinen Freund nicht verlieren!!!

    Ich habe einen Freund mit dem ich sehr glücklich bin,aber die Schwester meiner Freundin will was von ihm und gräbt ihn ständig an.Sie befummelt ihn und kuschelt mit ihm.Mein Freund lässt sich das gefallen aber er sagt mehr ist nicht drin zu ihr.Als ich letztens aufner Party mit meinem Freund war und sie auch da war hat sie mich die ganze Zeit total böse angeguckt.Ich habe Angst das sie mir meinen Freund wegnimmt.Zwar versichert mir mein Freund das er nichts mit ihr anfängt,aber sie hat nicht schlechte Oberweite und ist (in den Augen mancher Jungs) ganz hübsch.Mein Freund beeindruckt sowas ziemlich schnell und ich habe Angst das er irgendwann nachgibt.

    Bitte helft mir!!!


  • RE: Ich will meinen Freund nicht verlieren!!!


    Wenn er schon mit ihr gekuschelt hat, dann bist Du wirklich sehr naiv und das solltest Du dir nun echt nicht gefallen lassen!!!

    Du stehst sauch noch daneben und redest von Liebe???

    Kommentar


    • RE: Ich will meinen Freund nicht verlieren!!!


      Mal ganz ruhig Ulcy, bißchen kuscheln mit wem anders heißt noch lange nicht, dass man was mit demjenigen anfangen würde. Ich hab das auch schonmal mit einem Kerl gemacht wo mein Freund dabei stand, er war hinterher auch sauer und ich werds auch nicht wieder machen, aber ich liebe meinen freund und das kuscheln war nur auf freundschaftlicher Basis!
      Zu Dina würd ich sagen, geh zu der Tussi hin und scheiß sie zusammen! Ich meine, was bildet die sich ein, sich in eine Beziehung einzumischen? Aber sag auch deinem Freund, was du für Ängste hast. Ist ja eigentlich normal. Frag ihn, warum er das sich von ihr gefallen lässt und ob er das nicht besser etwas drosseln sollte, auch wenns für ihn nichts bedeutet, denn dich stört es halt. Das muss er wohl akzeptieren. Wenn das so weiter geht, must du wohl oder übel etwas härter werden und ihm sagen, dass du das nicht mehr lange mitmachst. Da die Frau ja wirklich offensichtlich was von ihm will, MUSS er sich zurück halten, wenn er dich liebt, denn er macht IHR ja auch Hoffnungen damit, auch wenn es für ihn selbst nix bedeutet.

      Kommentar

      Lädt...
      X