#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Lügen getrieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Lügen getrieben

    Hallo an alle die mir einen Tipp geben können!

    ich (29) lebe seit 3 jahren in einer jetzt "glücklichen" beziehung. davor hatte ich über 2 jahre viele one-night-stands und reine sexuelle beziehungen, welche nicht gerade rühmenswert oder erzählenswert sind.
    seit beginn meiner partnerschaft habe ich von meinem vorleben sehr wenig bis gar nichts erzählt. nun holt mich ab und zu die vergangenheit ein. wir treffen auf der straße einen ehem. sexpartner oder es ruft mich mal wieder jemand an. ich habe diese kontakte nicht richtig abgeschlossen. d.h. nicht ausgesprochen, dass sie zu ende sind.
    mein partner möchte die wahrheit über mich wissen und ich schäme mich derart, dass ich nicht darüber reden kann. ich lüge ihm pausenlos in dieser hinsicht an und kann es nicht offen ansprechen.
    ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll. im inneren fürchte ich und weiß ich, dass ich damit die ganze partnerschaft gefährde - was mich aber nicht zum reden veranlasst. ich will ihn aber nicht verlieren.
    kann mir dazu jemand einen rat geben?
    danke
    auri


  • RE: Von Lügen getrieben


    GEH ZURÜCK AUF DEN STRICH

    Kommentar


    • nothing else matters


      Du nennst die Ones nicht erzählenswert...und genau das sind sie dann auch!!! NICHT ERWÄHNENSWERT. PUNKT

      Hast Du Deinem jetzigen langjährigen Freund zu Beginn vorgemacht, Du seist ein unbeschriebenes Blatt? War ihm das wichtig? Ist er religiös oder sonstwie prüde? warst Du eine SEINER ersten sexuellen Erfahrungen? Wäre er die Beziehung nicht eingegangen, wenn er es gewusst hätte? Ist er nicht zufrieden damit, eine Partnerin gefunden zu haben, die zugibt, dass ihr Sex wichtig ist? Ist Eure sexuelle Beziehung für ihn zufriedenstellend? "Löchert" er Dich, wenn sich so ein Straßenzufallszusammentreffen ergeben hat, woher und wie gut Du den Typen kennst?

      Du liebst ihn und bist ihm seither treu, oder? Dann muss es ihn nicht interessieren wiewowarum Du vorher Erfahrungen gesammelt hast.
      Falls Du ihn aber zu Anfang bewusst belogen hast, solltest Du ihm zumindest vage gestehen, dass es unmaßgebliche Abenteuer gab, dass Du Dich aber in ihn zum ersten Mal richtig verlieben konntest...so in der Art etwa. Aber zeig ihm nie einen bestimmten Kerl mit der Bemerkung "mit dem hatte ich was". Die meisten Männer sind zu schwach, um mit einem konkreten "Feindbild" innerlich fertig zu werden.

      Kommentar


      • RE: nothing else matters


        Stiepel hat mal wieder recht.
        Meine LG hat mir "ihr Vorleben" erzählt.
        Ich war zwar auf der einen Seite froh, daß Sie es mir erzählt auf der anderen
        Seite verstärkte es aber auch leider meine Eifersucht.
        Also aurori, wenn es nicht sein muss, dann sag Ihm lieber nichts oder nicht so viel.
        Ist wirklich besser für Eure Beziehung. Was er nicht weiss, macht Ihn nicht heiß.

        Kommentar



        • RE: Von Lügen getrieben


          Ich war früher auch auf dem Strich und ich weiß wie schwer es ist danach ein normales (liebes-)Leben zu führen.Erzähle deinem Freund so schnell wie möglich die Warheit.Wenn du ihn weiter anlügst dann wird alles nurnoch schlimmer.Wenn du ihn weiter anlügst wird dein schlechtes Gewissen dich immer plagen.Rede mit ihm vertraut darüber und erkläre ihm wie du dich fühlst und das du ihn nicht verlieren willst.Wenn er das nicht akzeptiert dann kannst du auch nichts machen,aber weiter zu lügen ist keine Lösung.....

          Ich wünsche dir noch viel Glück

          Kommentar

          Lädt...
          X