#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann ich machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann ich machen?

    ich Bin seit 2 jahren mit meiner freundin zusammen.wir kamen bis jetzt sehr gut aus!Nur habe ich ein Problem,sie ist mal so mal so!Bsp. 2 wochen hatt sie kein bock auf kuscheln dann 3 tage doch und dann wieder nicht!Ich stehe sehr auf ausgefallende Sachen,wenn sie mich streichelt,küsst usw.!Küssen das ist auch so ein ding mal will sie und mal nicht, manchmal küsst sie mich den ganzen tag nicht kann mann mir da helfen!


  • RE: Was kann ich machen?


    Der größte Fehler,den du machen kannst,ist Druck auszuüben.Du solltest auf alle Fälle mit deiner Freundin über deine Wünsche reden.Ich weiß,das Männer So ziemlich immer Lust auf Sex oder Zärtlichkeit haben.Bei manchen Frauen ist das halt anders.Vieleicht hat sie andere Probleme,die sie so beschäftigen,das kein Platz mehr für Zärtlichkeit ist.Ich habe sowas auch schon erlebt,doch ich habe alles falsch gemacht und sie verloren.Gib ihr Zeit und zeig ihr das du sie liebst.Ich wünsche dir alles Gute.

    Kommentar


    • RE: Was kann ich machen?


      huhu matze

      hast du sie schon mal darauf angesprochen warum sie manchmal so abweisend zu dir ist?
      klar hat man nicht immer lust ,warte doch einfach mal bis sie auf dich zu kommt!!und was heißt denn bei dir ich stehe auf ausgefallene sachen???ein weiter begriff finde ich.
      und noch eine frage wie alt ihr seit und wie lange ihr schon ein paar seit.frag doch mal was ihr alles so gefallen würde sie hat doch bestimmt auch wünsche oder?

      gruß einhorn

      Kommentar


      • Hormone oder Launen?


        Frauen sind stärkeren Schwankungen ausgesetzt als Männer. So ist es natürlich, dass Geilheit hauptsächlich in der Zyklusmitte eintritt und viele ein besonderes Anlehnungs- bzw. Kuschelbedürfnis vor und während der Blutung haben. Dazwischen kann es stärker oder schwächer "nervöse" Tage geben, an denen frau manchmal sogar selbst an sich leidet.

        Auch Stress und Krankheit werden anders - eben oft stiller und "mehr innen" - verarbeitet als bei Männern.
        Darüber wie eine Frau mit ihren Befindlichkeiten umgeht, ist aber nach Erziehung, Gewohnheit und Temperament sehr unterschiedlich.
        Ich schätze es darum einem Mann hoch ein, wenn er sich bemüht, für die Empfindungskurven seiner Partnerin Einfühlungsvermögen aufzubringen.

        Aber ich würde auch jedem Mann raten, Klartext zu reden, "auf den Tisch zu hauen", oder das Weite zu suchen - wie immer man es ausdrücken mag - wenn er an eine egoistische Zicke geraten ist, die ihn mit ihren Launen terrorisieren will.

        Unterm Strich muss in einer Beziehung für beide Partner "eine schwarze Zahl" ablesbar sein. Wenn einer immer nur gibt und nachgibt und der andere sich auslebt, sollte man die Beziehung "entsorgen" ehe auf der eigenen Seele ein zu großer Müllberg lastet. Dieser Grundsatz gilt für mich für machtbesessene, selbstverliebte Männer wie für launische, kindische Frauen gleichermaßen.

        Vielleicht konnte ich Dir damit bei Deinem Nachdenken ein wenig helfen
        LG
        Stiepel

        Kommentar



        • RE: Hormone oder Launen?


          Ja, da stimme ich mit dir überein, Stiepel. Die Hormone treiben uns Frauen manchmal selbst in den Wahnsinn. Kurzes Beispiel, gehe ja immer von mir selbst aus :

          Gestern Nacht hatten wir irre Sex, einfach erfüllend für beide Seiten. Unsere Liebe hätte danach nicht größer sein können. Heute morgen bin ich aufgewacht und mir war einfach nicht gut. Da wollte ich weder angefasst werden, nach geküsst, noch irgendwas. Er hat das gar nicht verstanden und gefragt, ob ich schwanger sei. Naja, man kann ja nicht alle drei Tage lang schwanger sein.. So ist das eben manchmal, wenn man ein Morgenmuffel ist oder viel Stress um die Ohren. Habe ich nicht mit Absicht getan und jetzt tut es mir schon wieder leid, weil ich ihn doch so lieb habe. Und das werde ich ihm auch sagen, wenn er nach Hause kommt.

          Vielleicht geht's ihr wie mir. Frag sie doch einfach. Ich habe meinem Freund gesagt, er solle es mit Humor nehmen und mich nachmachen. Da muss ich immer lachen, auch wenn's mir deswegen nicht besser geht. Wenn sie nicht drüber lachen kann, dann ist wirklich was faul. Dann hat sie ein ernsthaftes Problem - entweder mit sich, oder mit dir.

          Ich wünsche dir Geduld und viiiiiiiieeeeel Humor!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X