#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum dritten mal in denselben verliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum dritten mal in denselben verliebt

    hallo- vielleicht konnt ihr mir helfen?!
    im grunde brauche ich nur einen rat wie ich am wirkungsvollsten meine gefühle verdrängen kann. denn ich habe schon einmal den mut gefasst und es ihm gesagt, doch er wollte mich nicht. wir waren davor und auch danach gut befreundet doch leider nicht mehr als das. ich bin mir sicher, dass er bald eine freundin haben wird- lange kann das auf keinen fall mehr dauern- doch was soll ich dann tun? bis dahin muss ich diese gefühle für ihn beseitigt haben, nur wie? sagen tu ichs ihm auf keinen fall, weil ich ja weiß, dass ich keine chancen habe...
    und warum passiert mir das jetzt schon zum dritten mal, verdammt?
    in echt verzweifelter hoffnung auf antworten
    kirsche


  • RE: zum dritten mal in denselben verliebt


    Hi.
    Also so einfach Gefühle verdrängen und das auf Knopfdruck geht schonmal auf keinen Fall.
    Auch wenn er dich nicht will, ich würd ihm einen Brief schreiben, und ihm all deine Gefühle für ihn darin ausdrücken, und weiter um ihn kämpfen.
    Aber auch wenn er dich danach auch nicht will, steh zu deinen Gefühlen, und lass dich nicht unterbuttern, wenn er mal eine Freundin hat.

    LG,
    TOM

    Kommentar


    • RE: zum dritten mal in denselben verliebt


      hi !
      naja also ich würde auch um ihn kämpfen ihr wart ja mal zusammen oder ?
      bei mir war das auch so bloss er hate dann ne freundin und ich hab ihm trotzdem weiter sms geschrieben und ihm meine gefühle gesagt ! bis ich von seiner freundin voll runtergemacht wurde aber das ist egal !! ich hab gekämpft bis bei ihm nach 3 wochen schluss war und dann kam erzu mir zurück und jetzt sind wir schon verlobt !
      :-) viel glück !!

      Kommentar


      • RE: zum dritten mal in denselben verliebt


        das leben ist zu kurz, um einem mann nachzulaufen, der dich nicht liebt. ich würde an deiner stelle den kontakt mit ihm abbrechen, ihn nicht mehr sehen, ihm aus dem weg gehen, ihm nicht mehr schreiben, nicht mehr telefonieren. ihm auch sagen, dass er sich bei dir nicht mehr melden soll, weil du dich in ihn verliebt hast und er sich nicht in dich, und weil nur so du wieder offen für eine beziehung werden kannst. danach wirst du wahrscheinlich traurig sein. doch irgendwann geht diese zeit zu ende. und dann bist du offen für eine neue, gegenseitige beziehung. es ist nicht einfach. doch ich habe es selbst schon so erlebt.

        viele grüsse

        philipp

        Kommentar


        Lädt...
        X