#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riesenproblem / oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesenproblem / oder nicht ?

    Hallo,
    na dann gehts los. Habe eine Freundin (Freundschaft) die mit mienem besten Freund (verheiratet) angebändelt hat. (Sex und mehr). Nun diese Freundin ist nun sehr Krank (CLL) und mein bester Freund schert das nicht. Ich empfinde mehr als Freundschaft für Sie (Sie weis das) und er weis nicht das ich weis das er ....... Hmm, bißchen komplizierter wirds noch, wir haben zusammen ein Schulungsunternehmen. Und jetzt gehen mir die guten Vorsätze (Hilfe; Unterstützung zuhören etc.) aus, weil ich nicht weiss wie mein Verhalten am sinnvollsten wäre.


  • RE: Riesenproblem / oder nicht ?


    Hallo Loewe!

    Leider beschreibst du dein Problem mangelhaft, bzw. ich versteh es nur teilweise!

    Mit wem zusammen hast du das Schulungsunternehmen? Mit der Freundin oder dem Freund?

    Klar ist dieses Verhältnis nicht ganz okay, aber den einzigen Rat den man wohl geben kann: Halt dich raus, denn es bleibt dir nicht viel anderes übrig!

    Ich darf mal annehmen, dass beide alt genug sind, um zu wissen was sie tun?

    Und du wirst bei entsprechender Einmischung immer der "Gelackmeierte" sein. Ich weiss, diesen Rat wolltest du am wenigsten hören *ggg.

    Enzieh aber ruhig deine Unterstützung eine Zeit lang... Das kann nicht schaden, auch wenn's extrem schwerfällt. Aber du weisst ja, allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Auch du nicht!

    Bleib neutraler Freund beider, auch wenn es dich in den Fingern und sonst wo juckt!

    Kommentar


    • Nachtrag


      Wenn du es dann eben gar nicht und unter keinen Umständen lassen kannst und sowieso in die Frau verliebt bist, bleibt dir wohl nichts anderes als mit dem Freund ein ernsthaftes Wörtchen von Mann zu Mann zu reden!

      Aber pass auf, dass du deinen Freund und (ich nehme an) auch deinen Geschäftspartner dabei nicht verlierst....

      Die Geschichten sind verdammt heikel!

      Kommentar

      Lädt...
      X