• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum verhält er sich so??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum verhält er sich so??

    Ich habe einen Kumpel und ich habe mich vor 2 jahren total in ihn verknallt, er hat mir eine Abfuhr erteilt, und es lief trotzdem was mit ihm (wollte mich an ihm rächen, was im nachhinein scheiße war und auch so lief). später haben wir immer ml was miteinander gehabt und ich habe immer im stillen gehofft, es wird was festes draus. doch er hat eine andere traumfrau, an die er sich klammert, nur die ist verlobt und will ihren freund heiraten, beißt sich aber mit ihm rum.
    ich versteh das nicht. irgendwie hab ich immer noch gefühle für rene (so heißt er), aber ich werde das gefühl nicht los, das er mich ganz gewaltig verarscht.

    nur wenn ich mit ihm rede, kommt auch nicht viel raus.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, einen Rat geben (ich soll ihn endgültig aus meinem Hirn streichen, kommt da wohl, das funktioniert aber leider nicht, weil ich ihn beim sport sehr oft sehe, im verein...)

    Danke an Euch, Maren

  • RE: Warum verhält er sich so??


    Hallo Maren!

    Ich hatte vor ca. 10 Jahren das gleiche Problem. Er wollte auch nicht, hat zwar die ganze mit mir geflirtet, aber es kam nichts. Habe ihn auch angehimmelt und was man halt so macht, wenn man verliebt ist! Doch dann habe ich gemerkt, er spielt nur kit mir. Daraus habe ich mir dann gesagt, ignoriere ihn, und wenn er dann wirklich Interesse hat, dann wird er schon kommen. So war es auch, dann habe ich ihn erstmal zapeln lassen, damit ich fürmich eine Sicherheit hatte. Irgendwanna er mir dann gesagt, dass er auch vrliebt ist, sich aber nie getraut hat es zu sagen und richtig zu zeigen. Wir waren danach 5 Jahre zusammen. Ich habe mich dann von ihm getrennt, weil er fremdgegangen ist!

    Es ist nur ein Tipp, wie du es viellect machen könntest. Ist keine Sicherheit, ob es klappt, kann auch "in die Hose" gehen!!!

    Wünsche dir viel Gück!
    Silke

    Kommentar


    • RE: Warum verhält er sich so??


      Schon sehr schwierig! Vielleicht hört er ja auf zu klammern, wenn seine Traumfrau verheiratet ist!Was ist das denn überhaupt für ein Verhalten von dieser Traumfrau-verlobt zu sein und trotzdem mit anderen rumzumachen.Vielleicht solltest Du Rene mal fragen, ob es ihm Spaß macht, nur das fünfte Rad am Wagen zu sein. Vielleicht sollte er seine Traumfrau mal vor die Wahl stellen, ob sie lieber ihn oder ihren Verlobten haben will.Im Stillen hofft Rene doch sicher, dass aus der Hochzeit nix wird!
      Ansonsten hilft wohl nur, den Sportverein zu wechseln...
      PS:Wie kann man sich eigentlich durch Sex rächen???

      Kommentar


      • RE: Warum verhält er sich so??


        Tja, Sportverein wechseln ist schwer, denn ich hänge am Sport. Dann doch lieber IHN ignorieren. Ich habe mich übrigens nicht durch Sex gerächt. Aber stell dir vor du bringst einen Kerl physisch wie psychisch soweit dass er nichts anderes mehr will als Sex mit dir zu haben und du lässt ihn aber einfach nicht ran und er zappelt wie ein Fisch auf dem Trockenen, dann ist das doch schon irgendwie Rache. Mir tat es jeenfalls gut... ;-)

        Ich kapier auch nicht, warum er so an der anderen hängt, ich verstehe auch ihren Verlobten nicht...
        Ich hoffe dass die bald heiraten und naja...

        Kommentar


        • RE: Warum verhält er sich so??


          Ich drück Dir die Daumen dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst! Aber das mit der Rache finde ich immer noch witzig.Letztendlich hast Du Dich damit ja auch ein wenig ins eigene Fleisch geschnitten, da Du Dich in ihn verliebt hast. Ich habe mich zwar auch schon ein paarmal so verhalten, aber nicht aus Rache, sondern weil ich den betreffenden Jungen zwar geliebt habe, aber aus verschiedenen Gründen( Angst vorm ersten Mal, Aids, Schwangerschaft, Angst, enttäuscht zu werden, etc...) einfach noch nicht mit ihm Schlafen wollte. Ich hatte da überhaupt kein Problem mit, nur ein wenig rumzuknutschen und danach halbnackt neben dem Jungen einzuschlafen, mit dem Gedanken, man könne ja noch ein wenig warten. Aber für Jungs muß das wohl schon sehr hart sein! Ich hab da jetzt mal richtig drüber nachgedacht...

          Kommentar


          • Re: Warum verhält er sich so??

            was ist inzwischen rausgekommen?

            Kommentar


            • Re: Warum verhält er sich so??

              Ich hatte vor ca. 10 Jahren das gleiche Problem. Er wollte

              Kommentar


              • Re: Warum verhält er sich so??

                Hm, also wenn das wirklich schon so ewig geht mit Euch, dann würde ich ihn vielleicht mal direkt drauf ansprechen und ihn fragen, ob er sich vorstellen könnte, dass zwischen Euch mehr wird. Klar kann es sein, dass er nur rumdruckst, aber damit Du auch zur ruhe kommst, würde ich mir überlegen, ob Du ihm vielleicht sagst, dass er sich entscheiden kann. Und bis dahin würde ich den Kontakt erstmal von Deiner Seite "abbrechen" bzw. ihn nicht mehr kontaktieren. Vielleicht wird ihm so manches klar. Das kann auch passieren, wenn seine vermeintliche TRaumfrau tatsächlich heiratet. ist eine schwierige Situation, aber ohne verletzte Gefühle, kommt ihr da wohl nur schwer raus.

                Kommentar


                • Re: Warum verhält er sich so??

                  Es ist ein uralter Beitrag, mehr als fünfzehn Jahre her!

                  Trotzdem ist es ein Thema, generell, das sicher viele betrifft...meint er es ernst, oder will er mich nur als Lückenfüller...???
                  Ich finde, das kriegt man am besten raus, wenn man nicht (mehr) miteinander poppt, es sei denn, es wird überaus freudig angestrebt und zu gern gewollt von BEIDEN in aller Liebe und Freundschaft. Poppen alleine sagt gar nix aus. Das kann mannn kaum ablehnen, wenn Frau das anbietet, weil wer will da schon nein sagen... gratis und ohne Gummi..
                  Ein Mädchen zum Schnäppchenpreis will irgendwie keiner als kostbar sehen und für ernst haben. Das finden viele Männer, mit was das zu tun hat, weiß keiner so recht. Nachgeworfen statt erobert, vielleicht ist es das, was keiner möchte.

                  Kommentar

                  Forum-Archive: 2002-06 2017-08 2017-09
                  Lädt...
                  X