#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ihn einschätzen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihn einschätzen....

    Hallo,
    ich wende mich an euch,
    da ich eure Meinung zur meiner jetzigen Situation bräuchte.
    also ich hab nach 10 jahren wieder kontakt zu einem freund aufgenommen, aufgrund mehrere kilometer und alles haben wir uns aus den Augen verloren, dann hatte ich durch Zufall ihn in facebook gefunden.
    dann hatte ich ihn auch angeschrieben das war naja sag ich mal so, es war nicht das er ausgeflipt ist bzw durch seine freundin wollte er mir wohl nicht schreiben.
    also hab ich es sein lassen.
    3 wochen später auf einmal schreibt er mir, und lässt nicht nach. Hat immer geschieben wenn ich es gelesen habe aber nicht sofort geantwortet habe, warum ich nicht antworte und das er traurig ist das nichts kommt. Irgendwann hat er mir die handy nr geschickt.
    ich habe aber die ganze zeit nur ihm über Messenger geschrieben, wollte nicht übet handy da ich das nict vergessen habe das er ne Freundin hat. Nach 2 Wochen schreiben haben wir dann mal telefoniert, war super lustig, wir haben echt da weiter gemacht wo wir 10 jahre zuvor aufgehört haben, er hatte mir dann erzählt, das er bei seiner Freundin ausgezogen ist, da es nicht mehr gehen würde. Hab mir echt nichts draus gemacht, außer für ihn da sein, er sagte auch das er erstmal bei der oma wohne, und stress hat wg der Wohnung wo er dann einziehe die von seiner oma ist, er möchte so schnell wie möglich rein . Irgendwann sagt er, er müsse essen, hab ich gefragt was er später machen würde, kam so von ihm, mich besuchen. Wollte eigentlich fragen ob wir weiter telen aber gut noch besser. Er kam dann war echt wie früher, haben gelacht, hatten viel zu erzählen. er ist dann später gefahren. Danach war es paar tage alles noch ok. Danach fing es auf einmal an das er sich nicht von sich gemeldet hat mehr sondern ich musste immer anfangen, habe aber immer innerhalb kurzer zeit eine Antwort bekommen. So gestern hatten wir wieder geschrieben, hatte ihm nur viel spass gewünscht beim feiern, und das er sich mal melden kann, das es von einer seite blöd ist. Tja ich warte immer noch


  • Re: Ihn einschätzen....

    Hallo Susi,

    ich finde es schwierig dir etwas zu raten ohne euch beide zu kennen. Aber auf mich wirkt das alles erstmal sehr wirr und sprunghaft. In einem Moment hat er eine Freundin, dann doch wieder nicht. Die Frage ist nun wen von euch beiden er hier anlügt oder ob er tatsächlich so sprunghaft in seinen Aktionen ist (Trennung z.B). Vielleicht warst du auch nur ein Trostpflaster das im passenden Augenblick verfügbar war, nämlich als er sowieso dabei war sich zu trennen. Nun scheint er diesen Trost woanders zu suchen und das Interesse wieder zu verlieren. Meinst du denn, dass ehrliches Interesse von ihm ausging oder hattest du das Gefühl er möchte bloß ein wenig herumalbern?

    Kommentar


    • Re: Ihn einschätzen....

      Hey, danke für deine antwort.
      also ich habe den selben Gedanken wie du, er hat den Kontakt Kontakt plötzlich gesucht, als im klar wurde das er sich trennen will.
      villt hat er sich auch nicht getrennt, wiederum glaub ich dies auch wieder nicht. Denn er hat mir bilder geschickt. also meine vermutung ist eher, das ich ein lücken büßer war für die zeit. Und er nur aus Höflichkeit mir antwort.

      Kommentar


      • Re: Ihn einschätzen....

        "das ich ein lücken büßer war für die zeit"


        Es hat ganz den Anschein.

        Schon für Ihr inneres Gleichgewicht, sollten Sie Abstand halten.

        Kommentar



        • Re: Ihn einschätzen....

          Er ist halt ein typischer Facebookfreund, die kennt man alle schon seit Jahren, hat sich nur aus den Augen verloren....................
          Gelegenheit macht Diebe.

          Kommentar


          • Re: Ihn einschätzen....

            Das muss nicht bedeuten, dass da was Arges dabei ist. Es kann einfach sein, dass er Zeit braucht zum überlegen und warten möchte, bis er mit seinen anderen Sorgen fertig ist, bevor er in eine neue Beziehung stolpert.
            Es könnte sein, dass er nichts lieber will, als endlich eine Freundin zu haben, die Geduld mit ihm hat.
            Ich würde mal nachhorchen, was es sonst noch alles gibt, ausser einem Mann nachlaufen, der noch nicht fähig ist fettes Essen zu genießen, weil er das alte Essen noch nicht verdaut hat, ich würde für ihn da sein, wenn er sich meldet, aber wie gesagt, nicht drängeln, nicht mogeln, indem ich Tricks anwende. Alles braucht seine Zeit, auch eine neue Liebe anbahnen.
            Hab Geduld. Mir kommt vor, wenn ihr so richtig gut lachen können habt miteinander, dann versteht ihr euch auch gut, gut genug, um Freunde zu sein. Nur so...ohne Druck.
            Warte, bis er sich wieder meldet. Und wenn es richtig lang dauert, dann ebenso. Liebe hat Zeit..die kanns verdauen, wenn es nicht so schnell geht.

            Kommentar


            • Re: Ihn einschätzen....

              Liebe Susi, sag zu dir: ich lasse mich überraschen und werde erfahren, wie es weiter geht.

              Solange du nicht mit ihm schläfst, lässt sich alles weit leichter überschauen. Bei "normalem" Kontakt kannst du in aller Ruhe rausfinden, welche Absichten er hat.
              Wenn du nicht mit ihm ins Bett gehst, bevor ihr alle Beide es so richtig gut habt miteinander, ihr euch echt und auch so so richtig gut versteht, verfälschst du alles.
              Dann hast du womöglich wen "gewonnen", der kommt, wenn er Hunger hat, aber nicht wen, der mit dir zusammen leben und lieben möchte, ganz und gar, nicht nur fürs Bett.
              Trau, schau, wem.
              Lieben Gruß
              Elektraa

              Kommentar



              • Re: Ihn einschätzen....

                Nachtrag: ich bin sicher, dass auch Männer viel lieber vertrauen, wenn sie nicht so schnell in eine Beziehung gedrängt werden und man mal "bloß" gut Freund ist, bis sie genau hingeschaut haben.

                Kommentar

                Lädt...
                X