#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komm auf meine Schwiegereltern nicht mehr klar.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komm auf meine Schwiegereltern nicht mehr klar.

    Hallo

    ich hoffe mir kann jemand helfen..ich fühl mich von meinen Gefühlen immer mal wieder hin und her gerissen. Zu meiner bzw. unseren Situation.

    Ich bin mit meinem Freund nun bisschen mehr als 4 Jahre zusammen. Er ist 27 und ich 23 Jahre alt. Ich bin zurzeit Studentin und arbeite nebenbei und mein Freund geht arbeiten.

    Zu unser Wohnsituation. Wir wohnen seit 2 oder 3 Jahren richtig zusammen. Seine Eltern haben ein altes großes Bauernhaus im Dorf, was echt angenehm ist nach einem langen Tag in so einem ruhigen Ort zu sein. Wir haben damals erst Mal Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer renoviert und mussten 1 1/2 Jahre bei seinen Eltern oben mitessen, was eigentlich echt immer nett war, aber auch da merkte ich schon bald, dass ich seine Eltern nicht auf längeren Zeitraum aushalte. Es ist vieles gefallen was mich verletzt hatte. Ich weiß bis heute nicht, ob das erst gemeint war und für mich haben seine Eltern halt noch eine sehr hinterbliebene Weltanschaung teilweise.