#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

    Ein guter Freund von mir sagte mal:

    "Träum weiter"

    ich bin fuchsteufelswild geworden. Ich hatte damals so eine Art Wochenend-Beziehung. Der Angebetete hat sich die Freiheit rausgenommen, unter der Woche mit anderen Frauen tanzen zu gehen und sich zu vergnügen.

    Zuguterletzt habe ich erfahren, dass er schon längst eine andere Gespielin hatte.

    Du sitzt ahnungslos zuhause und badest in Deinem Selbstmitleid, träumst von der großen Liebe und der Andere war schon längst wieder auf -Brautschau.

    Klar ist es schwierig, wenn man wieder auf sich selbst geworfen wird und dir das Schicksal den Vorhang der Realität öffnet.. .

    Irgendwann wird es Zeit, die rosarote Brille der Selbstlüge abzulegen und sich wieder auf das eigene Wohlbefinden zu konzentrieren.

    Kommentar



    • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

      Hallo! Bitte um Hilfe! Im Rahmen meiner Magisterarbeit führe ich eine (anonyme) Befragung zum Thema Frauen in der Werbung durch. Wenn du eine Frau zwischen 35-50 Jahre bist dann bitte nimm an meiner Umfrage teil! Ich verlose 10x10 Euro Amazon Gutscheine [IMG]file://localhost/Users/paulinka/Library/Group%20Containers/UBF8T346G9.Office/msoclip1/01/clip_image002.png[/IMG]<3








      https://ww2.unipark.de/uc/ModelsWerbung/

      Kommentar


      • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

        Das scheint mir nicht hierher zu gehören.
        Bitte holen Sie sich die Genehmigung der Redaktion für diese Aktion.

        Dr. Riecke

        Kommentar


        • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

          Hallo Hermes,
          erstmal tut es mir sehr leid, dass du diesen Stalker plus die ganze Problematik auf der Arbeit Drumherum hattest. Dann noch der Trauerfall und die Art und Weise wie dein Freund Schluss gemacht hat... du bist gerade echt gebeutelt.
          Dann habe ich natürlich weiter gelesen was du noch so erzählt hast:

          Kommentar



          • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

            Sorry, muss das jetzt aus dem Kopf raus ohne Zitat schreiben, ansonsten werde ich wohl hier wieder rausgeschmissen..
            Du schreibst von Schuldgefühlen weil du nicht früher vom Stalker berichtet hast.
            Warum hast du die noch?
            Er hat doch selbst im Nachhinein zugegeben er hätte dir da nicht helfen können und geändert hätte es auch nichts, wenn ich das richtig erinnere!
            Wieso weinst du der Familie nach? Weil sie dich so toll angenommen haben?
            Kann wohl kaum der Fall sein, wenn sie wegen eines Stalkers, für den du logischerweise nichts kannst, ebenso wenig übrigens für die Anweisungen bezüglich des Schweigens über den Fall (!!!) dich gleich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel!
            Du wünschst dir zumindest eine persönliche Trennung, einen Abschied?
            Verständlich, aber der Kerl hat ja sogar per Telefon Schluss gemacht ( korrigiert mich wenn ich was falsch rekapituliere), war keine Stütze bei deinem Todesfall und ist auch noch eingeschnappt wenn du EINMAL deine Meinung sagst!!!
            Das ist definitiv nicht böse gemeint, aber sieh es ein:
            Der Kerl ist nicht erwachsen.
            Wie sollte man da erwarten können dass es bei der Trennung erwachsen zugeht?
            Und das ist auch kein Verteidigen von ihm, im Gegenteil, ich steh voll auf deiner Seite.
            Aber für deinen Seelenfrieden, akzeptiere lieber wie er ist.
            Und so schlecht, wie es dir gerade geht, willst du da nicht einfach mal in Urlaub?
            Oder in Kur? Ist der Stalkerstress da nicht die perfekte Ausrede?
            Ich meine, vielleicht ist diese Ansammlung von Schicksalsschlägen überhaupt der Grund, dass es dir nach einer solchen Trennung sooo schlecht gehen kann...
            Mach dir auf jeden Fall bewusst, dass das nie und nimmer der Richtige für dich war, ob mit oder ohne Schweigen, es wäre schief gegangen.
            Und keine Sorge, dass liegt nicht an dir, dieses Verhalten. Ich kenn ein paar Exemplare, die sind grad so feige.
            Da sollte wegen einer Anderen Schluss gemacht werden, man bringt aber die vermeintlich Ex noch zu Sylvester mit... und JEDER weiß vom bevorstehenden Schluss machen und der Neuen, bloß die derzeitige Freundin nicht...
            Oder einer, der acht Jahre mit seiner Freundin zusammen war, aber bis dato keine Unstimmigkeit etc. mal direkt angesprochen hat...weil sich die Freundin dann auf einer Party mal beschwert hat kamen mit mehreren Freunden Diskussionen in Gang, die er ruhig mal hätte anstossen können, bis dahin (und leider weiterhin) wurde alles geflissentlich ignoriert...
            Egal was so passiert, wie der Partner oder die Partnerin damit umgeht,
            es gibt immer mal Blindgänger/innen.
            Also, es liegt nicht an dir wie es gelaufen ist, aber sehr wohl, wie es in Zukunft läuft!
            Deshalb nimm dir Zeit und bau deine Stärke wieder auf,
            ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei!

            Kommentar

            Lädt...
            X