#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

    Er wird Dich anfangs vielleicht bewundert, in Dir eine starke, erfolgreiche Frau gesehen haben und obendrein erotischen Spaß mit Dir haben. Wahrscheinlich wollte er seinen eigenen Selbstwert durch Dich aufmöbeln.

    Es kommt doch häufig vor, dass ein mickriges Selbstwertgefühl der Auslöser war, wenn ich mir jemand als Partner suche, der es zu etwas gebracht hat.

    Plötzlich kommen Probleme daher und Sorgen. Damit kann er überhaupt nicht umgehen.

    Er wird wahrscheinlich mit seinem eigenen Leben nicht klarkommen.

    Ich würde mir doch nicht wegen eines Menschen, der ein Fehltreffer war, irgendeine Tablette reinhauen oder seelisch und körperlich mich vernachlässigen. Aber wirklich nicht.

    Es könnte mal passieren, dass ich schwer körperlich krank bin und Schmerzen habe, die mich total überfordern. Bevor ich da einen Sch.... mache, würde ich mir schon etwas verordnen lassen. Körperliche Schmerzen sind meine Schwächen, wo ich überhaupt nicht belastbar bin. Als ich so 14 war und Gewalt zuhause erlebte, hatte ich extreme Schmerzen in der Wirbelsäule. Da habe ich angefangen, Schmerztabletten usw. zu nehmen, bis ich in der Tablettensucht landete.

    Aber doch nicht wegen eines Menschen, der seelisch einen an der Klatsche hat !







    Kommentar



    • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

      Hundstage ich verstehe was du mir versucht zu sagen,aber das schlimmste ist dass ich ijm vermisse...
      Es ist Samstag Abend...ich will nicht außer Haus..vermisse ihn weil wir die Wochenenden gemeinsam verbracht haben...es tut soo schrecklich weh...was wäre passiert wenn ich ihm das mit dem stalker erzählt hätte?wenn ich daran denke dass er geschrieben hat"ich weiß es geht dir schlecht wegen dem stalker aber ich bin nicht derjenige der dir helfen kann" ich muss schon wieder zum heulen anfangen...
      Wie sehr hätte ich ihn jetzt gerne als tröstenden Menschen,ihn und nicht meine Freunde...ich habe mich nie um sein rundherum,seine gut situierten peinlichen Alkoholikereltern,aufgeregt und da gab es genug peinliche Szenen,aber er hält mir mein rundherum vor?
      Ich bin so fassungslos,dann dieses durch mein bedrängen mit meinen Nachrichten habe ich ihn noch weiter weggetrieben tut so weh....
      Diese innere Leere friesst mich auf....dieses ihn vermissen...

      Kommentar


      • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

        Ich glaube du vermisst in nicht, ich denke du hast nur Lücken die es neu zu befüllen gilt.

        Kommentar


        • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

          Hundstage ich verstehe was du mir versucht zu sagen,aber das schlimmste ist dass ich ijm vermisse...
          Es ist Samstag Abend...ich will nicht außer Haus..vermisse ihn weil wir die Wochenenden gemeinsam verbracht haben...es tut soo schrecklich weh...was wäre passiert wenn ich ihm das mit dem stalker erzählt hätte?wenn ich daran denke dass er geschrieben hat"ich weiß es geht dir schlecht wegen dem stalker aber ich bin nicht derjenige der dir helfen kann" ich muss schon wieder zum heulen anfangen...
          Wie sehr hätte ich ihn jetzt gerne als tröstenden Menschen,ihn und nicht meine Freunde...ich habe mich nie um sein rundherum,seine gut situierten peinlichen Alkoholikereltern,aufgeregt und da gab es genug peinliche Szenen,aber er hält mir mein rundherum vor?
          Ich bin so fassungslos,dann dieses durch mein bedrängen mit meinen Nachrichten habe ich ihn noch weiter weggetrieben tut so weh....
          Diese innere Leere friesst mich auf....dieses ihn vermissen...
          Hermes, ich kann es sehr gut nachempfinden, was Du durchleben musst. Du hast anfangs geschrieben, dass Dich sogar seine Eltern akzeptiert haben. Jetzt beschreibst Du sie als Alkoholiker-Eltern.

          Bist Du Dir sicher, dass dies eine wirklich glücklich machende und gesunde Umgebung für Dich wäre? Meine Mutter ist wegen ihrem Alkoholismus, ihren Opitaten und ihrem gewaltigtätigen Freund brutalst verreckt! Auch in seiner Ursprungs- Familie wurde die Mutter geschlagen. Er hat das weitergegeben, was ihm in seiner Kindheit demonstriert wurde.

          Dein Freund läuft mit einem seelischen Sprengstoff-Gürtel durch die Gegend, wenn er keine Therapie macht.

          Wenn Dein Freund solche Vorbilder hatte, wird er Dir nix geben können. Er wird selbst froh sein, wenn er seelisch über die Runden kommt. Mit Sicherheit wird er seine seelischen Löcher, Defizite und Defekte auch haben. Wer so aufwächst, hat riesen Defizite. Wenn dann noch Kinder aus so kaputten Beziehungen resultieren, ist es der Wahnsinn.

          Wenn Dir Dein Leben etwas wert ist, dann vergiss ihn. Der Weg der Zerstörung wegen einer anderen Person ist ein Verbrechen gegen mich !

          Gott sei Dank, ist mir so etwas nur 2mal im Leben passiert. Mittlerweile weiss ich, in beiden Fällen hat eine lebensverändernde Entscheidung angestanden, wo sich eine extreme Angst dahinter verborgen hat.

          Um diese Angst zu untergraben, habe ich mich vermeintlich in Menschen verliebt, die ich im Bett nicht einmal mit der Beiss-Zange angepackt hätte.

          Mein Chef, der verheiratet war, hat mich ab und zu nach Hause im Auto mitgenommen. Dann wurde meine Abteilung weit weg ausgelagert. Was mache ich jetzt? Ein Kind habe ich, was zur Schule geht? Job weg oder Umzug. Dann verliebte ich mich in diesen verheirateten Chef und er hat mich sexuell benutzt und dann weggeworfen wie eine Ware.

          Aber diese Situation hat mir geholfen, eine Entscheidung zu fällen und zwar durch die Umsetzung. Nachdem ich 6 Monate Reha und Entzug 5 Jahre lang abstinent überlebt habe, kam dieser Hammer mit diesem Mann.

          Therapie hat nix geholfen, obwohl man mir sagte: Der Mann benutzt Dich doch nur. Dann bin ich zu einer Psychiaterin, die hat mir Imap gespritzt. Hat auch nix geholfen. Dann hat mir der nächste Psychiater Tabletten verordnet. Keinerlei Wirkung. Nur Entzug. Entzug.

          Wegen dieser Scheisss Type und weil ich keine Entscheidung für mich treffen konnte und mir die Angst im Nacken saß, habe ich einen sehr hohen Preis bezahlt.

          Das Verliebt-Sein war nur eine Ablenkung, um mich mit meinem Leben nicht auseinandersetzen zu müssen und mit einer Entscheidung nicht klarkam.

          Die riesen Angst war der Stachel und Verursacher !!

          Das Fatale an der Geschichte ist, dass man sich Personen für solche Prozesse unbewusst aussucht, welche in der Ursprungs-Familie vorkamen.

          Und warum, weil die alten unverarbeiteten Kamellen im Unbewussten geschmort haben. Doch die Seele hat sich davon freigemacht.

          Wie ein Vulkan, wie eine Lawine kam die glühende schwarze Lava noch oben und hat meine Seele befreit und gereinigt.

          Wichtig, ist dass man einsichtig wird und rechtzeitig noch den Absprung schafft und wegen so einer scheiss Type nicht das Handtuch wirft. Er ist es nicht wert !

          Gott seit Dank habe ich daraus gelernt !!!












          Kommentar



          • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

            P.S. im Prinzip kann ich ja froh sein, dass mir so eine schräge Type über den Weg gelaufen ist. In mir hat ein seelisch befreiender Reinigungsprozess stattgefunden. Wie gesagt, irgendwann muss das Bewusstsein wieder dominieren, um rechtzeitig abspringen zu können.

            Kommentar


            • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

              "aber er hält mir mein rundherum vor?"

              Bedenken Sie, dass das schon vor der Trennung war.

              Machen Sie sich keine Vorwürfe, dass er sich durch Ihr "Bedrängen" noch weiter entfernt hat.
              Er war emotional schon so weit weg, dass es keinen Rückweg für ihn gab.

              Und nach allem, was Sie über ihn geschrieben haben, wäre es auf Dauer kein Partner gewesen, der Sie mit Achtung und Respekt und stets auf Augenhöhe behandelt hätte.

              Es geht nun darum, die Lücke zu füllen -- und da ist der Arbeitsbeginn morgen ein erster Schritt.

              Kommentar


              • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                Ja, tagsüber Struktur, wo ich von anderen Menschen umgeben bin, ist die allerbeste Medizin. Dort finde ich die seelische Mitte. Sobald ich abends alleine vor der Glotze hocke, fällt mir die Decke über dem Kopf zusammen. Dann fehlen nur noch die Süßigkeiten, um sich die Süße des Lebens zurückzuholen. Lieber gehe ich ins Kino, Schwimmbad oder zum Sport, wo die Energien anderer Menschen zu spüren sind. Zuhause hocken und grübeln, treibt mich in die innere Isolation..

                Kommentar



                • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                  Hallo,

                  Ich schreibe hier weiter,weil ihr mir eine große Stütze seid,obwohl ich euch nicht wirklich kenne,aber allein dass ihr mit mir kommuniziert gibt mir sehr viel.

                  Ich arbeite seit Montag wieder,und ehrlich gesagt bin ich froh dass ich es in der früh hinschaffe.in der Arbeit,habe ich permanent Panikattacken,verschwinde kurz aufs wc um zu weinen.und das schlimmste ist,dass ich meinen Patienten vorgaukeln muss wie schön das Leben ist...für mich ist es gerade die Hölle.ich denke an den stalker,ich denke an meinen ex Partner den ich unglaublich vermisse..er und seine Familie hatten mich mit so offenen Armen aufgenommen,es fehlen mir die Gespräche mit ihm,wir hatten noch so viel geplant.er versprach mir mich nie zu verlassen,bei mir zu bleiben so lange ich das möchte,mir bricht das Herz wenn ich an diese Worte denke,ich denke an unsere Urlaube,an alles mit ihm und es tut so unglaublich weh...wenn er versuchen könnte sich in mich reinzuversetzen,dann hätten wir noch eine Chance..ich habe alles getan um ihn und seine Familie rauszuhalten....ich habe alles falsch gemacht...

                  Nachdem er mir letztens so grauslich zurückschrieb,habe ich ihm ebenfalls zurückgeschrieben dass ich ihn offensichtlich nur idealisiert habe,dass er nie der war für den ich ihn gehalten habe, dass er jetzt sein wahres Gesicht gezeigt hat.ich bekam 1 Tag später eine beleidigte Nachricht,dass es nach meinen Worten nun wirklich nichts mehr zu sagen gibt und er meine Sachen zur Post bringt und dann "machs gut".ich bin halb wahnsinnig geworden habe ihn versucht anzurufen,er hat nicht abgehoben,dann habe ich ihn per Nachricht angefleht,die Sachen nicht zur Post zu bringen sondern mir persönlich zu geben,da es ganz wichtig für mich ist,mich von ihm zu verabschieden.ich bekam wieder nur die Antwort dass ich aufhören soll ihn mit Nachrichten zu bombardieren,aber was er jetzt machen wir weiß ich nicht...ich merke dass ich bald verrückt werde,er treibt mich in den Wahnsinn.noch nie war ich in meinem Verhalten so erbärmlich,so würdelos...ich muss ihn noch einmal sehen,um mich von ihm zu verabschieden.ich habe ihn das letzte mal gesehen,als wir uns nach unserem Urlaub nach Venedig verabschiedet haben.ich kann so nicht abschließen!

                  Es tut mir sehr leid,dass ich wieder hier nur raunze und nichts positives berichten kann...

                  Eure Hermes

                  Kommentar


                  • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                    Um abschließen zu können, müsstest du erst einmal vom dem Trichter runter kommen dass ihr noch eine Chance hättet, wenn er versucht dich zu verstehen.
                    Er liebt dich nicht mehr und das würde auch ein Verstehen nicht ändern.

                    Mit deinen Nachrichten und dem Versteifen darauf dass ein Gespräch alles ändern könnte hältst du dein Leiden nur am Leben, fütterst es, aber es würde dennoch nichts ändern.

                    Richte den Blick auf dich und die Verarbeitung, nicht auf das: Was wäre wenn", das bringt dich nicht weiter sondern immer nur tiefer in diese irrationale Welt.

                    Kommentar


                    • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                      Ja du hast recht,ich würde wollen das er mich versteht.wieso versucht er es nicht einmal mehr?das man jemanden so gehen lässt,ohne sich eine genaue Erklärung anhören zu wollen.wir haben uns seitdem Urlaub kein einziges Mal getroffen,wir konnten nicht einmal wie zwei erwachsene Menschen sprechen. Wie schafft er das?bin ich zu blöd es zu verstehen?

                      Kommentar



                      • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                        Hallo,

                        Ich arbeite seit Montag wieder,und ehrlich gesagt bin ich froh dass ich es in der früh hinschaffe.in der Arbeit,habe ich permanent Panikattacken,verschwinde kurz aufs wc um zu weinen.

                        Ich finde es super, dass Du wieder in der Arbeit bist. Dort ist die Realitätsebene und es gibt keine Zeit zum Grübeln. Dass Du weinen kannst, ist wirklich ein Geschenk. So verarbeitet man seinen Schmerz weitaus besser als durch Verdrängung mit der Konsequenz "psychosomatische Schmerzen". Ich gehöre in die letztere Kategorie. Wenn ich mich im Boot auf der Weite des Meeres befinde und auf den Horizont schaue, dann tut sich mein Herz weit auf und es gibt Freudes-Tränen. Ja da fühle ich mich glücklich.

                        ....ich habe alles falsch gemacht...
                        Diese Schuldzuweisung ist absolut fehl am Platze und Dir gegenüber unfair !

                        ..ich habe alles getan um ihn und seine Familie rauszuhalten....ich habe alles falsch gemacht.
                        Noch neulich hast Du von der Alkoholiker-Familie berichtet.

                        ich bekam 1 Tag später eine beleidigte Nachricht,dass es nach meinen Worten nun wirklich nichts mehr zu sagen gibt und er meine Sachen zur Post bringt und dann "machs gut".
                        Also er will einen Schluss-Strich

                        ich bekam wieder nur die Antwort dass ich aufhören soll ihn mit Nachrichten zu bombardieren,aber was er jetzt machen wir weiß ich nicht...
                        Nachdem Du ihn erneut bekniet und gebettelt hast, hat er es Dir noch deutlicher gesagt.

                        ich merke dass ich bald verrückt werde,er treibt mich in den Wahnsinn.noch nie war ich in meinem Verhalten so erbärmlich,so würdelos...
                        Nicht er treibt Dich in den Wahnsinn sondern Du selbst, weil Du Dich in eine aussichtslose Sache verrannt hast.

                        ich muss ihn noch einmal sehen,um mich von ihm zu verabschieden.
                        Wenn Du meinst, dass Du ihn nochmal sehen willst, dann tue es. Du wirst dann noch eine dritte Abfuhr kriegen.
                        Eure Hermes
                        FACIT: Dir hat ganz einfach die Süße des Lebens bzw. die Lebensfreude bereits gefehlt, bevor Du diesem Menschen überhaupt begegnet bist.

                        Er hat in Dir etwas ausgelöst, vielleicht eine unerfüllte Sehnsucht und alte Erinnerung in Deiner Seele.

                        Dann lief bei Dir eine Spirale ab, bis Du dann an den Punkt kamst: "Ich habe mich getäuscht" und das willst Du Dir nicht eingestehen.

                        Mag sein, dass Du Angst hast, in die Nähe von tödlichen Abschiedsschmerzen zu geraten, die mit diesem Menschen überhaupt nichts zu tun haben.

                        Verflucht und verdammt, er ist nur der Auslöser und nicht der Verursacher. !

                        Gönn Dir einen Kurz-Urlaub und fahre irgendwohin, wo Du Deine Seele baumeln lässt und wo die Schönheit der Natur Dich inspiriert !

                        Das geht viel viel tiefer als es ein Mensch jemals bewirken kann. Glaub mir !

                        Kommentar


                        • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                          Ab Urlaub oder wegfahren ist kaum zu denken,ich habe mir heute frei genommen damit ich zu hause im Bett liegen kann.
                          ich war glücklich mit ihm,und er fehlt mir die Gespräche mit ihm,seine Unterstützung. Ich habe ihn seit der Verabschiedung vom Urlaub nicht mehr wieder gesehen so kann ich nicht abschließen. Wir sind zwei erwachsene Menschen,da wird man sich doch von Angesicht zu Angesicht verabschieden können. Und er darf mir weh tun und mich wie dreck behandeln,und wenn ich etwas sage wird mit machs gut gedroht...ich kann das kaum akzeptieren...ich kann es nicht...

                          Kommentar


                          • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                            Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte..ich habe andauernd Panikattacken und komme nur schwer runter von denen,es zerreißt mich innerlich richtig...wenn dieser stalker nicht gewesen wäre,dann wäre ich die letzten auch nicht so verändert gewesen,dann hätte ich bemerkt gut wir passen nicht zusammen,oder er hat keine Gefühle mehr und will mich nicht mehr fertig,aber so habe ich permanent Kopfkino in meinem Kopf rennen.was wäre gewesen wenn?warum will er mich da nicht verstehen?warum kann er sich da nicht in mich hineinversetzen?nachdem er das erfahren hatte,hätten wir uns versuchen können noch zu sehen um herauszufinden, ob er doch Gefühle für mich hat,damit könnte ich auch besser leben.aber so..wie gesagt ich habe ihn zuletzt bei der Verabschiedung nach unserem Urlaub gesehen...es ist so entsetzlich für mich das ganze zu akzeptieren...

                            Kommentar


                            • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                              Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte..ich habe andauernd Panikattacken und komme nur schwer runter von denen,es zerreißt mich innerlich richtig...wenn dieser stalker nicht gewesen wäre,dann wäre ich die letzten auch nicht so verändert gewesen,dann hätte ich bemerkt gut wir passen nicht zusammen,oder er hat keine Gefühle mehr und will mich nicht mehr fertig,aber so habe ich permanent Kopfkino in meinem Kopf rennen.was wäre gewesen wenn?warum will er mich da nicht verstehen?warum kann er sich da nicht in mich hineinversetzen?nachdem er das erfahren hatte,hätten wir uns versuchen können noch zu sehen um herauszufinden, ob er doch Gefühle für mich hat,damit könnte ich auch besser leben.aber so..wie gesagt ich habe ihn zuletzt bei der Verabschiedung nach unserem Urlaub gesehen...es ist so entsetzlich für mich das ganze zu akzeptieren...
                              Der Andere hat nur soviel Macht über mich, wie ich es zulasse ! Aber Dein Verhalten geht ja auch in die Richtung. Ich bekam mal von jemand eine Abfuhr. Für mich habe ich das innerlich akzeptiert. Jedoch tauchte er dann ewig in sozialen Netzwerken auf, schickte mir Fotos und erstellte von mir Fake-Profile. Das musste ich ebenfalls schlucken. Der Mensch jagt Dich zum Teufel und ist dann als Troll unterwegs. Namenlos. Gibt es alles.

                              Aber man muss verzeihen lernen. Meiner Mutter habe ich ebenfalls verziehen, damit sie im Jenseits ihren Frieden findet.

                              Vom Herzen her war das jedoch kein Verzeihen. Lediglich ein Wunsch. Ich hoffe, dass sie mir nie wieder begegnet. Es war die Hölle auf Erden mit dieser Frau.

                              Kommentar


                              • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                                J Wie schafft er das?
                                Ganz einfach, er fühlt nicht dasselbe wie du, ohne Gefühle zu dir hat er natürlich auch kein Bedürfnis auf Gespräche und nicht einmal Mitgefühl für andere.

                                Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, würde es wohl nicht viel anders laufen, auch wenn du ihm dann immer alles erzählen würdest.
                                Wer sich so verhält, der hat nicht einmal so viel Zuneigung, um den anderen nicht verletzen zu wollen.
                                Das passiert nicht von heute auf morgen, das war schon lange da und wer weiß, vielleicht hat er dich nie wirklich geliebt und respektiert, sein Verhalten spricht dafür.

                                Was mir auffällt, anfangs hast du ihn so beschrieben als wäre er nie ein guter Begleiter gewesen, mittlerweile scheinst du ihn durch die Zurückweisung immer mehr zu idealisieren.
                                Kein Wunder, wenn du dich so hinein steigerst, das muss unterbrochen werden und das kannst nur du, indem du die Augen endlich aufmachst und erkennst wie er ist, wie er immer war und dass er auch so bleiben würde, selbst mit einer neuen Chance.
                                Du hast dich in ihm geirrt, sei froh dass er dir das nicht noch jahrelang verschleiert hat und seinen Charakter offenbarte.

                                Würde mich auch nicht wundern, wenn er die ganze Zeit nur aus Bequemlichkeit bei dir geblieben ist und nun wo er für die Beziehung etwas hätte tun müssen, wurde es zu unbequem.

                                Wach auf, der war nix für gut.

                                Kommentar


                                • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                                  "sich doch von Angesicht zu Angesicht verabschieden können."

                                  Theoretisch müsste so etwas möglich sein.
                                  Praktisch kann man Sie nur davor warnen.

                                  Stellen Sie es sich doch mal vor: Sie treffen sich. Ihr Unbewusstes steuert Sie in eine emotional aufgeladene Begegnung, während er in seiner Abwehr dessen vielleicht noch verletzender reagiert als er das jetzt schon aus der Entfernung tat.

                                  Sein Gefühl für Sie ist offenbar nicht nur erloschen - dann könnte er nämlich sachlich mit Ihnen umgehen -, sondern hat sich in eine aversive Abwehr gewandelt.

                                  Das sollten Sie sich nicht antun!

                                  Kommentar


                                  • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                                    Damit dürften sie beide recht haben,aber diese aversive Abwehr, hat sich doch nicht durch meine Nachrichten erst eingestellt.er schreibt und tut denke,ich denke nur daran mich am Telefon zu verlassen,aber wenn ich sage was ich nicht in Ordnung finde,werde ich mich mit "machs gut" bestraft.ich kenne so etwas nicht,und bin massivst überfordert mit diesem Verhalten,zumal er sich di Geschichte mit dem stalker nicht näher anhören wollte,nein sogar ohne noch etwas darüber zu wissen,mit seiner Familie bespricht.das ihn das alles so kalt lässt,nicht fragt wie es mir mit der ganzen Sache überhaupt geht,ist für mich wirklich schockierend.so kenne ich ihn nicht....ich war lt ihm seine traumfrau,seine seelenverwandte,die Frau auf die er so lange gewartet hat,und er mich niemals verlassen würde...es tut so unendlich weh...

                                    Kommentar


                                    • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                                      "seine traumfrau,seine seelenverwandte,die Frau auf die er so lange gewartet hat"

                                      Das sind aber nur Worte, die mit ihrem lyrischen Charakter wunderbar in Ihren Ohren geklungen und bleibenden Eíndruck hinterlassen haben. Ihm ist das offenbar relativ locker über die Lippen gekommen.

                                      Als den Worten die Taten hätten folgen müssten, hat er versagt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                                        Du hast erwähnt, dass er aus einer alkoholkranken Familie stammt. Er wird dieses Lippenbekenntnis nicht umsetzen können.

                                        Guck" Dir doch den wahnsinnigen Spielsüchtigen aus Las Vegas an, der zig Menschen erschossen hat.

                                        Kommentar


                                        • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                                          Danke euch für eure Antworten!

                                          Nein es ist das,dass er mich nach dieser Sache mit dem stalker,die furchtbar war nicht einmal getröstet hat.kein tröstendes Wort!nur Vorwürfe,dann meine eigene Veränderung die 3 Monate durch die ganze Angst,und immer dieses gedankenkreisen"jetzt wäre wieder ohne dieser Angst,wieso versucht er es nicht nochmal mit mir,wenn es dann nicht klappt dann klappts halt nicht aber so,ist immer dieses was wäre wenn...

                                          Ja er will so eine Trennung,aber was ist mit mir?wer fragt denn mich bitte?ich habe nicht danach gefragt am Telefon verlassen zu werden!er wird sogar hier teilweise in Schutz genommen.habe ich kein Recht auf ein Gespräch wie 2 erwachsene Menschen,als er Schluss gemacht hat?

                                          Ich fühle mich schrecklich....vermisse ihn,habe immer noch das Gefühl dass ich das Wochenende mit ihm verbringen werde.den Verlust meiner Freundin konnte ich verarbeiten.....und ich sehe das wirklich so,wie furchtbar und entsetzlich muss ich gewesen sein,dass ich die erste Frau bin die verlässt.eine 2 Jahre ausgehalten die ihn durchgehend betrogen hat,die hat er nicht verlassen,aber mich.was für eine abartig furchtbare Person muss ich sein!

                                          Kommentar


                                          • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                                            Wenn er aus einer Alkoholiker-Familie kommt, wird er eh beziehungsunfähig sein und keine Nähe ertragen können. Du klammerst Dich an ihn wie eine Bettlerin und Ertrinkende oder wie ein Alki, der bettelt, wenn man ihm den Schnaps versteckt. Komm mal runter von Deinem Selbst- Mitleid.

                                            Kommentar


                                            • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                                              Von wem bekommst du eigentlich die Antidepressiva verordnet?

                                              Kommentar


                                              • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                                                Von meiner Psychiaterin,warum?

                                                Kommentar


                                                • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                                                  Neugierde..

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

                                                    Tja das mit den Antidepressiva ist so eine Sache. Manche Menschen nehmen es, weil sie unter einer starken Antriebsschwäche und unter Depressionen leiden.

                                                    Wenn ich mich in einer aussichtlosen, kranken und zerstörerischen Beziehung befinde und nicht loslassen will, seelisch weit über meine Grenzen gehe, dann erreiche ich die unerträgliche Schmerzgrenze. Körper und Seele sagen Stop. Seelische Vergewaltigung. Ein Gesunder steigt dann aus.

                                                    Deshalb greifen viele zu irgendeiner Droge, um diesen unerträglichen Zustand auszuhalten.

                                                    Das Fatale daran ist jedoch, dass ich beim Einwerfen von einer Droge den Leidensdruck nicht mehr wahrnehme und das Ganze verschleppe.

                                                    Ich bleibe in dem Leid hocken und der Kampf geht weiter.

                                                    Aber irgendwann kommt der große Knall, wo dann das Schicksal auf eine unsanfte Weise dem Wahnsinn ein Ende setzt.

                                                    Am meisten weh tut der Arbeitsplatz und die Existenz, wenn sie einem entrissen wird.

                                                    Das kommt aber wie das Amen in der Kirche. Meistens.







                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X