#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau liebt einen zweiten mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

    Das erklärt einiges, klar muss Mann beim Schluss machen bleiben, wenn der Freund einen Witz gemacht hat und das Vertrauen in die Frau verlieren, bei der nächsten bei jedem Indiz hart durchgreifen.
    Hätte ja sein können, nicht umsonst glaubt man dem Freund ungesehen und ohne Nachfrage, da war wohl schon früher das Misstrauen in die Frauen vorhanden, die immer nur lügen.
    Schade nur, dass dadurch wahrscheinlich das Beste versäumt wurde, aber wohl nur für Canoso.
    Jetzt verstehe ich aber diese Wut auf Frauen, am Besten schon bevor sie nicht mehr rund laufen in Stimmung bringen, man muss den Dingen zuvor kommen.
    Ich frage mich immer wieder, wie manche Frauen dass aushalten wenn der Mann jederzeit bereit ist das Niederträchtigste von ihnen anzunehmen.

    Kommentar



    • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

      Die Leitragenden in solch kaputten Beziehungen bzw. weil man sich den falschen Partner ausgesucht hat, sind immer die Kinder. Hier gibt es ein Kind, was erst 6 Jahre alt ist und diesen Chaos miterleben muss.

      Klar hat man selbst seine eigene Unreife, tut dies nicht wissentlich und merkt es erst, wenn es zu spät ist.

      Ich finde, Kinder sollte man aus einem solchen Chaos rauslassen. Aber sie werden ungewollt mit in das Szenario gerissen.

      Man darf es nicht unterschätzen, wie sehr ein Kind emotional und seelisch an Vater und Mutter gebunden ist.

      Um meinen Sohn zu schützen, habe ich ihm niemals die Wahrheit gesagt, als er mich fragte. "Warum hat Du eigentlich Papa verlassen?"

      Da habe ich verschwiegen, dass mich mein Partner nach 5 Jahren Beziehung mit Eheversprechen geschwängert hat. Er verlangte von mir die Abtreibung. Als der Arzt das ablehnte, hat mein Partner im Auto auf mich brutalst eingeschlagen.

      Im 8. Monat hat er sich dann gänzlich verzogen und was ich nicht wusste war, dass es parallel zu mir noch eine andere Frau gab. Wie oft musste ich hören, dass mein schwangerer Bauch eklig aussah. Am Tag der Entbindung war er telefonisch nicht mehr erreichbar. Verschwunden im Bermuda-Dreieck.

      Dann war mein Kind tagsüber bei einer Pflegefamilie, weil ich arbeiten musste und der Kindesvater ausserdem keinen Pfennig Unterhalt bezahlte und sich aus dem Staub gemacht hat.

      Leider ist mein Sohn ins sehr jungen Jahren verstorben.

      In seinem Tagebuch las ich: "Meine Mutter hat meinen Vater verlassen".

      Er hat die Welt mit einer Lüge verlassen. Welche eine Mutter sagt ihrem Kind: "Dein Vater wollte Deine Abtreibung". Weil es nicht klappte, hat er mich geschlagen.

      Das passiert, wenn man sich den falschen Partner unwissentlich und verantwortungslos aussucht.




      Kommentar


      • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

        Hallo,

        habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.

        bin 37 meine Frau auch sind seit 14 jahren verheiratet.
        seit ca sechs Monaten läuft es nicht mehr so gut.
        muss sagen sie ist leider arbeitslos und ich von 5 Bis 18 arbeiten.

        hane bemerkt das sie immer öfter am Handy und im Internet ist.
        Habe vor ca einer Woche auf ihr Handy geschaut und da stand "du machst mich voll scharf"

        habe sie drauf angesprochen und sehr gezofft.
        Ende vom Lied sie sagte sie hat sich verliebt mich aber auch immernoch liebt.
        er hat wohl einen ganz anderen Charakter wie ich.

        Sie kann und will sich auch nicht zwischen ihm und mir entscheiden "ich liebe euch beide" sagt sie.

        weiss jetzt nicht was ich machen soll habe Angst das sich der Keil zwischen uns immer weiter rein schiebt. Weiss nicht wie ich mich verhalten soll und denke mit allem was ich mache mache ich es schlimmer.

        haben auch zwei Kinder 6und 14.

        und das schlimmste ist das sie ihn bald für 11 Tage besuchen fährt.
        denke das das mir oder unserer ehe den Rest geben könnte.

        mir geht es schlecht sie überspielt es und abends im Bett wird weiter mit ihm gechattet.

        was kann ich tun?
        Ich würde Sie an dieser Stelle bitten, sich detailliert vorzustellen, dass Ihre (dann erwachsene und verheiratete) Tochter/Sohn in der gleichen Situation steckt wie Sie jetzt. Was für Gefühle hätten Sie gegenüber dem Mann/Frau Ihrer Tochter/Sohn? Und was würden Sie Ihrer Tochter/Sohn raten? Ich nehme Ihre Reaktion vorweg und denke mir, dass Sie Ihrer Tochter/Sohn raten würden: "Lass Dir das auf keinen Fall bieten." Wahrscheinlich würden Sie ihr/ihn sagen, sie solle ihren Mann/Frau vor die Tür setzen.

        Wenn Sie es zulassen, dass Ihre Frau mit ihnen und der anderen Mann weiterhin Kontakt haben kann, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit alles dafür tun, um sich nicht entscheiden zu müssen. Der Zustand der Unklarheit kann sich mitunter jahrelang hinziehen- und für die Beteiligten ist es extrem zermürbend. Und ob Sie den Vertrauensbruch, der dadurch entsteht, jemals wieder reparieren können, ist fraglich..

        "ich liebe euch beide" , das ist Verarschung, so etwas kann sie sich für ihre Psychologe oder die Oma sparen.
        Reisende soll man nicht aufhalten , lass sie für immer gehen wenn du sie liebst.

        Die meisten unserer Probleme rühren von unserem leidenschaftlichen Verlangen, uns an etwas fest zu klammern, das wir fälschlicherweise als dauerhaft annehmen.
        — Dalai Lama

        Kommentar


        • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

          Tja Micha, da bekommst du jetzt das geballte Wissen der Yellow Press.
          Zwar an jemand anderen gerichtet und nicht auf dich bezogen, aber dazu kann man es ja leicht machen indem die Quelle weggelassen wird.
          Ist zwar rein rechtlich gesehen nicht ganz ok, aber in dem Fall greift das Gewohnheitsrecht
          Damit du wenigstens weißt um welche Situation es geht und ob diese auch auf dich zutrifft:

          http://www.stern.de/familie/beziehun...t-6821732.html

          Es wäre schön wenn du mal ein Feedback geben würdest, in welche Richtung es dich drängt und wie du am liebsten damit umgehen würdest.
          Dann könnten wir uns auf deine Vorstellungen konzentrieren, anstatt zu versuchen dich für eine bestimmte Seite zu rekrutieren.

          Kommentar



          • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

            tired, was unsere Kinder sich alles so wünschen, kann ja nett sein, aber das hat mit Liebe nichts zu tun, wenn wir sie unentwegt füttern, mit allem, wonach sie verlangen.
            Unsere Triebe sind wie Kinder.

            Diese Frau muss konfrontiert werden mit den Konsequenzen ihres Verlangens.

            Meine Tochter hat ihre Söhne alles, was sie sich bestellt haben aus dem Internet selbst bezahlen lassen, von da an gabs kein unüberlegtes Bestellen mehr.

            Hier kann die Frau unmöglich einsichtig werden, wenn sie gezahlt bekommt, wofür sie sich derzeit einsetzt. ( mach nur, ich trag den Schaden..) Das muss sie mit voller Härte mitkriegen, zu welchem Preis sie poppen geht.
            Komm, steigen wir ins Auto, ich bringe dich heute noch hin zu jenem, samt Kinder, jetzt sofort und vergiss die Schulsachen nicht von den Kleinen und deren Zahnarztunterlagen. Auf, los, bring diesem Mann alles mit, dein ganzes Leben, nicht nur die Muschi.

            Dieser wird seinen Schwanz einziehen, ganz sicher und sich augenblicklich verdrücken. "Liebe" vorbei... aus mit Freuen auf sie. Und wenn sie das mit aller Deutlichkeit erlebt, ( dass es kein Freuen auf sie ist, sondern auf Genüsse bloß, die sie ihm nachwerfen möchte) dann wird sie auch aufhören, sich dort hin zu sehnen.

            Hier wird einem Irrtum unterlegen, man schlittert in diese Krise, weil man diesen Irrtum nicht aufdeckt.

            Wer liebt sie wirklich??? Wer ist es, der voll zu ihr steht?? Zuhause ist es, das Glück, das sie sucht.
            https://www.youtube.com/watch?v=i3QomSE0JsE

            Kommentar


            • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

              tired, was unsere Kinder sich alles so wünschen, kann ja nett sein, aber das hat mit Liebe nichts zu tun, wenn wir sie unentwegt füttern, mit allem, wonach sie verlangen.
              Unsere Triebe sind wie Kinder.

              Diese Frau muss konfrontiert werden mit den Konsequenzen ihres Verlangens.

              Meine Tochter hat ihre Söhne alles, was sie sich bestellt haben aus dem Internet selbst bezahlen lassen, von da an gabs kein unüberlegtes Bestellen mehr.

              Hier kann die Frau unmöglich einsichtig werden, wenn sie gezahlt bekommt, wofür sie sich derzeit einsetzt. ( mach nur, ich trag den Schaden..) Das muss sie mit voller Härte mitkriegen, zu welchem Preis sie poppen geht.
              Komm, steigen wir ins Auto, ich bringe dich heute noch hin zu jenem, samt Kinder, jetzt sofort und vergiss die Schulsachen nicht von den Kleinen und deren Zahnarztunterlagen. Auf, los, bring diesem Mann alles mit, dein ganzes Leben, nicht nur die Muschi.

              Dieser wird seinen Schwanz einziehen, ganz sicher und sich augenblicklich verdrücken. "Liebe" vorbei... aus mit Freuen auf sie. Und wenn sie das mit aller Deutlichkeit erlebt, ( dass es kein Freuen auf sie ist, sondern auf Genüsse bloß, die sie ihm nachwerfen möchte) dann wird sie auch aufhören, sich dort hin zu sehnen.

              Hier wird einem Irrtum unterlegen, man schlittert in diese Krise, weil man diesen Irrtum nicht aufdeckt.

              Wer liebt sie wirklich??? Wer ist es, der voll zu ihr steht?? Zuhause ist es, das Glück, das sie sucht.
              Elektraa , bitte versuch mal nicht zu lachen

              https://www.youtube.com/watch?v=mYR20p6U9Wg

              Kommentar


              • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                https://www.youtube.com/watch?v=7o54-sUUtt0

                Kommentar



                • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                  https://www.youtube.com/watch?v=AJ95UkBa9ms

                  Kommentar


                  • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                    https://www.youtube.com/watch?v=ynsu6GKv-mU

                    Kommentar


                    • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                      https://www.youtube.com/watch?v=sB2fumLq-A0

                      Kommentar



                      • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                        https://www.youtube.com/watch?v=ejrUCIHeqQQ

                        Kommentar


                        • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                          https://www.youtube.com/watch?v=j3T7oOQk4RA

                          Kommentar


                          • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                            https://www.youtube.com/watch?v=fnXszl_BKYw

                            Kommentar


                            • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                              https://www.youtube.com/watch?v=A1QaV8hx9OY

                              Kommentar


                              • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                                https://www.youtube.com/watch?v=wSThhBFWono

                                Kommentar


                                • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                                  Ich glaub auf YouTube ist Sommerschlussverkauf.........und wenns einer nicht brauchen kann, dann überzeugt die Quantität.

                                  Kommentar


                                  • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                                    https://www.youtube.com/watch?v=8ksfBB9NDNs

                                    Kommentar


                                    • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                                      https://www.youtube.com/watch?v=sLTLRdlYnkk

                                      Kommentar


                                      • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                                        https://www.youtube.com/watch?v=RRkfZg59ItE

                                        Kommentar


                                        • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                                          Also, sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber das muss ich mal loswerden:
                                          Ganz egal, wie viele Kinder ihr habt (es bleiben ja auch eure Kinder) sowas würde ich mir nie gefallen lassen. Lieben kann man zwar schon mehr als einen Menschen, aber wenn sie dich genug lieben würde, gäbe es keinen zweiten Mann, und ich würde mir da schon überlegen, ob es das wert ist. Sie schreibt mit ihm, während du neben ihr liegst, sie will zu ihm fahren? Ich hätte da längst einen Schlussstrich gezogen. Liebe sollte auf beiden Ebenen gleich sein und eure Kinder lernen, mit einer Trennung klar zu kommen. Meine Eltern trennten sich, als ich 8 oder 9 war. Das machen viele heutzutage. Es ist schade, aber manchmal die einzige Lösung. Bitte lass nicht mit dir spielen, beende es, bevor es dich kaputt macht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                                            Also, sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber das muss ich mal loswerden:
                                            Ganz egal, wie viele Kinder ihr habt (es bleiben ja auch eure Kinder) sowas würde ich mir nie gefallen lassen. Lieben kann man zwar schon mehr als einen Menschen, aber wenn sie dich genug lieben würde, gäbe es keinen zweiten Mann, und ich würde mir da schon überlegen, ob es das wert ist. Sie schreibt mit ihm, während du neben ihr liegst, sie will zu ihm fahren? Ich hätte da längst einen Schlussstrich gezogen. Liebe sollte auf beiden Ebenen gleich sein und eure Kinder lernen, mit einer Trennung klar zu kommen. Meine Eltern trennten sich, als ich 8 oder 9 war. Das machen viele heutzutage. Es ist schade, aber manchmal die einzige Lösung. Bitte lass nicht mit dir spielen, beende es, bevor es dich kaputt macht.
                                            Gut dann sind Wir Zwei eine Meinung, um eine Trennung kommt er nicht herum, es sei denn, er ist auf Leide und Verderben konditioniert.
                                            Achso, sie hat die schärferstündchen mit den Liebhaber so geplant, dass das der Ehemann in der Zeit Urlaub hat, er soll auf die Kindern aufpassen, damit sie sorgenfrei Bumsen kann. Das ist wirklich Wa(h)re Liebe.
                                            Vielleicht soll Micha ihr auch noch ein Kissen für den Po kaufen, damit der Affäre Mann tiefer stoßen kann.
                                            Ohne Worte.

                                            Kommentar


                                            • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann


                                              So eine flieg hochkant raus , auch wenn sie zurückrudern , würde ihr nichts helfen.
                                              Ich habe keine Lust mehr auf sie.
                                              Soll ich mit ihr weiter machen als wär's nichts und in Hinterkopf permanent der Gedanke , hoffentlich war es jetzt oder kommen noch mehr dazu. Nee.
                                              Als erstes bin ich nicht ihr Mutter , bei Mama kann sie auch nach Lust und Laune raus und rein bumsen gehen. Aber nicht bei mir, ich bin der Ehemann.
                                              Als zweite, wenn ich diese erst Hinweis bekommen , das ist aus ohne Diskussion .

                                              Mir hat mal ein Kumpel gesagt, Hi ich habe deine Freundin mit einem anderen gesehen , sei ihr nicht mehr zusammen ?
                                              Ich habe sofort Schluss gemacht.
                                              Hinterher hat sich alles als ein Witz von ihn herausgestellt, trotzdem wollte ich nicht mehr.
                                              Warum? Weil ich mir niemals wieder sicher fühlen....

                                              Einmal hatte sich eine Freundin meiner Frau von ihren Freund getrennt,so meine Frau geht hin um Beistand zu leisten.
                                              Als sie zurück kommt, erzählt sie mir wie Böse die Männer sind und das wir Männer Denken , dass Frauen für uns kochen und Wäsche machen müssen.
                                              Ich habe gleich gedacht,oh man da will sich jemand auch trennen.
                                              Also , was mache ich? aber natürlich spielt ich der Verständnisvolle Ehemann und erkläre ihr, dass das sie für mich nicht unbedingt diese Tätigkeit tun muss.
                                              Ab sofort haben ich aus der Haushalt Kasse Geld genommen und bin essen gegangen und in der Wäscherei. Die Quittungen habe auf dem Schreibtisch gelegt.
                                              Das war ein Freitag, Samstag kommen die Schwiegereltern vorbei, und was habt ich getan?

                                              Genau , zum Zeitpunkt als meine Frau das Mittagessen auf dem Tisch stellt , habe ich mich angezogen und ging Richtung Tür, da fragt mich meine Schwiegermutter wo ich hin will.

                                              Und was habe ich ihr gesagt?
                                              Genau, ... Ja Mama , ich gehe jetzt Mittagessen.
                                              Was, das Mittagessen ist schon fertig.
                                              Und ich...
                                              Naja , sie hat gesagt, das sie für mich nicht kochen und Wäsche machen muss.
                                              Ich bin raus gegangen und als ich zurück kam, hatte sich das Problem irgendwie von allein abgestellt.
                                              Seit denn kommt meine Schwiegermutter einmal die Woche und passt auf, das gut geht, sie sagte zu mir, junge Du bist ein Mann, lasst dich nicht von ihr Unternutzern .
                                              Im Übrigen habe meine Frau gesagt, dass sie nicht gezwungen sei, mit mir Sex zu haben, Antwort ihrerseits, lässt Mal schön sein, mir reichen die Restaurants Rechnung.
                                              Wenn es solche "Töne" gibt, dann kreisen doch schon längst die Geier über die Ehe.

                                              Das ist doch eine blanke Kriegsansage und ein deutlicher Hinweis, dass es schwelt unter der Decke.

                                              Für mich sind solche Wortwechseleien ein Zeichen, dass eine Sitzung ansteht, ein gründliches Graben und Suchen miteinander nach der Ursache....was hat dazu geführt, was ist los, warum ist diese Feindlichkeit da zwischen uns, was macht dich bös, was hast du, was fehlt, ..sags..

                                              Kommentar


                                              • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                                                Wisst ihr, was mir schon oft aufgefallen ist? Beim gründlich Nachfragen, beim wirklich genau zuhören, warum unter uns Streit ist, dann redet man und redet man und während des Redens bemerkt man, wie unsinnig die Anschuldigungen und Vorwürfe sind, wie haltlos, wie mikrig, wie aus der Luft gegriffen und gar nicht selten ist nachher , nach so einem gründlichen Hinsehen wieder alles paletti, aufgeräumt und sauber. Als ob man sich etwas vorgelogen hätte und beim Sprechen drüber merkt man das erst.
                                                Diese inneren Fantasien machen uns so zu schaffen, denen muss man den Garaus machen.
                                                Michis Frau fantasiert über jemanden, der wahrscheinlich selber dämlichen Fantasien aufsitzt.

                                                Daher finde ich die direkte Konfrontation besser, als sich in diese Geschichten zu verlieren und mitspielen sogar durch falsches Reagieren drauf.

                                                In diesem Sinne, statt weinen, weil die Frau einen anderen "liebt", sie hinbringen und erkennen lassen, was wahr ist davon und dann, nachher zusammen dran arbeiten, dass solche Geschichten aufhören, die meines Erachtens Auswüchse eines unzufriedenen Geisteszustandes sind.

                                                Kommentar


                                                • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann

                                                  Also, sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber das muss ich mal loswerden:
                                                  Ganz egal, wie viele Kinder ihr habt (es bleiben ja auch eure Kinder) sowas würde ich mir nie gefallen lassen. Lieben kann man zwar schon mehr als einen Menschen, aber wenn sie dich genug lieben würde, gäbe es keinen zweiten Mann, und ich würde mir da schon überlegen, ob es das wert ist. Sie schreibt mit ihm, während du neben ihr liegst, sie will zu ihm fahren? Ich hätte da längst einen Schlussstrich gezogen. Liebe sollte auf beiden Ebenen gleich sein und eure Kinder lernen, mit einer Trennung klar zu kommen. Meine Eltern trennten sich, als ich 8 oder 9 war. Das machen viele heutzutage. Es ist schade, aber manchmal die einzige Lösung. Bitte lass nicht mit dir spielen, beende es, bevor es dich kaputt macht.
                                                  Du sagst es Tjori- mach nicht mit bei diesem Spiel...

                                                  Man braucht jetzt nur unterscheiden - was ist das "Wahre", was das "Spiel".

                                                  Ich bin auch geschieden und irgendwie ist es traurig, so verstreut zu leben- der Opa lebt hier, ich leb da, wir sehen unsere Familie so von außen, nicht innerhalb mehr, nicht mehr wirklich beteiligt, als Einheit, als liebe Gemeinschaft. Irgendwie schade, so bockig gewesen zu sein, statt zusammen zu halten, wie geplant von Beginn an.

                                                  Egoismus kontra bedächtiger Planung...Chaos, statt Ordnung, so irgendwie kommts mir vor.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Meine Frau liebt einen zweiten mann


                                                    Wenn es solche "Töne" gibt, dann kreisen doch schon längst die Geier über die Ehe.

                                                    Das ist doch eine blanke Kriegsansage und ein deutlicher Hinweis, dass es schwelt unter der Decke.

                                                    Für mich sind solche Wortwechseleien ein Zeichen, dass eine Sitzung ansteht, ein gründliches Graben und Suchen miteinander nach der Ursache....was hat dazu geführt, was ist los, warum ist diese Feindlichkeit da zwischen uns, was macht dich bös, was hast du, was fehlt, ..sags..
                                                    Na, das wäre doch viel zu einfach, gleich als Kriegsansage usw. auszulegen und nach Paarberatung zu rufen, ja klar, die Leute stellen sich eine Ehe als Paradies dar. Ist es aber nicht, eine Ehe ist ein Tägliche Meinung wechsel um Standpunkte zu klären. Dann hält es ewig.

                                                    Elektraa, ich glaube, Sie verstehen es falsch.
                                                    Ehefrau komm von der Freundin zurück, die Scheidung der Freundin hat sie sehr mitgenommen, dadurch entstand ein gewesen psychologische Beeinflussung :
                                                    Männer sind alle Schweinen. Wir müssen immer für euch den Haushalt machen.
                                                    Die meisten Männer wurden den Fehler verfallen, mit der Frau gleich eine eine Diskussion zu entfachen, wer was in Haushalt macht. Dann wurden doch Feindseligkeiten enstehen, weil die Frau immer noch von der Freundin voll gepuscht ist.

                                                    Ich habe mich aber zurückgelehnt, ihr recht gegeben und für die nächsten zwei tage ins Restaurants gegessen, die Quittung habe ihr aufm Tisch gelegt.
                                                    Nach zwei tage war die Lage klar, ohne viel tamtam.
                                                    Wenn sie keine lust auf kochen hat und ich auch nicht dann gehen wir raus essen.
                                                    Wenn sie aber so auslegt, dass sie für mich nicht kochen will , dann nehme ich Geld aus der Haushaltskasse und gehe raus.
                                                    Wo sehen Sie jetzt die bösartige Wortwechseleien?


                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X