• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit der ex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit der ex

    Hallo,
    muss mal unabhänige fragen was sie von meiner geschichte halten.
    meine frau hat dich im april von mir getrennt auch wohnlich. Trotzdem haben wir uns regelmäßig gesehen und auch sex gehabt. Dann ist sie in meine neuen wohnung quasi wieder eingezogen um 6 wochen später wieder auszuziehen. 4 wochen später hat sie einen neuen freund. Und trotzdem sehen wir uns noch zwar seltener und haben weiterhin sex!!
    wir waren 11 jahre zusammen und 6 jahre verheiratet. Angeblich weiß ihr neuer freund das wir in die kiste springen. Ich selber komm mit der Situation gut aus. Ich liebe sie zwar nicht mehr wue früher aber ich genieße die Zeit wenn sie bei mir ist ubd sie auch. Aber ich weiss nicht wo das hinführen soll. Alles kann ich nicht erzählen nur soviel das im moment überfordert ist durch Ausbildung und kummer mit ihren kinder aus erste ehe
    Gruß

  • Re: Sex mit der ex

    Entweder genießen solange es unkompliziert so weiter läuft, oder beenden wenn du dich damit nicht wohl fühlst.
    Ich denke viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht und eigentlich ganz einfach, oder?

    Kommentar


    • Re: Sex mit der ex

      Danke für die Antwort. Mache ich ja auch so.aber sie geht wieder liebevoller mit mir um und ich glaube fast nicht das es von ihrer seite aus nur sex ist. So war sie eigentlich nie..

      Kommentar


      • Re: Sex mit der ex

        Dann brich es ab, es sei denn du hättest selber Ambitionen zu mehr.
        Da du sie aber wohl nicht mehr als Partnerin möchtest solltest du auf eine rein platonische Freundschaft bestehen und das auch nur wenn sie nicht verliebt scheint, also eine gewisse Distanz wahrt, oder den Kontakt komplett beenden.

        Wenn du glaubst dass sie mehr empfindet und du einfach so weiter machst, dann forderst du es auch sehenden Auges heraus, dass es Probleme gibt.

        Weshalb fällt es dir schwer das zu beenden?
        Es ist doch von deiner Seite nichts weiter als Sex, oder doch nicht?

        Kommentar


        • Re: Sex mit der ex

          Hmmm,
          dachte ich eigentlich aber wenn man darüber nachdenkt habe ich die zeit genossen wo sue da war. Sie ist auch 2mal über nacht geblieben. Dann wäre ja trotzdem die Sache mit dem neuen freund. Ihn kennt sie seit 20 jahren und die waren immer nur Kgute freunde.

          Kommentar


          • Re: Sex mit der ex

            Dann versucht es doch einfach ohne Sex, als platonische Freunde und dann könnt ihr schauen ob da wirkliche Gefühle mit im Spiel sind oder nicht.
            Vielleicht auch mal eine Weile nicht sehen und gucken wohin euch die Gefühle treiben.

            Kommentar


            • Re: Sex mit der ex

              Hallo,
              muss mal unabhänige fragen was sie von meiner geschichte halten.
              meine frau hat dich im april von mir getrennt auch wohnlich.
              Komm schon mal vor.


              Trotzdem haben wir uns regelmäßig gesehen und auch sex gehabt.
              Gut



              Dann ist sie in meine neuen wohnung quasi wieder eingezogen
              Nicht gut




              um 6 wochen später wieder auszuziehen.
              Gut



              4 wochen später hat sie einen neuen freund.
              Na und, was haben Sie mit ihn zu schaffen.?



              Und trotzdem sehen wir uns noch zwar seltener und haben weiterhin sex!!
              Gut, solange Sie richtig gut verhüten, wo ist das dann das Problem.



              wir waren 11 jahre zusammen und 6 jahre verheiratet.
              Das ist Vergangenheit. Gottseidank, oder?



              Angeblich weiß ihr neuer freund das wir in die kiste springen.
              Noch einmal, na und. was haben Sie damit zu schaffen?
              Ich gehe davon aus, das er kein freund in den sinnen ist , sondern einfach nur "ein Stecher" genau wie Sie zur zeit.



              Ich selber komm mit der Situation gut aus.
              Scheinbar doch nicht.



              Ich liebe sie zwar nicht mehr wue früher aber ich genieße die Zeit wenn sie bei mir ist ubd sie auch.
              Ach nee, kommt, hören Sie bitte auf zu Zappeln.



              Aber ich weiss nicht wo das hinführen soll.
              Wie bitte?
              Solange Sie keine Freundin haben, weiter machen. Kostet ihnen gar nichts.
              Aber....
              sie soll niemals bei ihnen übernachten....
              ihr keine Wohnungsschlüssel geben...
              sehr gut Verhüten....
              Sobald Sie eine Freundin haben, jeglichen abbrechen...


              Kommentar


              • Re: Sex mit der ex

                "die zeit genossen wo sie da war."

                Das können Sie doch auch weiterhin tun. Warum die Zweifel?

                Kommentar


                • Re: Sex mit der ex

                  Hi
                  weil ich noch ihr Ehemann bin und sie einen Freund hat. Und mit beiden geht sie ins bett.
                  irgendwann muss ja einer die segel streichen.
                  ich glaube schon das ich sie zurück haben will.
                  wenn ich jetzt mich zurück ziehe glaube ich das sie sich noch mehr an den anderen hängt. Noch eins, wenn wir uns sehen soll ich nicht über beziehung reden und sie sagt das die den andern nicht liebt aber er würde ihr im Moment gut tun

                  Kommentar


                  • Re: Sex mit der ex

                    Noch eins, wenn wir uns sehen soll ich nicht über beziehung reden und sie sagt das die den andern nicht liebt aber er würde ihr im Moment gut tun
                    Sie wird sich ja nicht einfach so von dir getrennt haben, sondern weil sie genau das brauchte.

                    Versuch ihr doch die Zeit zu gönnen, hinterher wird sie wissen was sie will und falls sie dann zurück kommt ist es auch ehrlich, wenn du sie versuchst durch deine Anwesenheit in deine Richtung zu ziehen, dann kann es genau das Gegenteil bewirken.

                    Kommentar


                    • Re: Sex mit der ex

                      Seltsame Geschichte! Bei mir käme so etwas nicht in die Tüte! Entweder bin ich verheiratet oder ich bin es nicht.

                      Warum schlägst du deinem Nebenbuhler nicht mal einen flotten Dreier vor?

                      g.

                      Kommentar


                      • Re: Sex mit der ex

                        Seltsame Geschichte! Bei mir käme so etwas nicht in die Tüte! Entweder bin ich verheiratet oder ich bin es nicht.

                        Warum schlägst du deinem Nebenbuhler nicht mal einen flotten Dreier vor?

                        g.
                        Ok golem, Sie müssen diese Geschichte Richtig einsortieren:

                        Er hat die Frau mal geheiratet.

                        Die Frau hat sich von ihn getrennt.

                        Die Frau ist äußerst freigiebig mit Sex.(sehr gut für emanzipierte Männer, Sex ohne Beziehung, sehr cool)

                        Wie viele Stecher diese Frau letztendlich zur Zeit hat, wird Mackes niemals wissen.

                        Sie lässt sich auch von ihn Stechen.

                        Er brüstet sich mit "weil ich noch ihr Ehemann bin" als wär es ein 6er in Lotto.

                        Lasst die Frau mal Schwager werden, dann ist er automatisch der Vater.

                        Er hat gar keine Ahnung was "noch Ehemann" bedeutet.

                        Aber wie er an der Tastatur rumheult, bin ich mir sicher das ihn eine fremd Schwangerschaft kalt lässt, Hauptsache sie bleibt bei ihm.

                        Habe ich etwas vergessen?

                        Ach so ja, er verhütet nicht, aus blinde liebe.


                        Kommentar


                        • Re: Sex mit der ex

                          Also erstmal
                          Wie waren 11 jahre zusammen und davon 10 jahre glücklich. Des Weiteren kann meine frau garnicht mehr schwanger werden und es gibt nur 1 anderen mann und das ist ihr freund. Warum sie mit ihm zusammen ist obwohl sie ihn nicht liebt und warum sie trotzdem mit mir in die kiste springt weiss ich nicht.
                          nur weil wir nicht mehr zusammen sind ist sie nicht automatisch ein ********. Wenn das die einzigsten ratschläge sind kann ich drauf verzichten.

                          Kommentar


                          • Re: Sex mit der ex

                            Wenn das die einzigsten ratschläge sind kann ich drauf verzichten.
                            Sind ja nicht die einzigen.

                            Kommentar


                            • Re: Sex mit der ex

                              Also erstmal
                              Wie waren 11 jahre zusammen und davon 10 jahre glücklich.
                              Sie sagen es ja, "Wir waren".


                              Des Weiteren kann meine frau garnicht mehr schwanger werden
                              Sie ist nicht ihre Frau, sie ist nur noch ihre noch Ehefrau.

                              und es gibt nur 1 anderen mann und das ist ihr freund.
                              Was geht es ihnen an, mit wen ihre getrennt lebende Ehefrau sich bändeln?


                              Warum sie mit ihm zusammen ist obwohl sie ihn nicht liebt
                              Na und, was haben Sie damit zu schaffen?
                              Haben Sie daran gedacht, das Sie von ihr zuhören bekommen, was Sie gern hören möchten.?

                              warum sie trotzdem mit mir in die kiste springt weiss ich nicht.
                              Wieso wollen Sie es partout wissen.?
                              Sind Sie so co-abhängig von ihr?



                              nur weil wir nicht mehr zusammen sind
                              Genau, ihr seit nicht mehr zusammen. Also, was soll das ganze?


                              Wenn das die einzigsten ratschläge sind kann ich drauf verzichten
                              Tja, suchtkranken lassen sich für gewöhnlich nicht belehren.
                              Bitte, sagen Sie uns , was Sie gerne hören möchten...

                              Ratschläge:
                              a-) mal einen gaaaaanz starken Kaffee, damit Sie aufwachen und sehen wie Sie benutzt werden.

                              b-) Psychologe Sitzung....

                              c-) Scheidungsanwalt Beratung über noch Ehemann pflichten(monetär).

                              Kommentar


                              • Re: Sex mit der ex

                                Du musst für dich entscheiden wie es weiter gehen soll. Wenn du Gefühle für sie hast, würde ich etwas ansprechen aber wenn du so klar kommst, wie es läuft ist das okay.

                                Kommentar


                                • Re: Sex mit der ex

                                  Update für alle die es interessiert.
                                  vor 2 Wochen hat meine Frau Schluss gemacht mit ihrem Freund. Und seit 1 Woche sind wir wieder zusammen und Anfang Dezember zieht sie wieder bei mir ein.
                                  Gruß

                                  Kommentar


                                  • Re: Sex mit der ex

                                    Ich wünsche euch alles Gute und seid Achtsam, damit es diesmal besser funktioniert.

                                    Kommentar


                                    • Re: Sex mit der ex

                                      Update für alle die es interessiert.
                                      vor 2 Wochen hat meine Frau Schluss gemacht mit ihrem Freund. Und seit 1 Woche sind wir wieder zusammen und Anfang Dezember zieht sie wieder bei mir ein.
                                      Gruß
                                      Mein herzliches Beileid.

                                      Kommentar


                                      • Re: Sex mit der ex

                                        "Dezember zieht sie wieder bei mir ein."

                                        Interessante Wendung, gratuliere.
                                        Aber wenn sie wieder auszieht, bitte berichten.

                                        Kommentar


                                        • Re: Sex mit der ex

                                          Es ist wirklich interessant, welche Beziehungsmuster es gibt und mit welchen Menschen glücklich werden können. Von daher Danke an Mackes34 für deine Offenheit und das Teilen hier im Forum. Ich freue mich, dass Du deiner "wieder-Ehe-Frau" die Freiheit gelassen hast, zu sich und wieder zu Dir zu finden. Wir konnten ja lesen, dass das für manchen wohl "nicht in die Tüte kommt" und er/sie in vergleichbarer Situation einen deutlichen Schlußstrich gezogen hätte.
                                          Das wäre nicht "richtiger" oder "falscher", sondern einfach eine andere Reaktion. Für viele ist Ehe mit "sexueller Exklusivität" fest verbunden - für andere aber nicht.

                                          Ich persönlich definiere heute TREUE anders als mit "sexueller Exklusivität". Ein (Beziehungs-, Ehe-, Liebes-)Leben mit "festen Konventionen" als Leitplanken und mit Definitionen für "richtiges" und "falsches" Verhalten ist sicherlich einfacher als wenn man eigenes Verhalten und Entscheidungen immer wieder jeden Tag neu für sich definieren muss oder kann. Allerdings macht der Verzicht auf "richtig und falsch" Dinge möglich, die früher nicht vorstellbar waren (als ich noch in den Kategorien richtig und falsch gedacht habe).

                                          Grüße von gucki

                                          P.S.: den Verzicht auf "richtig und falsch" habe ich im übrigen bei der Gewaltfreien Kommunikation nach M. Rosenberg gelernt.....

                                          Kommentar


                                          • Re: Sex mit der ex

                                            Es ist wirklich interessant, welche Beziehungsmuster es gibt und mit welchen Menschen glücklich werden können. Von daher Danke an Mackes34 für deine Offenheit und das Teilen hier im Forum. Ich freue mich, dass Du deiner "wieder-Ehe-Frau" die Freiheit gelassen hast, zu sich und wieder zu Dir zu finden.
                                            Wieso "wieder-Ehe-Frau", sie war und ist immer noch Ehefrau, sie ist nur nach Lust und Laune auch mal 'zeitweise' die Frau.

                                            Hallo,
                                            muss mal unabhänige fragen was sie von meiner geschichte halten.
                                            meine frau hat dich im april von mir getrennt auch wohnlich. Trotzdem haben wir uns regelmäßig gesehen und auch sex gehabt. Dann ist sie in meine neuen wohnung quasi wieder eingezogen um 6 wochen später wieder auszuziehen. 4 wochen später hat sie einen neuen freund.
                                            "Dezember zieht sie wieder bei mir ein."

                                            Interessante Wendung, gratuliere.
                                            Aber wenn sie wieder auszieht, bitte berichten.



                                            Kommentar

                                            Forum-Archive: 2017-08 2017-09
                                            Lädt...
                                            X