#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames Verhalten nach Einladung - was ist mir ihm los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames Verhalten nach Einladung - was ist mir ihm los?

    Hallo,

    mir geht es momentan echt mies. Versuche mich kurz zu fassen...bin schon länger in einen sehr schüchternen Mann (26) verliebt. Wir gehen in denselben Verein und sehen uns regelmäßig. Wir haben von Anfang an immer intensive Blicke ausgetauscht. Ich hatte den Eindruck, dass er definitiv auf mich steht...habe ihn dann auf einen Kaffee eingeladen, was er abgelehnt hatDanach erfuhr ich, dass er ne Freundin hat, die er nie erwähnt hat.... Seit meiner Einladung verhält er sich nun komisch. Er ist immer noch total auch mich fixiert, gafft mich von Weitem an, verfolgt mich mit seinen Blicken und beobachtet mich. Wenn er mich sieht ist er nur auf mich konzentriert. Bin ich aber direkt in seiner Nähe, vermeidet er Blickkontakt, schaut schnell weg und wirkt angespannt. Wenn ich nicht hingucke, guckt er wieder und am nächsten Tag sucht er erneut den langen Blickkontakt mit mir.....
    Kann sich irgendjemand sein Verhalten erklären, was will er?


  • Re: Seltsames Verhalten nach Einladung - was ist mir ihm los?

    Denk mal er hat den Flirt genossen, steht rein optisch auf dich aber liebt seine Freundin.

    Was sollte er denn deiner Meinung nach machen?
    Ist doch vorbildlich, dass er die Einladung abgelehnt hat, die wird ihm auch bewusst gemacht haben dass er mit dem Feuer spielt und nun ist halt alles verklemmt und verfahren.

    Dir sollte es egal sein was er warum macht und was nicht, mach dein Ding, kümmere dich nicht um seine Blicke, sei wie immer und fühl dich vielleicht eher geschmeichelt als beleidigt.

    Kommentar


    • Re: Seltsames Verhalten nach Einladung - was ist mir ihm los?

      "Kann sich irgendjemand sein Verhalten erklären, was will er?"

      Offensichtlich sind Sie für ihn eine Augenweide, er genießt ein optische Vergnügen.
      Mehr darf er nicht und tut er nicht.

      Kommentar


      • Re: Seltsames Verhalten nach Einladung - was ist mir ihm los?

        Hallo,

        Danach erfuhr ich, dass er ne Freundin hat, die er nie erwähnt hat....
        Hattest Du Dich vor Deiner Einladung zum Kaffee schon mal mit ihm persönlich unterhalten bzw. mit ihm Gespräche geführt? Was ist das für ein Verein?

        Würde er das gleiche empfinden wie Du, wäre er doch von einer gemeinsamen Tasse Kaffee angetan gewesen. Oder er hätte gesagt: Heute geht es nicht, gerne ein anderes Mal.

        Vielleicht weckt er irgendwelche unerfüllten Sehnsüchte in Dir. Jeder Mensch hat so seine Sehnsüchte, die er auf den Anderen projeziert. Entweder es funkt gegenseitig oder es ist einseitig.

        Das Loslassen ist manchmal mit heftigen Abschiedsschmerzen verbunden und passiert eben nicht emotionslos. Aber Du fühlst Dich dananch wieder frei und offen für etwas Besseres. Die Lebensqualität leidet enorm darunter.

        Ein Verschleppen von einer nicht erwiderten Liebe erzeugt viel Leid und es ist vergeudete Zeit, die man anderweitig und sinnvoller verbringen kann.

        Was soll ich mit einem Gaffer, der sich nicht einlassen will ?









        Kommentar


        Lädt...
        X