#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sollte ich reagieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sollte ich reagieren?

    Meine Freundin schreibt immer mit einen Typen mit dem sie mal was hatte vor einigen Jahren. Jetzt habe ich letztes Mal gesehen das sie im Bilder von sich im BH schickt. Wie sollte ich reagieren?


  • Re: Wie sollte ich reagieren?

    Wie hast du das denn gesehen?

    Kommentar


    • Re: Wie sollte ich reagieren?

      Meine Freundin schreibt immer mit einen Typen mit dem sie mal was hatte vor einigen Jahren. Jetzt habe ich letztes Mal gesehen das sie im Bilder von sich im BH schickt.
      um es gleich vorweg zu sagen,

      a- Sie haben ins Klo gegriffen

      b- Glück im Umglück, es ist(war) nur eine Freundin.

      Wie sollte ich reagieren?
      1- Auf gar keinen Fall mit ihr darüber REden, Es wird außer Ausreden nichts bringen.

      2- Falls ihr ein gemeinsame Haushalt unterhalten, nichts wie raus. Natürlich unauffällig.

      3- Auf Freundschaft + umschalten.

      4- Sicherheitshalber ein Geschlechtskrankheiten test....

      5- Niemals ungeschütztem Sex mit ihr--- Baby Alarm

      Ich hoffe, Sie haben die Lektion gelernt.
      Früher, wenn ein Mann Sex wollte, musste man(n) eine langfristige Beziehung in kauf nehmen. Der mann wurde nicht zu schnell ran gelassen, Heut ist nicht mehr so. Hiermit bedanke ich mich bei den sogenannte Feminismus und Gender.
      Frauen sind heute äußerst freigiebig mit Sex, denn nur eine Frau, die ihre sexuellen Wünsche genau wie ein Mann exzessiv auslebt, auch emanzipiert ist. Wenn die Frau sich mit Sex zurückhält ist sie konservativ und von gestern. Als schöner Nebeneffekt gibt's dann noch in den Medien die besten Sex-Tipps für die Befriedigung des Mannes (was will Mann mehr!).
      Also warum soll Man(n) sich binden, wenn es auch so geht?

      Kommentar


      • Re: Wie sollte ich reagieren?

        Stimmt, Weiber sind austauschbar, Kerle auch und Sex sowieso.
        Warum also sollte man sich binden, wo Mann doch sowieso von irgendeiner ran gelassen wird?

        Pop, du hast eine emanzipierte Frau, also solltest du nicht reden sondern dich auf Krankheiten testen lassen, besonders Augenkrankheiten die durch Bilder im BH übertragen werden.

        Stell dir vor, Frau würde Mann als etwas besonderes wahrnehmen (und umgekehrt) und festhalten wollen, wie altmodisch, wer will das schon?

        Auch das mit dem Babyalarm ist ein guter Rat, schließlich entscheidet Frau mit dem Kopf ob sie fruchtbar ist oder nicht und deshalb müssen Männer nur für eine ordentliche Verhütung sorgen wenn Bilder mit BH's versendet werden, ein klares Indiz für den Nestbau.

        Pop, sprich sie drauf an, wenn du das kannst, je nachdem wie du Einsicht in ihre Aktivitäten bekommen hast.
        Normalerweise ist es so dass etwas beidseitig nicht stimmt, wenn Frau sich in Onlineflirts verstrickt, oder auch Mann.
        Sind beide geneigt die Unzufriedenheiten auf den Tisch zu legen und daran zu arbeiten sind die Chancen für einen Neuanfang nicht schlecht, ist sie es nicht wirst du es mit bekommen, Ausreden sind ja nicht undurchschaubar.

        Was Sinn macht oder was nicht, kann man aus deinen drei Sätzen aber eigentlich gar nicht schließen, dazu fehlen die wichtigsten Infos.
        Soll ja auch Mädels geben (falls ihr noch sehr jung seid), die sich mehr Aufmerksamkeit wünschen und dann im Internet lesen sie sollten Bilder im BH durch den Äther schicken, die Seite für den Freund lesbar offen lassen, um ihn zu Reaktionen der Eifersucht und damit des mehr Mühe gebens zu bewegen.
        Gibts alles, aber eine Frage mit zwei Sätzen reicht noch nicht einmal für Spekulationen aus.

        Wie alt seid ihr?
        Wie lange zusammen?
        Wie sieht euer gemeinsames Leben aus?
        Wo hakt es, wo nicht?
        Gibt es Probleme in der Beziehung?
        Ist sie eingeschlafen, alles Gewohnheit?
        Wie verhält sie sich dir gegenüber und, und und???

        Kommentar



        • Re: Wie sollte ich reagieren?

          Hi Pop, mach wie DU möchtest, nicht wie wir möchten.

          Ich glaub, man kann nichts dafür, so wie man ist, ist man. Wenn du ihr sagen würdest, das magst du nicht, dann ist das, wie wenn du zu einem Hund sagst, belle nicht, mir ist lieber, du miaust.

          Lass sie tun, wie sie tut und schau dann, ob du weiter bleiben möchtest, oder doch lieber weiter suchst.
          An den TATEN merkst du, ob es passt, oder nicht!
          Du kramst in ihren Geheimnissen rum, ist das eine Tat, die beweist, dass du glücklich bist? Bist du nicht! Also gib nicht ihr die schuld, wenn es schlecht läuft. Du könntest ja gehen, MUSST sie nicht nehmen.

          Kommentar


          • Re: Wie sollte ich reagieren?

            "Wie sollte ich reagieren?"

            Froh sein, dass Sie die Realität sogar in die Hand nehmen können.

            Er hat nur ein Foto.

            Kommentar


            • Re: Wie sollte ich reagieren?

              Ich vermute, sie will alle Beide Burschen nicht (mehr) wirklich.

              Es kommt da so eine Idee auf bei mir: Bei solchem Verhalten steckt leider alles andere dahinter, nur nicht tiefe Gefühle. Weder für den Jetzigen, noch für den Ex. Das macht man, wenn man wen foppen möchte, reizen, um ihn dann auszulachen, wenn er schwach wird. Pop wird zugleich gedemütigt, aus welchen Gründen auch immer. Habt ihr sie schlecht behandelt? Geht es ihr nicht gut?
              Oder aber, sie ist einfach gut drauf und übermütig.
              Man kann ja fragen, dann wird man es erfahren.

              Kommentar



              • Re: Wie sollte ich reagieren?

                Hallo Pop,
                ich hab so eine ähnliche Situation bei einer Freundin erlebt.
                Sie war noch ziemlich jung damals ich glaub 16 17 und hat auch mit einem Typen geschrieben geflirtet usw. den sie nur flüchtig kannte. Ihr Freund hat das mitbekommen und sie zur Rede gestellt. Sie hat sich vernachlässigt gefühlt und wollte sich beweisen dass sie auch noch andere haben kann. Sie hat sich den Fehler eingetsanden, den Kontakt zu ihrer flüchtigen bekanntschaft abgebrochen und sich wieder mit ihm versöhnt.

                Ich weiß ja nicht wie deine Freundin tickt aber rede mit ihr.

                Kommentar


                • Re: Wie sollte ich reagieren?

                  Hallo Pop,
                  ich hab so eine ähnliche Situation bei einer Freundin erlebt.
                  Sie war noch ziemlich jung damals ich glaub 16 17 und hat auch mit einem Typen geschrieben geflirtet usw. den sie nur flüchtig kannte. Ihr Freund hat das mitbekommen und sie zur Rede gestellt. Sie hat sich vernachlässigt gefühlt und wollte sich beweisen dass sie auch noch andere haben kann. Sie hat sich den Fehler eingetsanden, den Kontakt zu ihrer flüchtigen bekanntschaft abgebrochen und sich wieder mit ihm versöhnt.

                  Ich weiß ja nicht wie deine Freundin tickt aber rede mit ihr.
                  mha, schön geschrieben...

                  Mitgefühl, statt Verurteilen, das sagt dein Text aus.

                  Kommentar


                  • Re: Wie sollte ich reagieren?

                    Zur Rede stellen! Aufklähren!

                    Kommentar



                    • Re: Wie sollte ich reagieren?

                      Zur Rede stellen! Aufklähren!
                      Tja, der TS melde sich nicht mehr, wahrscheinlich hat sich das Problem von allein gelöst!
                      Ich finde es trotzdem interessant. Aber "zur Rede stellen" verlangt vom Mann ein wenig Psychologie. Oft werden während der Konfrontation viele kritische Fehler gemacht.
                      So eine "zur Rede stellen" laauft immer so ab:

                      -er gib seine Informationsquellen preis.
                      Das ist ein Fehler, lass sie für den Rest ihres Lebens denken, dass du ein psychisches Genie bist. Sonst......

                      -sie wird den Spieß umzudrehen und ihn anzugreifen, bevor sie ihm eine gültige Erklärung für ihr Verhalten geben.

                      -sie bringt ihn dazu, dass er sein Verhalten erklären muss,
                      "Warum würde ich eine Beziehung mit meiner Ex fortsetzen, wenn du weißt wie wichtig du für mich ist?" oder
                      "Warum sollte ich dir das antun, wenn du weißt wie sehr ich dich liebe?"
                      Das sind die Tricks, um das Opfer zu verwirren und lässt sich vernünftig begründen, warum jemand eine Affäre haben sollte.

                      -sie versucht ihn mit Tränen bei der Konfrontation zu täuschen.
                      der grat zwischen "Es tut mir leid" und "Tut mir leid, dass ich erwischt wurde" ist schmal.

                      Meine Empfehlung wäre:
                      a-Tröste nicht den verletzten, am Boden zerstörten Fremdgeherin.

                      b-Lass sie mit diese Elend eine Weile alleine, damit sie feststellen kann, was ihre wahre Wunsch
                      und Motivation für den emotionalen Zusammenbruch ist.

                      c-Einmal sollte es nicht um sie gehen, sondern um dich und dich allein.

                      Irgendwann ist dieses Martyrium auch zu Ende und für der/die Betrogene noch viele offene Fragen und zweifeln da, weil einmaliges Fremdgehen eher der Ausnahmefall ist:
                      Ist einmal das Eis gebrochen, sind Wiederholungstaten nicht untypisch.

                      Also, am Ende ist gar nicht Richtig klar.
                      Deswegen:
                      es bringt nichts, es lohn sich nicht.(Zur Rede stellen)

                      Kommentar


                      • Re: Wie sollte ich reagieren?

                        Vielleicht ist es doch viel einfacher, die beiden haben kennenlern Tag und da der Ex sie sowieso im BH kennt und immer noch ein guter Freund ist hat sie ihn um Rat für eine hübsche Überraschung gefragt. Weil halt ein Mann dazu am geeignetsten ist und ihrer (wegen dem Überraschungsmoment), ausscheidet.
                        Nebenbei ahnt sie dass der Freund sich das auch anschauen wird und nutzt es als Test, ob er ihr vertraut, oder sie lieber kontrolliert.
                        Der BH wartet mit anderen Utensilien auf die heiße Einweihung, am besagten Tag, es wird aber nie dazu kommen weil sie erst einmal in ihrem Elend der Lügen alleine gelassen werden muss, sonst bringt es die Allgemeingültigkeit durcheinander.
                        Die Überraschung wäre natürlich auch nur ein Trick um das Opfer zu blenden, von langer Hand geplant, am Wühltisch der Leidenschaften.

                        Den Kennlerntag hat er ohnehin vergessen, wird also sowieso nie erfahren was hätte sein können, da Mann nicht nachfragen sollte wenn er sexy Bilder von Frau entdeckt und lieber daran glauben sollte sich eine Fremdgeherin geangelt zu haben, egal was da komme.

                        Somit bekäme zumindest jener der Abwatscht ohne Fragen zu stellen, auch an sich selber, genau das was er erwartet.
                        Das Mädel bekommt den nächsten Ex, der möglicherweise irgendwann mal ein Bild im BH von ihr zu gesendet bekommt und erst dann die verpasste Wahrheit an dem Untertitel erkennt.
                        "Ätschi bätsch, das hätte deins sein können, nun gehört es einem super tollen Kerl der das wirklich zu schätzen weiß, mir nicht so misstraut wie du".

                        Wer weiß, wer weiß.............., seufz.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X