#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Freund will viel seltener Sex als ich, was soll ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Freund will viel seltener Sex als ich, was soll ich tun?

    Wir sind 24 Jahre alt und seit 5 Jahren ein Paar. Alles läuft super, wir streiten uns selten. Aufgrund der Arbeit, sehen wir uns immer nur von Samstag bis Sonntag. Meistens haben wir dann samstags Sex, welcher aber eigentlich immervon mir ausgeht.
    Wenn wir uns mal längere Zeit sehen (z.B. Im Urlaub), hat er auch kein Verlangen nach mir. Wenn ich dann anfange, lässt er mich immer abblitzen.
    Wir haben schon oft darüber gesprochen, er meint dann immer es wäre bei ihm halt so.
    Haben schon einiges versucht und sind eigentlich auch experimentierfreudig. Haben viele Dessous, die ich dann auch trage, viele Sextoys etc. Wenn wir denn dann Sex haben, ist er super und dauert auch recht lange.
    Aber dann reicht es bei ihm auch wieder für mindestens eine Woche; mir leider nicht.
    An sich tauschen wir im Alltag viele Zärtlichkeiten aus, er berührt mich auch oft und wir kuscheln viel und sexy findet er mich auch.
    Habt ihr Tipps? Sollten wir mal eine Sexpause einlegen? Soll ich, falls er mal ankommen sollte, ihn auch abblitzen lassen, damit er sieht, dass ich nicht mehr so leicht zu haben bin? Denn wenn ER mal möchte, sage ich immer Ja...


  • Re: Mein Freund will viel seltener Sex als ich, was soll ich tun?

    Sollten wir mal eine Sexpause einlegen? Soll ich, falls er mal ankommen sollte, ihn auch abblitzen lassen, damit er sieht, dass ich nicht mehr so leicht zu haben bin? Denn wenn ER mal möchte, sage ich immer Ja...
    Kannst du probieren.

    Auch wenn es für einen so jungen Mann ungewöhnlich ist, für mich hört es sich mehr danach an als würde er die wöchentliche Pause einfach brauchen, um sich zu regenerieren.

    Ich denke der beste Weg wäre erst organische Ursachen ausschließen, Hormone mal checken lassen und wenn da nichts zu finden ist wird es vielleicht einfach zu seinem Naturell gehören, so hört es sich zumindest für mich an.

    Das hat nichts mit deiner Attraktivität zu tun, sondern eher damit dass Männer nur wollen wenn sie auch können und wenn sie (noch) nicht können, dann haben sie natürlich auch keine Ambitionen aktiv zu werden.

    War es denn mal anders, wie oft hattet ihr früher Sex und war er da immer bereit, oder hat es gedauert bis er in Stimmung Kam?

    Kommentar


    • Re: Mein Freund will viel seltener Sex als ich, was soll ich tun?

      Hallo,
      eigentlich war es schon immer so... ich war eigentlich immer die aktivere. Er mag es auch lieber, wenn ich die Führung übernehme. Er ist ein ruhiger Mensch und manchmal vielleicht auch etwas faul.
      Wir gesagt, falls es dann zum Sex kommt, ist er wunderbar und er gibt dann auch alles, sodass 1-2 Stunden Ruckzuck vorbei sind. Und wenn er Lust hat, kann es auch für ihn nicht schnell genug gehen, bis wir endlich anfangen.

      Kommentar


      • Re: Mein Freund will viel seltener Sex als ich, was soll ich tun?

        "Denn wenn ER mal möchte, sage ich immer Ja..."

        Das ist natürlich sehr bequem für ihn. Allerdings fällt dann das spannende und für beide Teile erregende Werben und Erobern weg. Das macht aber eine Beziehung interessant, besonders, wenn sie schon einige Jahre besteht.

        Kommentar



        • Re: Mein Freund will viel seltener Sex als ich, was soll ich tun?

          Wir sind 24 Jahre alt und seit 5 Jahren ein Paar. Alles läuft super, wir streiten uns selten. Aufgrund der Arbeit, sehen wir uns immer nur von Samstag bis Sonntag. Meistens haben wir dann samstags Sex, welcher aber eigentlich immervon mir ausgeht.
          Wenn wir uns mal längere Zeit sehen (z.B. Im Urlaub), hat er auch kein Verlangen nach mir. Wenn ich dann anfange, lässt er mich immer abblitzen.
          Tja, ihr hat die Rolle n vertauscht, was Sie durchleben ist der ganz normale Männern Alltag. Einfach Google nach "meine Frau will KEiN mehr"
          Sie haben wenigstens einmal die Woche sex. Achso und als Frau haben Sie die vollständig Sympathie, als Mann hieß es Schnauze du a.....

          Habt ihr Tipps?
          also folgende muss man immer in Hinterkopf haben"behalten "
          Männern müssen imm Soll ich, falls er mal ankommen sollte, ihn auch abblitzen lassen, damit er sieht, dass ich nicht mehr so leicht zu haben bin? Denn wenn ER mal möchte, sage ich immer Ja...[/QUOTE]

          Kommentar


          • Re: Mein Freund will viel seltener Sex als ich, was soll ich tun?

            Tja, ihr hat die Rolle n vertauscht, was Sie durchleben ist der ganz normale Männern Alltag. Einfach Google nach "meine Frau will KEiN mehr"
            Sie haben wenigstens einmal die Woche sex. Achso und als Frau haben Sie die vollständig Sympathie, als Mann hieß es Schnauze du a.....


            also folgende muss man immer in Hinterkopf haben"behalten "
            Männern müssen immer für sex kämpfen (auch innerhalb der Beziehung).
            Frauen haben es leicht, sie sagen zu oder lassen ihn abblitzen (deswegen tut es eine Frau doppelt weh, eine abführt zu bekommen)
            Ein Mann geht eine Beziehung ein, wegen der "sicheren" sex.
            ist der sex gesichert, dann braucht man(n) nicht mehr zu kämpfen.

            Eine Frau lässt sich auf sex ein, wegen der "sicherer" Beziehung.
            Ist die Beziehung sichern, dann lässt sich die Frau nicht mehr so oft auf sex ein.
            Paradoxen ,oder?



            ----- Soll ich, falls er mal ankommen sollte, ihn auch abblitzen lassen, ----

            Das wird nichts helfen, ihren Rollen sind vertauscht worden, -
            Beziehung ist doch gesichert, oder?
            Puh, hab' zu früh .........

            Kommentar

            Lädt...
            X