#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bin am verzweifeln ... was soll ich machen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin am verzweifeln ... was soll ich machen?!

    Hallo Leute,

    bin neu hier und suche händeringend nach antworten. Habe einiges schon durchgelesen, finde aber keine Lösung für mein Problem.

    Ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Am anfang war alles toll und super, man hat sich halt beim zocken kennen gelernt und es war alles witzig. Täglich zusammen gezockt, geredet und auch geschrieben. Naja, es ging dann halt einen Schritt weiter, nummern ausgetauscht und eigentlich von morgens bis abends dann geschrieben. Es war immer witzig, immer toll und in irgendeiner weise habe ich mich dann zu ihr hingezogen gefühlt. ich habe natürlich nichts gesagt oder geschrieben, bis der eine Abend/nacht kam wo wir extrem lange und viel geschrieben haben. Da ist mir wohl etwas rausgerutscht, was Sie nicht falsch verstehen konnte. Ich habe ihr dann alles gebeichtet, einfach das Gefühle vorhanden sind und wie ich mich fühle. Glücklicherweise hat sie das auch erwiedert, jedoch möchte sie keine Fernbeziehung ( ~ 200km ). Was man dazu sagen muss, unsere Telefonate enden oft mit , wenn ihr versteht was ich meine. Sie hat mir einfach komplett den Kopf verdreht, sie weiß das ich alles für sie tun würde, jedoch kommt nicht wirklich viel zurück. Ich bin am zittern, unglaublich glücklich und trotzdem verwirrt. Sie macht mir genauso komplimente etc. sie meinte unter anderem auch:"Es wird alles gut, wir werden das bald nochmal in angriff nehmen."
    Ich verstehe einfach nicht, was aktuell los ist. Könnt ihr mir da helfen?

    grüße An0nymus


  • Re: ich bin am verzweifeln ... was soll ich machen?!

    Hi

    Was man dazu sagen muss, unsere Telefonate enden oft mit , wenn ihr versteht was ich meine
    Ne, nicht wirklich.

    Sie will keine Fernbeziehung, wenn das definitiv ist, dann bleiben eigentlich keine Fragen offen.

    Kommentar


    • Re: ich bin am verzweifeln ... was soll ich machen?!

      Hi



      Ne, nicht wirklich.

      Sie will keine Fernbeziehung, wenn das definitiv ist, dann bleiben eigentlich keine Fragen offen.
      na sagen wir mal so, an "spaß" mangelt es nicht.

      Kommentar


      • Re: ich bin am verzweifeln ... was soll ich machen?!


        na sagen wir mal so, an "spaß" mangelt es nicht.
        Scheint ja was ganz geheimnisvolles zu sein.:-)

        Spaß ist aber kein Liebesgefühl.

        Genaueres schreibst du auch gar nicht, es gibt Komplimente und es gibt Komplimente, was die zu bedeuten haben kann man aller höchstens aus den Zusammenhängen erahnen.
        Genauso wie man nur erahnen kann was Spaß und ein , am Ende der Telefonate bedeuten könnten, wenn man weiß was Spaß und zu bedeuten hat.
        Solange alles nur über Telefon und Internet läuft, solange würde ich dem jedenfalls keine tiefere Bedeutung beimessen, gerade weil sie keine Fernbeziehung möchte, was ja schon sagt in welche Richtung es ihr (vom Kopf her) am liebsten wäre.

        Vielleicht verdreht sie dir auch einfach noch ein bisschen den Kopf, bis du bereit bist mit Sack und Pack umzusiedeln.

        Wer kann das schon wissen.

        Wenn es dir zu viel wird, dann solltest du den Kontakt einschränken, denn ohne Perspektive wird es mit der Verwirrung sicher nicht besser.

        Kommentar



        • Re: ich bin am verzweifeln ... was soll ich machen?!


          na sagen wir mal so, an "spaß" mangelt es nicht.
          finde keinen edit button, deswegen einen repost.

          bin grade nochmal alles durchgegangen, sie meinte aktuell keine FB und nicht überhaupt keine.

          Es bleibt ja der funke hoffnung, aber halt keine direkte antwort. was man dazu sagen muss, sie hat mir dinge anvertraut die eigentlich niemand/kaum jemand weiß, ich rede hier von dingen die sie erlebt hat bzw teilweise krankheiten usw. ich weiß sehr sehr viel von ihr, sie vertraut sich mir komplett an. ich bin mir ziemlich sicher das bei ihr gefühle vorhanden sind, scheint aber das sie diese nicht rauslassen will. denkt ihr das wird vielleicht noch was? weil es macht mich umso mehr irre, das ich nicht weiß was aktuell passiert. sollte ich vielleicht anfangen, ihr meine gefühle usw. öfters zu sagen? oder einfach so weitermachen wie es aktuell ist? ich denke, wenn ich sie zu einer antwort zwingen will, dann wird das nicht besser dadurch.

          Kommentar


          • Re: ich bin am verzweifeln ... was soll ich machen?!


            Scheint ja was ganz geheimnisvolles zu sein.:-)
            man muss ja nicht ins detail gehen bilder, worte und laute geräusche sprechen aber für das was ich mein

            Kommentar


            • Re: ich bin am verzweifeln ... was soll ich machen?!

              sie vertraut sich mir komplett an.
              Es ist wesentlich einfacher und gescheiter sich Leuten außerhalb des persönlichen Umfeldes anzuvertrauen, quasi fremden und hat für sich und im Bezug auf Vertrauen noch nichts zu sagen.

              Zu was für einer Antwort würdest du sie denn gern nötigen, wenn es nicht gerade Kontraproduktiv wäre?
              Ob sie eine Beziehung mit dir eingehen möchte, hat sie ja schon beantwortet.

              Kommentar



              • Re: ich bin am verzweifeln ... was soll ich machen?!

                bilder, worte und laute geräusche sprechen aber für das was ich mein
                Den Regenwald von den Kettensägen retten?

                Tja, das macht auch mancher lieber mit Fremden, die niemals in ihre Nähe kommen werden und gehen deshalb nicht gleich eine Beziehung ein, oder gerade deshalb erst recht nicht.

                Antworten kann nur sie geben, frag halt nochmal nach.

                Kommentar


                • Re: ich bin am verzweifeln ... was soll ich machen?!

                  sollte man das dann einfach unter der Blume sagen, oder eben frei heraus? wir haben uns eigentlich nichts zu verheimlichen was ich auch gut finde. sie versteht nichts falsch, sie weiß ganz genau wenn es mir scheiße geht und fragt z.b. direkt was los ist, sowas wie nen blindest verständnis eben. ich denke, eine direkte frage wäre hier wohl am sinnvollsten.

                  Irgendeine idee, was man denn da fragen soll? ist nicht wirklich mein stärke grade, wenn der kopf so oder so an was anderes denkt.

                  Kommentar


                  • Re: ich bin am verzweifeln ... was soll ich machen?!

                    Irgendeine idee, was man denn da fragen soll? i
                    Wenn ich wüsste was du fragen willst?
                    Die Beziehungsfrage ist ja schon beantwortet...........

                    Vielleicht wäre es einfacher, wenn du es einfach laufen lässt und genießt, ohne Ansprüche auf mehr.
                    Wenn du nicht so sehr durchblicken lässt dass du dermaßen leidest und auf sie stehst, dich vielleicht auch etwas rarer machst, dann gibt sie dir vielleicht auch Antworten ohne dass du nachfragst.

                    Kommentar



                    • Re: ich bin am verzweifeln ... was soll ich machen?!


                      Wenn ich wüsste was du fragen willst?
                      Die Beziehungsfrage ist ja schon beantwortet...........

                      Vielleicht wäre es einfacher, wenn du es einfach laufen lässt und genießt, ohne Ansprüche auf mehr.
                      Wird erledigt.

                      Wenn du nicht so sehr durchblicken lässt dass du dermaßen leidest und auf sie stehst, dich vielleicht auch etwas rarer machst, dann gibt sie dir vielleicht auch Antworten ohne dass du nachfragst.
                      War eine meiner Überlegungen, ich werd das wohl genau so auch durchziehen. Kein telefonieren mehr, wenig zocken, wenig reden. Ich bin mir grade sogar am überlegen zu sagen das ich auf Arbeit ne neue Kollegin hab?! Könnte nen Schuss nach hinten sein, aber allemal ein Versuch wert. Ich hab jetzt 1-2 sichere Sachen für dieses Mädchen sausen lassen. Solangsam bereu ich es zwar, jedoch ist es unglaublich wie verrückt Sie mich macht. Naja, ich werde dich/euch auf jedenfall auf dem laufenden halten.

                      Vielen Dank für deine Antworten, auch wenn ich mir die Lösung irgendwie selbst erarbeitet habe, und du mir denkanstöße gabst.

                      Kommentar


                      • Re: ich bin am verzweifeln ... was soll ich machen?!


                        Ich bin mir grade sogar am überlegen zu sagen das ich auf Arbeit ne neue Kollegin hab?!
                        Um sie eifersüchtig zu machen?
                        Solche Spielchen würde ich lassen, die sind kein gutes Omen für die Zukunft.

                        Kommentar


                        • Re: ich bin am verzweifeln ... was soll ich machen?!

                          "Ich hab jetzt 1-2 sichere Sachen für dieses Mädchen sausen lassen."

                          Was sind "sichere Sachen"?

                          Kommentar


                          • Re: ich bin am verzweifeln ... was soll ich machen?!

                            Meiner hat mich geangelt, weil er weder gesagt hat : leider, noch hat er gesagt hoffentlich- er hat sich normal mit mir unterhalten und weder an Beziehung gedacht, noch an Sausen lassen, was ich dir auch dringendst anraten würde lieber Aonymus.
                            Du kennst sie nicht, also lerne sie einmal kennen. Du hast nur ein paar minimale Informationen, sie über dich- der Rest ist erfunden und ausgedacht- also dazugedichtet. Anhand dieser erdichteten, erfundenen Persönlichkeit lässt sich noch gar nichts sagen, weder ob es was wird, noch, dass es falsch ist. Lerne sie kennen, NÜCHTERN und ohne verklärtem Blick. Freue dich, wenn es was wird und stell sie weg, wenn sie sich als nicht richtig herauskristallisieren könnte- was du ja bei einem normalen Treffen merkst.
                            Du läufst Gefahr, dich zu verrennen und einer Illusion aufzusitzen. Dann aber bist du selber schuld, weil du keine Geduld gehabt hast für genaues Nachschauen, ob stimmt, was du dir einbildest.
                            Diesen Fehler machen die meisten. Losrennen und schreien, hier, du bist es! Von wegen...hab zuerst einmal KEINE Absicht, außer, ich schau nach, wer das ist, der so schreibt.
                            Worte sind nicht alles.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X