#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geliebter ist ein Lügner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geliebter ist ein Lügner

    Hallo
    Ich bin vor einiger Zeit von meinen Ehemann nach Langjähriger Ehe Betrogen worden,was ein Schock für mich war.Ich lernte einen Mann kennen ,er war aber auch verheiratet, und es entwickelt sich eine Liebschaft,wir waren uns einig, das bei unseren Ehen alles so bleiben solle,wir sind schon etwas Älter,und haben Erwachsene Kinder.Die Zeit mit Ihm war sehr schön, er baute mich wieder etwas auf.Mich störte immer mehr, das er seine Frau so belügte,er erzählte aus seinem Leben,das er schon viele Frauen gehabt hat,ein Freund von ihm sagte, das er in früheren Zeiten auch in Bordells war.Mich erdrückte das immer mehr, er lügt ohne Gewissen,seine Frau merkt nichts,glaubt alles.Ich fragte ihn was wär wenn sie alles wüsste,er sagte das wär schlimm,ist aber sehr stolz auf seine Lügen,meint dan das vergangene wär vergangen, und zählt nicht mehr,das seh ich anders!Er ist davon überzeugt ,versteht sich mit seiner Frau super gut,und ist froh darüber.Ich kann die Art Mensch nicht verstehen,was geht in ihm vor ?Wenn er so schlimm lügt?Ich hab meinen Mann alles erzählt,mir ist der Seitensprung passiert weil auch er Fremdgegangen ist,er meint wir wollen nicht mehr darüber reden.Gibt es Menschen,der ehemalige Geliebte,mein ich, die mit solchen LebensLügen so Glücklich sind?Oder ist das auch wieder eine Lüge?Er will mich auch provozieren indem er sagt, ich wär ja selbst Fremdgegangen,ich sagt ihm dann weil ich selbst Opfer war,aber das Interessiert ihn dann nicht.

    Gruß Meike





  • Re: Geliebter ist ein Lügner

    Hallo
    Ich hab meinen Mann alles erzählt,mir ist der Seitensprung passiert weil auch er Fremdgegangen ist,er meint wir wollen nicht mehr darüber reden.
    Warum machen Sie sich so viele Gedanken über den anderen Menschen, wenn es Ihrereits doch nur ein 1-maliger Seitensprung war? Sie könnten das Thema doch abhaken, nachdem Sie Ihrem Mann alles gebeichtet haben und er Ihnen verziehen hat.

    Letzendlich ist doch jeder selbst dafür verantwortlich, wie er mit Situationen umgeht bzw. was die Ehrlichkeit betrifft.

    Könnte es sein, dass Sie sich selbst gegenüber Ihren eigenen Seitensprung nicht verziehen haben und der anderen Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen haben?

    Wenn ich mit der Unaufrichtigkeit eines Anderen nicht umgehen kann, muss ich den Kontakt meiden.

    Ich kann niemand anderes ändern. Nur mich selbst.

    Kommentar


    • Re: Geliebter ist ein Lügner

      Hi

      ich sagt ihm dann weil ich selbst Opfer war,aber das Interessiert ihn dann nicht.
      Wer ein Opfer ist, tut nicht recht indem er das gleiche macht wie ein Täter, er schafft nur neue Opfer.
      Und er kann sich nicht rein wachen indem er andere wegen der gleichen Vergehen moralisch verurteilt, auch nicht wenn er sich moralisch in der besseren Position wähnt, da gebeichtet wurde.

      Mit einer Lebenslüge kann man glücklich werden, wenn diese zur Persönlichkeit passt und selbst die Frau deines Liebhabers kann damit glücklich sein solange sie in ihrer Welt gelassen wird.
      Du kannst aber nicht elementare Dinge die bei euch schief gelaufen sind besser machen, indem du jemanden ausgusckt auf den du all das Schlechte projizierst.

      Kommentar


      • Re: Geliebter ist ein Lügner

        Was war denn Anfangs der Unterschied, dass er nicht so niederträchtig erschien?
        Du hast auch da schon seine Frau mit ihm betrogen, wäre es edler gewesen wenn du die einzige gewesen wärst, die ihm einfach seine Sinne raubte?

        Kann es sein dass du auf die anderen Frauen eifersüchtig bist und enttäuscht nicht den Stellenwert gehabt zu haben, der dir schon von deinem Mann verwehrt wurde?

        Kommentar



        • Re: Geliebter ist ein Lügner

          "Gibt es Menschen,der ehemalige Geliebte,mein ich, die mit solchen LebensLügen so Glücklich sind?"

          Es gibt sie recht häufig. Sie definieren Lüge dann als eine Art Schutz dem Partner gegenüber, der Offenheit nicht vertragen würde.
          Somit wird die eigene Lebenszufriedenheit - auch das gelegentliche Glücksgefühl - davon nicht beeinträchtigt.

          Kommentar


          • Re: Geliebter ist ein Lügner

            Hallo
            Bei mir war das am anfang so,das ich mit dem Seitensprung meines Mannes nicht klar kam,es war schon fast Traumatisch,und ich machte mir über den anderen Mann gar keine Gedanken,es wär mir nicht passiert,wenn mein Mann kein seitensprung gehabt hätte.Ich mach mir deshalb so viele Gedanken weil ich denke ein Mann ,der ehemalige Geliebte der seine Frau so oft belogen und betrogen hat,was für eine Ehe ist das?Kann so ein Mann seine Frau lieben?Der anderen Frau ein schlechtes Gewissen hab ich nicht,weil ich nicht die einzige bin,mit der er was hatte,und sie selbst schuld ist,weil alle arbeit er machen muss,und Sex er auch nicht mehr von ihr bekommt.
            Gruß

            Kommentar


            • Re: Geliebter ist ein Lügner

              und sie selbst schuld ist,weil alle arbeit er machen muss,und Sex er auch nicht mehr von ihr bekommt.
              Gruß
              Erkennst du deine Doppelmoral?
              In deinem Fall ist sie selber schuld, na klar.
              Und bei deinem Mann, da war er schuld.............

              Dein Liebhaber wird dir das alles erzählt haben?
              Notorische Fremdgänger sind dafür bekannt dass sie solch Knöpfe drücken, ach meine Frau versteht mich nicht, sie lässt mich nicht mehr ran...........
              Wäre es so hoffnungslos, dann würde er sicher bei seinen Geliebten etwas beständiger sein, er wechselt aber anscheinend nach Lust und Laune, also wird es auch die Lust sein mal etwas anderes im Bett zu haben.

              Natürlich kann er seine Frau lieben, einmal hat Sex per se rein gar nichts mit Liebe zu tun und zum anderen kann Mann und auch Frau, viele Menschen lieben das ist überhaupt kein Problem.

              Du kannst froh sein dass dein Mann es ähnlich sieht wie du, nicht als Rache, oder eine Wunscherfüllung wofür die Gunst der Stunde genutzt wurde.
              Du solltest auch nicht alles auf deinen Mann schieben, denn sicher ist nicht nur sein Seitensprung für eure Probleme verantwortlich und da müsstest du dich drum kümmern, er natürlich auch.
              Eure Beziehung dürfte doch wohl wichtiger sein und mehr Zuwendung verdient haben, als was in deinem Liebhaber vor sich geht?
              Der ist doch vollkommen egal, hat sicher schon woanders eine neue Heimat für Unverstandene gefunden.
              Die expliziten Gründe kannst du eh nicht herausfinden, weil es mehrere Möglichkeiten gibt und nur er tatsächlich weiß was er fühlt und was er warum tut.

              Kommentar



              • Re: Geliebter ist ein Lügner

                "weil alle arbeit er machen muss.."

                Der arme Mann, den muss man natürlich trösten.

                Kommentar


                • Re: Geliebter ist ein Lügner

                  Du schreibst, dass Du nur fremdgegangen seist, weil Dich Dein Mann betrogen hat. Also war es aus Rache. Du hast dann den anderen Mann benutzt. Was machst Du Dir denn Gedanken über ihn? Wie er mit Ehrlichkeit umgeht, ist sein Part. Hätte er sich in Dich verliebt, würde er zuhause klaren Tisch machen. Es gibt Männer, die eine Ehe geführt und ein aussereheliches Kind gezeugt haben. Die Ehefrau hat davon nie etwas erfahren. Aber jeder trägt die Verantwortung selbst, was er anstellt. Ich bin doch nicht der Richter der Welt. Ich hab genug zu tun, wenn ich mein eigenes Leben auf die Reihe kriege.

                  Kommentar


                  • Re: Geliebter ist ein Lügner

                    hallo
                    So egal ist das alles nicht,weswegen ich mir über ihn Gedanken mach was für eine Art Mensch er ist,er hat keine andere,bittet das ich zu ihm zurückkomme,schreibt als über Handy,es beeindruckt mich,die Zeit damals war auch schön mit ihm,meine Gefühle sind wiedersprüchlich,weis nicht was ich von diesem Charakter halten soll?Wenn dann wär das wieder nur eine Nebenbeziehung,aber ich weis nicht wie ich mich entscheiden soll?

                    Kommentar



                    • Re: Geliebter ist ein Lügner


                      Erkennst du deine Doppelmoral?
                      In deinem Fall ist sie selber schuld, na klar.
                      Und bei deinem Mann, da war er schuld.............

                      Dein Liebhaber wird dir das alles erzählt haben?
                      Notorische Fremdgänger sind dafür bekannt dass sie solch Knöpfe drücken, ach meine Frau versteht mich nicht, sie lässt mich nicht mehr ran...........
                      Wäre es so hoffnungslos, dann würde er sicher bei seinen Geliebten etwas beständiger sein, er wechselt aber anscheinend nach Lust und Laune, also wird es auch die Lust sein mal etwas anderes im Bett zu haben.

                      Natürlich kann er seine Frau lieben, einmal hat Sex per se rein gar nichts mit Liebe zu tun und zum anderen kann Mann und auch Frau, viele Menschen lieben das ist überhaupt kein Problem.

                      Du kannst froh sein dass dein Mann es ähnlich sieht wie du, nicht als Rache, oder eine Wunscherfüllung wofür die Gunst der Stunde genutzt wurde.
                      Du solltest auch nicht alles auf deinen Mann schieben, denn sicher ist nicht nur sein Seitensprung für eure Probleme verantwortlich und da müsstest du dich drum kümmern, er natürlich auch.
                      Eure Beziehung dürfte doch wohl wichtiger sein und mehr Zuwendung verdient haben, als was in deinem Liebhaber vor sich geht?
                      Der ist doch vollkommen egal, hat sicher schon woanders eine neue Heimat für Unverstandene gefunden.
                      Die expliziten Gründe kannst du eh nicht herausfinden, weil es mehrere Möglichkeiten gibt und nur er tatsächlich weiß was er fühlt und was er warum tut.
                      Er hat mir damals einiges über seine Ehefrau erzählt,Und hat sich geärgert,und jetz wo Schluss ist ist die Ehefrau die beste,keine Rede mehr von damaligen Problemen,warum reagiert er so?

                      Kommentar


                      • Re: Geliebter ist ein Lügner


                        Er hat mir damals einiges über seine Ehefrau erzählt,Und hat sich geärgert,und jetz wo Schluss ist ist die Ehefrau die beste,keine Rede mehr von damaligen Problemen,warum reagiert er so?
                        Naja, er hat sein Betthufperl gehabt und du auch.

                        Du scheinst von ihm mehr zu erwarten, weil du eben die eine bist und da frage ich mich wo du dich da noch rein waschen willst.
                        Kümmere dich mal um deine Gefühle und gestehe sie auch deinem Mann zu, dann ist alles bestens.

                        Auf den einen bist du sauer gewesen weil er dich betrogen hat und auf den anderen anscheinend, weil es nicht mehr als ein Betrug war.
                        Nimm einmal an dein Mann hätte ähnlich gehandelt wie deine Affäre, das ist dann ein Weg zum Verständnis, dass der Fremdgang rein gar nichts zu bedeuten hatte.
                        Was dich aber wieder zu stören scheint?

                        Du hast dem Liebhaber nichts bedeutet, das war der Deal, ende der Geschichte.

                        Kommentar


                        • Re: Geliebter ist ein Lügner

                          hallo
                          Wenn dann wär das
                          "wieder"
                          nur eine Nebenbeziehung,aber ich weis nicht wie ich mich entscheiden soll?
                          Gab es bei Dir denn schon mal eine andere "Nebenbeziehung"?? Manchmal ist es halt so, dass mir meine Seele zeigt, welche Defizite ich habe. Dann hol ich mir das Ersehnte irgendwo anders. Vielleicht hat der Mann bei Dir Gefühle geweckt, die in Deinem jetzigen Leben keine Erfüllung finden. Wenn Dein Mann auch schon fremdgegangen ist, dann stimmt doch bei Euch dort etwas nicht mehr. Entweder ist die Zeit bei Euch abgelaufen oder es gibt noch eine neue Chance. Um das rauszufinden, braucht es aber eine saubere, ehrliche Aussprache beiderseits. Wenn ich fremdgehe, um mich aus einer Bindung lösen zu können, dann hänge ich irgendwo fest, wo ich unbewusst raus möchte, aber nicht loslassen kann bzw. will. Eine Abhängigkeit.

                          Kommentar


                          • Re: Geliebter ist ein Lügner

                            er hat keine andere,bittet das ich zu ihm zurückkomme,schreibt als über Handy,es beeindruckt mich,die Zeit damals war auch schön mit ihm,meine Gefühle sind wiedersprüchlich,weis nicht was ich von diesem Charakter halten soll?Wenn dann wär das wieder nur eine Nebenbeziehung,aber ich weis nicht wie ich mich entscheiden soll?
                            Und hat sich geärgert,und jetz wo Schluss ist ist die Ehefrau die beste,keine Rede mehr von damaligen Problemen,
                            Ein bisschen widerspricht sich das schon?
                            Einmal sagst du er versucht dich zu beeindrucken und zurück zu bekommen, aber im gleichen Atemzug ist die Ehefrau die beste von allen.
                            Es passt auch nicht zu deinen Moralvorstellungen, nach deren Maß du ja auch emsig deinen Mann beurteilst.

                            Vielleicht musst du erst einmal selber klar kommen, ohne männliche Einflüsse?

                            Manch Geliebte wollte schon für ihren leidenden Liebhaber die Dinge selber in die Hand nehmen, ihn aktiv aus den Fängen der bösen Ehefrau befreien und dann stand sie einer hochschwangeren und vor Glück strahlenden dreifachen Mutter gegenüber.

                            Es wird nirgends so viel gelogen, wie bei Menschen die sich eine Geliebte, oder einen Geliebten, halten, oder einfach nur Sex wollen.
                            Die Nummer eins bleibt meist die Ehefrau, ansonsten wäre er schon lange weg von ihr.

                            Ich kann einfach nicht verstehen wieso du dich noch mit dem Mann beschäftigst, zumal du so gegen Betrug bist.
                            Das Fremd gehen bisher ist eigentlich eine reparable Sache, ich finde ein wirklicher Betrug findet erst statt wenn man sich Gedanken macht wie du sie dir machst.
                            Denn damit ist dir deine Beziehung nicht mehr genug wert um dafür zu arbeiten, es wird nach Lückenfüllern gesucht und ganz ohne dabei deinen Mann einzurechnen.
                            Er hat dich zwar betrogen, aber das ist doch kein Freifahrtschein für alle Zeit ihn auch zu hintergehen, zumal er das wahrscheinlich nicht mehr darf?

                            Verabredet eine offene Beziehung, dann ist es gerecht für alle und du solltest dir überlegen was dir deine eigene Beziehung wert ist und nicht was dem anderen seine Frau wert ist.

                            Ich habe das Gefühl der andere hat einfach etwas in dir ausgelöst, als du gemerkt hast dass es nicht deine Person war die ihn verzaubert hat, dass du für ihn austauschbar bist, du wolltest eine Affäre und hast sie bekommen, aber eigentlich wolltest du um deinetwillen geliebt werden.
                            Ich denke wenn er sich in dich verliebt hätte und du tatsächlich die einzige wärst, dann wäre er für dich längst kein Thema mehr.

                            Bei all deinen Entscheidungen für oder gegen den Mann, musst aber auch immer berücksichtigen dass für deinen Mann dass gleiche Recht gilt, hast du eine Affäre dann darf er auch eine haben.

                            Kommentar


                            • Re: Geliebter ist ein Lügner




                              Ein bisschen widerspricht sich das schon?
                              Einmal sagst du er versucht dich zu beeindrucken und zurück zu bekommen, aber im gleichen Atemzug ist die Ehefrau die beste von allen.
                              Es passt auch nicht zu deinen Moralvorstellungen, nach deren Maß du ja auch emsig deinen Mann beurteilst.

                              Vielleicht musst du erst einmal selber klar kommen, ohne männliche Einflüsse?

                              Manch Geliebte wollte schon für ihren leidenden Liebhaber die Dinge selber in die Hand nehmen, ihn aktiv aus den Fängen der bösen Ehefrau befreien und dann stand sie einer hochschwangeren und vor Glück strahlenden dreifachen Mutter gegenüber.

                              Es wird nirgends so viel gelogen, wie bei Menschen die sich eine Geliebte, oder einen Geliebten, halten, oder einfach nur Sex wollen.
                              Die Nummer eins bleibt meist die Ehefrau, ansonsten wäre er schon lange weg von ihr.

                              Ich kann einfach nicht verstehen wieso du dich noch mit dem Mann beschäftigst, zumal du so gegen Betrug bist.
                              Das Fremd gehen bisher ist eigentlich eine reparable Sache, ich finde ein wirklicher Betrug findet erst statt wenn man sich Gedanken macht wie du sie dir machst.
                              Denn damit ist dir deine Beziehung nicht mehr genug wert um dafür zu arbeiten, es wird nach Lückenfüllern gesucht und ganz ohne dabei deinen Mann einzurechnen.
                              Er hat dich zwar betrogen, aber das ist doch kein Freifahrtschein für alle Zeit ihn auch zu hintergehen, zumal er das wahrscheinlich nicht mehr darf?

                              Verabredet eine offene Beziehung, dann ist es gerecht für alle und du solltest dir überlegen was dir deine eigene Beziehung wert ist und nicht was dem anderen seine Frau wert ist.

                              Ich habe das Gefühl der andere hat einfach etwas in dir ausgelöst, als du gemerkt hast dass es nicht deine Person war die ihn verzaubert hat, dass du für ihn austauschbar bist, du wolltest eine Affäre und hast sie bekommen, aber eigentlich wolltest du um deinetwillen geliebt werden.
                              Ich denke wenn er sich in dich verliebt hätte und du tatsächlich die einzige wärst, dann wäre er für dich längst kein Thema mehr.

                              Bei all deinen Entscheidungen für oder gegen den Mann, musst aber auch immer berücksichtigen dass für deinen Mann dass gleiche Recht gilt, hast du eine Affäre dann darf er auch eine haben.
                              Es ist anders,ich muss dazu sagen er der ehemalige Geliebte ist 65Jahre ich bin 53 Jahre,von Anfang an war klar alles bleibt beim alten und die Ehepartner werden akzeptiert,in unserem alter gibt es für mich keinen Neuanfang mehr!Wir wollten uns nur etwas gutes in diesem tristen Leben tuen!Das Stimmt was du schreibst meine Moralvorstellungen,davon bin ich immer überzeugt gewesen, zu meiner damaligen Zeit, auch weit verbreitet,und was ich auch heute richtig finde,aber die Liebschaft ist passiert weil ich durch den Seitenprung meines Mannes im Ausnahmezustand war,und der Geliebte,was in mir ausgelöst hat,und mir beteuert das er nur mich will,in seinem alter ist die auswahl auch nicht mehr so groß,Sorry das ich das so schreibe.Nie im Leben würde ich eine Ehe kaputtmachen,wenn er solche Ideen hätte wär ich weg,ausserdem war ich nicht die Einzige,als er jünger war hatte er während seiner Ehe viel Frauen,wär ich die einzige,würde ich das verhältnis beenden.Auch würde ich nie auf meinen Mann verzichten,da mir über 30 Jahre verheiratet sind,viele höhen und tiefen, aber ich würde ihn nicht hergeben.Der ehemalige Geliebte ist 34 Jahre verheiratet,sowas gibt es auch noch, und seine Ehefrau weiss bis heut noch nicht das er ein Fremdgeher ist.Und das er erst über sein Ehefrau lästerte ,und jetz wo ich Schluss gemacht hab ,sagt er, er versteht sich toll mit seiner Frau???Mit Nebenbeziehung mein ich es ist eine Freundschaft mit ein bisschen mehr,wie ein Ausflug,wie ich schon geschrieben hab einen Neuanfang gibt es in diesem Alter für uns nicht.

                              Kommentar


                              • Re: Geliebter ist ein Lügner

                                Hallo Tired
                                Das hier was du schreibst verstehe ich nicht?
                                Ich denke wenn er sich in dich verliebt hätte und du tatsächlich die einzige wärst, dann wäre er für dich längst kein Thema mehr.

                                Warum den das?Weil er sich verliebt hat bin ich so beeindruckt.

                                Gruß

                                Kommentar


                                • Re: Geliebter ist ein Lügner

                                  Ich habe so etwas ähnliches bei mir auch schon festgestellt, dass ich eine Situation immer wieder infrage gestellt und angezweifelt oder verurteilt habe, weil ich die Realität nicht sehen wollte. Sie tut halt einfach so weh. Ich habe mich einseitig unsterblich verliebt. Weil nichts erwidert wurde, habe ich den Anderen verteufelt und seine Macken in den Vordergrund gestellt. Ich habe regelrecht nach Gründen gesucht, um mich aus meinem eigenen Gefühls-Netz zu befreien. Das Fatale an der Sache ist aber, dass sich die Rache-Gefühle oder die Wut unbewusst gegen mich selbst richten. Der Andere weiss gar nichts davon. Gefangen in meinen eigenen Gefühlen, die aber nicht erwidert werden. Die Ehrlichkeit zu sich selbst tut halt manchmal so weh, dass sie nur scheibchenweise zugelassen werden kann. Ich habe mehr von der Situation erwartet als drin war.

                                  Die einzige Möglichkeit, sich aus dem Gedanken-Karusell zu befreien ist, den Anderen real aufzusuchen und ihn darauf anzusprechen, was in meinem Kopf stattfindet. Aber da spielt dann wieder Schuld und Scham mit rein. Stärke ist jedoch, seine vermeintlichen Schwächen und Gefühle dem Anderen gegenüber preiszugeben. Dann hört auch das Kopfkino auf.

                                  Ansonsten dauert es ewig, bis ich das im Alleingang verarbeitet habe. Was kann passieren, wenn ich dem Anderen meine Empfindungen real vor Ort offenbare? Ja Mut gehört dazu.

                                  Kommentar


                                  • Re: Geliebter ist ein Lügner

                                    Ich habe so etwas ähnliches bei mir auch schon festgestellt, dass ich eine Situation immer wieder infrage gestellt und angezweifelt oder verurteilt habe, weil ich die Realität nicht sehen wollte. Sie tut halt einfach so weh. Ich habe mich einseitig unsterblich verliebt. Weil nichts erwidert wurde, habe ich den Anderen verteufelt und seine Macken in den Vordergrund gestellt. Ich habe regelrecht nach Gründen gesucht, um mich aus meinem eigenen Gefühls-Netz zu befreien. Das Fatale an der Sache ist aber, dass sich die Rache-Gefühle oder die Wut unbewusst gegen mich selbst richten. Der Andere weiss gar nichts davon. Gefangen in meinen eigenen Gefühlen, die aber nicht erwidert werden. Die Ehrlichkeit zu sich selbst tut halt manchmal so weh, dass sie nur scheibchenweise zugelassen werden kann. Ich habe mehr von der Situation erwartet als drin war.

                                    Die einzige Möglichkeit, sich aus dem Gedanken-Karusell zu befreien ist, den Anderen real aufzusuchen und ihn darauf anzusprechen, was in meinem Kopf stattfindet. Aber da spielt dann wieder Schuld und Scham mit rein. Stärke ist jedoch, seine vermeintlichen Schwächen und Gefühle dem Anderen gegenüber preiszugeben. Dann hört auch das Kopfkino auf.

                                    Ansonsten dauert es ewig, bis ich das im Alleingang verarbeitet habe. Was kann passieren, wenn ich dem Anderen meine Empfindungen real vor Ort offenbare? Ja Mut gehört dazu.
                                    Du gehst nicht auf meinen Text ein,schau mal was ich Tired
                                    geschrieben hab,der antwortet nicht.

                                    Gruß

                                    Kommentar


                                    • Re: Geliebter ist ein Lügner


                                      Du gehst nicht auf meinen Text ein,schau mal was ich Tired
                                      geschrieben hab,der antwortet nicht.

                                      Gruß
                                      Muss noch dazu sagen das die Beziehung mit dem ehemaligen Geliebten 4 Jahre gedauert hat,und ich schluss gemacht hab und nicht er.
                                      MFG

                                      Kommentar


                                      • Re: Geliebter ist ein Lügner


                                        schau mal was ich Tired
                                        geschrieben hab,der antwortet nicht.

                                        Gruß
                                        Der kann nicht Antworten, ich mache es dann später.;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Geliebter ist ein Lügner

                                          Ich meinte damit, dass du anscheinend mehr Probleme hast wenn er die Ehefrau wieder toll findet und noch andere hat weil du nicht die Nummer eins bist, als wenn du für ihn die Welt allerbeste wärst.

                                          Du hast bisher, soweit ich es verstanden habe, auch nichts davon geschrieben dass er sich nun in dich verliebt hat und mit dir zusammen sein möchte, was nicht geschrieben steht kann man auch nicht wissen.
                                          Du hast geschrieben dass er seine Ehefrau wieder ganz toll findet, was nun auch nicht darauf schließen lässt dass er dich liebt.

                                          Ich denke er drückt einfach die richtigen Knöpfe um dich weiterhin warm zu halten, sicher steckt nicht viel mehr dahinter als dass er den für ihn komfortablen Zustand beibehalten möchte, ansonsten würde er anders vorgehen.

                                          Was ich nicht ganz verstehe, vor einem halben Jahr hattest du einen Partner der zu viel trinkt, kein Bock auf Sex hat, sich ziemlich viel mit dem Handy beschäftigt, getrennte Wohnung mit gelegentlichen Treffen und nun hast du einen langjährigen Ehemann?

                                          Egal wie es ist, es ist deine Entscheidung ob du die Affäre weiterführst oder nicht, aber du scheinst es nun von seiner Liebe zu dir abhängig zu machen (dein Mann wird gar nicht mehr berücksichtigt)?

                                          Wenn du deinen Moralvorstellungen folgst dann wäre die Affäre endgültig zu beenden, ich finde vier Jahre Dauer, für einen Fremdgang deines Mannes, sind schon recht heftig und zeigen das ihr null Respekt voreinander habt, es wird genommen was man für den Fehler kriegen kann und damit gerechtfertigt.
                                          Du gestehst deinem Mann sicher keine so lange Affäre zu, trotzdem hat er an deinem Tun selber Schuld zu sein.
                                          Für mich hört sich das alles doch recht durcheinander an und das Fähnchen hängt sich ausschließlich nach deinem Wind, nach deiner Moral, die andere anscheinend einengt und dir alles gestattet sobald jemand anderer einen Fehler macht.

                                          Ich hab ja schon gesagt, du solltest erst einmal mit dir selber klar kommen und überlegen was für dich Sinn macht.
                                          Führt einfach eine offene Beziehung, dann hast du die Freiheit zu machen wonach es dir gelüstet, ohne es moralisch hinterfragen zu müssen, dein Mann natürlich auch.

                                          Kommentar


                                          • Re: Geliebter ist ein Lügner

                                            ....

                                            Was ich nicht ganz verstehe, vor einem halben Jahr hattest du einen Partner der zu viel trinkt, kein Bock auf Sex hat, sich ziemlich viel mit dem Handy beschäftigt, getrennte Wohnung mit gelegentlichen Treffen und nun hast du einen langjährigen Ehemann?
                                            das war der Geliebte, Heidi hat sich erst letzte Woche von ihm getrennt,
                                            auch eine Affäre schützt nicht vor eng ausgelegten moralischen Ansprüchen

                                            ....
                                            Führt einfach eine offene Beziehung, dann hast du die Freiheit zu machen wonach es dir gelüstet, ohne es moralisch hinterfragen zu müssen, dein Mann natürlich auch.

                                            Kommentar


                                            • Re: Geliebter ist ein Lügner


                                              Muss noch dazu sagen das die Beziehung mit dem ehemaligen Geliebten 4 Jahre gedauert hat,und ich schluss gemacht hab und nicht er.
                                              MFG
                                              für Rachesex ne ziemlich lange Zeit, ihr solltet wirklich eine offene Beziehung führen, du und dein Mann

                                              Kommentar


                                              • Re: Geliebter ist ein Lügner


                                                das war der Geliebte, Heidi hat sich erst letzte Woche von ihm getrennt,
                                                auch eine Affäre schützt nicht vor eng ausgelegten moralischen Ansprüchen
                                                Wer weiß, in ihrem letzten Thread war's der Partner und er wollte keinen Sex, für diesen hier ist es das Hauptargument..


                                                """,mir ist der Seitensprung passiert weil auch er Fremdgegangen ist,er meint wir wollen nicht mehr darüber reden."""

                                                Ihr ist der Seitensprung passiert, weil Menne dran Schuld war, so weit so gut.
                                                Hast du deinem Mann auch gesagt wie lange dieser Seitensprung schon von Bestand ist?
                                                Irgendwie passt das alles nicht zusammen, keine Ahnung, ich blicke jedenfalls nicht mehr wirklich durch.

                                                Vielleicht nochmal eine Zusammenfassung die auch ich verstehen kann, Heidi?

                                                Kommentar


                                                • Re: Geliebter ist ein Lügner

                                                  ...
                                                  Ihr ist der Seitensprung passiert, weil Menne dran Schuld war, so weit so gut.

                                                  ....
                                                  stimmt: Seitensprünge (4 Jahre lang!) passieren einfach so, da kann frau nix dafür (Mann aber schon, Männer besitzen die Gabe der freien Entscheidung )

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X