#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

    Hallo,

    ich hoffe dass ist das richtige Forum indem ich mein Problem erklären kann..
    Ich und mein Freund führen eine Fernbeziehung.
    Er ist gestern angekommen, wir haben einen schönen Tag verbracht, später kam es dann zum Sex. Wir hatten Analverkehr da ich meine Periode habe und wir beide so keinen Sex haben wollten. Besser gesagt er hat mich überzeugt es noch einmal zu tun. (Wir haben das schonmal versucht aber abgebrochen weil ich extreme Schmerzen hatte, danach bin ich auch zusammengeklappt, hatte Kreislaufprobleme.)
    Wir hatten Analverkehr auf dem Bett, anfangs hatte ich wieder extreme Schmerzen aber danach war der Schmerz aushaltbar..Irgendwann wurde mir schwarz vor Augen, ich habe gemerkt wie meine Beine schwer wurden runterfielen, mein Kopf fiel zur Seite, ich habe aufgehört zu Stöhnen, und das alles weil ich keine Kraft hatte für nichts. Ich konnte nichtmal sagen dass er aufhören soll ich lag einfach da. Kraftlos. Ich war mit dem Kreislauf wirklich so am Ende, das kann ich selber nicht verstehen.. Als ob mein Körper taub werden würde.
    Jedenfalls hat mein Freund nicht aufgehört. Ich lag reglos da , unglaublich Schwach. Er sagte mir ich solle mich zusammenreissen . Er hat meine Beine wieder hochgehalten und weitergemacht. Er hat sich nicht um mich gekümmert. Er hat 5-7 Minuten lang weitergemacht bis er Fertig war. Er war so rücksichtslos und hat mir sehr weh getan. Danach lag ich da und er hat sich auf einmal gesorgt. Mir wasser ins Gesicht gekippt und mich gerüttelt. Er hat sich auf einmal gesorgt. Als er bemerkt hat dass es mir 'wirklich' nicht gut geht hat er sich entschuldigt. Nach ungefähr 25 Minuten war ich dann wieder bei mir, schockiert. Ich habe mich benutzt gefühlt, und fühle mich immer noch Leer.
    Ich hatte auf einmal ein anderes Bild von ihm. Als ich ihn später fragte ob er nicht bemerkt hat dass es mir nicht gut ging, hat er mir gestanden dass er bemerkt hat dass ich nicht bei mir war und es ihm sehr leidtut. Ich bin wirklich schockiert und weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber benehmen soll... was denkt ihr davon?

    Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und liesst sich das durch.


  • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

    Hi,
    es soll Männer geben die beim Sex regelrecht den Verstand verlieren und nicht mehr zurechnungsfähig sind.

    Bei deinem Freund war es ja wohl so das er um deine Schmerzen und Abneigung wusste und gerade deshalb hätte er von vornherein sensibler vorgehen müssen und auch auf dich achten.
    Dann hätte sich sein Hirn auch nicht ausgeschaltet, er hat das aber nicht getan und sich einfach nur auf das Stillen seiner Triebe konzentriert, du warst ihm dabei egal, ansonsten hättest du sicher keine Schmerzen dabei erleiden müssen.
    Ich denke wenn es beim ersten mal schon schmerzhaft war und ihm etwas daran gelegen hätte das es dir auch Spaß macht, dann wäre es niemals so weit gekommen, da er beim ersten Zeichen für Schmerz oder Unwohlsein abgebrochen hätte und er hätte sich mehr auf deine Reaktionen konzentriert, auf eine ordentliche Vorbereitung um den Schmerz erst gar nicht aufkommen zu lassen, als auf seinen Druckabbau.
    Hat er aber alles nicht gemacht, er hörte trotzdem nicht auf, sagte du sollst dich zusammenreißen?
    Schatz halt durch, nur noch kurz, ich komme gleich?
    Ganz ehrlich, ich würde ihm die Tür zeigen, weil ich ein Problem mit dem Gedanken hätte, das es immer wieder zu einer Situation kommen könnte wo ich hilflos bin und er sein Hirn ausschaltet.
    Das war eine Vergewaltigung, möglich das er das nicht so sieht, aber auch Leute die das nicht so sehen vergewaltigen trotzdem wenn sie so etwas tun.
    Spätestens als bemerkte das es dir nicht gut geht, hätte sich sein Hirn wieder anschalten müssen, was wäre gewesen wenn du dein Leben ausgehaucht hättest?
    Hätte er dann auch erst mal fertig gemacht?
    Vielleicht etwas überzogen, aber an so etwas würde ich denken und in mein Bett käme er nicht mehr.

    Kommentar


    • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

      Hi,
      es soll Männer geben die beim Sex regelrecht den Verstand verlieren und nicht mehr zurechnungsfähig sind.

      Bei deinem Freund war es ja wohl so das er um deine Schmerzen und Abneigung wusste und gerade deshalb hätte er von vornherein sensibler vorgehen müssen und auch auf dich achten.
      Dann hätte sich sein Hirn auch nicht ausgeschaltet, er hat das aber nicht getan und sich einfach nur auf das Stillen seiner Triebe konzentriert, du warst ihm dabei egal, ansonsten hättest du sicher keine Schmerzen dabei erleiden müssen.
      Ich denke wenn es beim ersten mal schon schmerzhaft war und ihm etwas daran gelegen hätte das es dir auch Spaß macht, dann wäre es niemals so weit gekommen, da er beim ersten Zeichen für Schmerz oder Unwohlsein abgebrochen hätte und er hätte sich mehr auf deine Reaktionen konzentriert, auf eine ordentliche Vorbereitung um den Schmerz erst gar nicht aufkommen zu lassen, als auf seinen Druckabbau.
      Hat er aber alles nicht gemacht, er hörte trotzdem nicht auf, sagte du sollst dich zusammenreißen?
      Schatz halt durch, nur noch kurz, ich komme gleich?
      Ganz ehrlich, ich würde ihm die Tür zeigen, weil ich ein Problem mit dem Gedanken hätte, das es immer wieder zu einer Situation kommen könnte wo ich hilflos bin und er sein Hirn ausschaltet.
      Das war eine Vergewaltigung, möglich das er das nicht so sieht, aber auch Leute die das nicht so sehen vergewaltigen trotzdem wenn sie so etwas tun.
      Spätestens als bemerkte das es dir nicht gut geht, hätte sich sein Hirn wieder anschalten müssen, was wäre gewesen wenn du dein Leben ausgehaucht hättest?
      Hätte er dann auch erst mal fertig gemacht?
      Vielleicht etwas überzogen, aber an so etwas würde ich denken und in mein Bett käme er nicht mehr.
      Hallo Tired,

      Danke für deine Antwort. Bei allem was du sagst hast du sehr Recht. Daran habe ich auch gedacht, dass er in Zukunft auch so sein wird. Er hatte immer eine grobe, gierige Art beim Sex.Ich dachte vielleicht würde es wird nach einer Zeit besser werden. Ich war sehr naiv. Ich denke ich habe ihn lang genug ertragen, sowas verdiene ich nicht. Ich bin zutiefst enttäuscht... Die Liebe zu ihm hat mich blind gemacht und ich habe ihm oft genug gefallen getan. Das werde ich nicht mehr mitmachen..
      Vielen dank und eine gute Nacht wünsche ich.

      Kommentar


      • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

        Ich dachte vielleicht würde es wird nach einer Zeit besser werden.
        Sicher könnte das besser werden, wenn er es wollen würde und dran arbeitet, weil du es ihm wert bist.
        Das was da passiert ist zeigt meiner Meinung nach das du es ihm nicht wert bist, sonst hätte er nach dem ersten Versuch der schon schmerzhaft für dich war nicht so gehandelt, stattdessen hatte er nur seinen "Schuss" im Kopf.

        Dir auch eine gute Nacht.

        Kommentar



        • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht


          Sicher könnte das besser werden, wenn er es wollen würde und dran arbeitet, weil du es ihm wert bist.
          Das was da passiert ist zeigt meiner Meinung nach das du es ihm nicht wert bist, sonst hätte er nach dem ersten Versuch der schon schmerzhaft für dich war nicht so gehandelt, stattdessen hatte er nur seinen "Schuss" im Kopf.

          Dir auch eine gute Nacht.
          Hallo Tired,

          das was du schreibst ist alles richtig, du hast mir die Augen geöffnet. Ich habe die Beziehung auch beendet.
          Gestern habe ich mit ihm darüber geredet, er hat gesagt er bereut es unglaublich, später aber sagte er mir ich könnte es verhindert haben, wieso ich überhaupt drauf eingegangen wäre.. Das es keine Vergewaltigung wäre..
          Ich fühle mich einfach benutzt und wertlos.

          Kommentar


          • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

            Ich fühle mich einfach benutzt und wertlos.
            Moin,

            selbst wenn man benutzt wurde hat das nichts mit dem eigenen Wert zu tun.
            Er hat sicher die Kontrolle verloren, ohne Plan und ohne Vorhaben und du hattest keine Kontrolle um dem Einhalt zu gebieten.
            Es hat also im Prinzip nichts mit deiner Person und deren Wertigkeit zu tun, sondern mit den Umständen, die nicht vorhersehbar waren.

            Dein Freund wird nicht abgrundtief schlecht sein, zumindest nach deinen Beschreibungen, er hat das Problem nicht aufhören zu können, was wieder nichts mit dir direkt zu tun hat.

            Versuch das nicht mit tieferen Bedeutungen in Zusammenhang zu bringen, im Bezug auf dich, sieh es als eine kurzfristige Geisteskrankheit deines Freundes die beim Sex auftritt.
            Mach dich nicht für etwas runter, das außerhalb deines Einflusses lag.
            Es ist aufgrund seines Problems passiert, also mach es nicht zu deinem, indem du daraus Schlüsse zu deiner Person ziehst.

            Kann es sein das du generell ein Problem mit deinem Wert hast?

            Kommentar


            • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht




              Kann es sein das du generell ein Problem mit deinem Wert hast?
              Ich kann das nachvollziehen, trotzdem habe ich diese Gefühle. Ja, ich habe sehr oft Minderwertigkeitsgefühle, bei vielem was ich mache..

              Kommentar



              • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht


                Ja, ich habe sehr oft Minderwertigkeitsgefühle, bei vielem was ich mache..
                Ich glaube wenn du da ansetzt und deinen Selbstwert steigern kannst, dann wird es dir sehr viel besser gehen, auch in Zukunft wenn dich jemand zu was drängen möchte wirst du damit umgehen können.

                Du bist nicht weniger wert als dein Gegenüber und dein Empfinden ist mehr wert als die Worte von jemand anderem.
                Du hast nichts falsch gemacht, vertrau dir da selber und nicht den Verdrehungen von anderen.
                Hab dich lieb, du bist richtig wie du bist.

                Kommentar


                • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht


                  Ich glaube wenn du da ansetzt und deinen Selbstwert steigern kannst, dann wird es dir sehr viel besser gehen, auch in Zukunft wenn dich jemand zu was drängen möchte wirst du damit umgehen können.

                  Du bist nicht weniger wert als dein Gegenüber und dein Empfinden ist mehr wert als die Worte von jemand anderem.
                  Du hast nichts falsch gemacht, vertrau dir da selber und nicht den Verdrehungen von anderen.
                  Hab dich lieb, du bist richtig wie du bist.
                  Sowas zu lesen macht mir das nochmal klar dass ich nicht weniger Wert bin als andere. Es geht zwar nicht von heute auf morgen aber ich werde daran arbeiten. Manchmal überkommt mich dieses Gefühl einfach, aber ich werde versuchen es zu ändern.
                  Ich danke dir herzlichst, dass du dich mit meinem Beitrag beschäftigt hast.
                  Einen schönen Tag wünsche ich dir.

                  Kommentar


                  • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

                    Lass dich nur nicht unter kriegen.
                    Das Gefühl ist nur ein Trugbild, begegne ihm mit der Realität, denn erster Stelle kommst du weil du es wert bis und erst dann hast du genug übrig um es weiter zu geben.
                    Nicht an Menschen die dich nur aussaugen wollen, sondern an welche die dich auch mit Wertschätzung behandeln in allen Lebenslagen.

                    Dir auch noch einen schönen Tag.

                    Kommentar



                    • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

                      "Ich danke dir herzlichst, dass du dich mit meinem Beitrag beschäftigt hast."

                      Das hat Tired wirklich hervorragend gemacht.

                      Sie haben auch wirklich das richtige Forum gewählt.

                      Ihnen nun alles Gute!

                      Kommentar


                      • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

                        Dankeschön!

                        Kommentar


                        • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

                          Manchmal erreiche ich einen Punkt beim Sex, wo es mir so ähnlich geht, ich bin dann bewegungsunfähig, flieg weg, kippe total ins aus- wie wenn ich ohnmächtig zusammenfallen würde. Aber vor lauter Schön, nicht schlecht! Würde mein Lover dann aufhören, dann wäre das regelrecht rausholen aus dem Paradies.
                          Also IHM darfst du da keine Vorwürfe machen, wenn bei dir etwas unstimmig ist und du nichts sagst.
                          Deine Pflicht dir gegenüber wäre SOFORT zu stoppen, wenn es dir nicht gut geht. Sofort Meldung zu machen, falls es weh tut, oder wenigstens wegdrehen und falls das auch nicht funktioniert, dann treten. Hauptsache er kapiert, es ist falsch, was er macht..du hast lange vorher schon nicht Spaß dabei empfunden, trotzdem weiter gemacht.

                          Es gilt auch bei Männern das gleiche...manche Frauen tun weh und bevor man die Stimmung versaut traut sich nicht jeder normal reagieren- also au sagen. Nicht nur sexuell, auch im anderen Miteinander muss man Bescheid geben, wie man fühlt, nicht denken, der errät das schon. Nein, tut man nicht!

                          Was war das für dich? Eine Korrektur deines Fehlverhaltens!
                          Und auch zugleich eine Korrektur SEINES dämlichen Vorgehens.

                          Was war das für dich? Eine Unterrichtsstunde für dein zukünftiges Glück.

                          Heute hast du dich noch in solche Männer verschaut- morgen Gottseidank nimmer.



                          Ich umarme dich und tröste dich, armes Mädel.. aber Klapse muss ich dir auch geben...du musst dich mehr lieben, als jede andere Person auf der Welt.
                          Das bedeutet, selbst wenn der herrliche Abend "versaut" werden würde, jemand dich auf einmal nicht mehr "gern" haben will- was solls, sag nein, wenn du nicht kannst, oder willst, was verlangt ist. Das sei dir wert, gib DIR und was DU brauchst hohen Wert, nicht wem anderen.

                          Minderwertigkeitsgefühle gehen vorbei, je mehr du wertvoll mit dir umgehst und umgehen lässt.
                          Benutzen lassen wir uns alle- dafür sind wir ja da.
                          Wir benutzen Lehrer, um unterrichtet zu werden. Wir benutzen Werkzeuge, Menschen, Maschinen, gegenseitig zu unserem Wohl. Wir benutzen des anderen Lippen, um zu küssen.
                          Musst halt wachen darüber, wer und wie man dich benutzt.

                          Servus

                          Elektraa



                          Kommentar


                          • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

                            Manchmal erreiche ich einen Punkt beim Sex, wo es mir so ähnlich geht, ich bin dann bewegungsunfähig, flieg weg, kippe total ins aus- wie wenn ich ohnmächtig zusammenfallen würde. Aber vor lauter Schön, nicht schlecht! Würde mein Lover dann aufhören, dann wäre das regelrecht rausholen aus dem Paradies.
                            Also IHM darfst du da keine Vorwürfe machen, wenn bei dir etwas unstimmig ist und du nichts sagst.
                            Deine Pflicht dir gegenüber wäre SOFORT zu stoppen, wenn es dir nicht gut geht. Sofort Meldung zu machen, falls es weh tut, oder wenigstens wegdrehen und falls das auch nicht funktioniert, dann treten. Hauptsache er kapiert, es ist falsch, was er macht..du hast lange vorher schon nicht Spaß dabei empfunden, trotzdem weiter gemacht.

                            Es gilt auch bei Männern das gleiche...manche Frauen tun weh und bevor man die Stimmung versaut traut sich nicht jeder normal reagieren- also au sagen. Nicht nur sexuell, auch im anderen Miteinander muss man Bescheid geben, wie man fühlt, nicht denken, der errät das schon. Nein, tut man nicht!

                            Was war das für dich? Eine Korrektur deines Fehlverhaltens!
                            Und auch zugleich eine Korrektur SEINES dämlichen Vorgehens.

                            Was war das für dich? Eine Unterrichtsstunde für dein zukünftiges Glück.

                            Heute hast du dich noch in solche Männer verschaut- morgen Gottseidank nimmer.



                            Ich umarme dich und tröste dich, armes Mädel.. aber Klapse muss ich dir auch geben...du musst dich mehr lieben, als jede andere Person auf der Welt.
                            Das bedeutet, selbst wenn der herrliche Abend "versaut" werden würde, jemand dich auf einmal nicht mehr "gern" haben will- was solls, sag nein, wenn du nicht kannst, oder willst, was verlangt ist. Das sei dir wert, gib DIR und was DU brauchst hohen Wert, nicht wem anderen.

                            Minderwertigkeitsgefühle gehen vorbei, je mehr du wertvoll mit dir umgehst und umgehen lässt.
                            Benutzen lassen wir uns alle- dafür sind wir ja da.
                            Wir benutzen Lehrer, um unterrichtet zu werden. Wir benutzen Werkzeuge, Menschen, Maschinen, gegenseitig zu unserem Wohl. Wir benutzen des anderen Lippen, um zu küssen.
                            Musst halt wachen darüber, wer und wie man dich benutzt.

                            Servus

                            Elektraa



                            Hallo Elektraa,

                            ich habe ihm davor ein Paar mal gesagt dass ich dass ich anal nicht möchte. Er hat so oft nachgehakt und irgendwann wollte ich ihm den Gefallen einfach tun. In Zukunft werd ich sowas nicht machen, wenn ich nicht möchte. Auch klar und deutlich sagen.
                            Beim ersten mal anal damals habe ich ihm sogar gesagt er soll stoppen, er hat noch weitergemacht,ich musste ihn anflehen dass er aufhört. Nach einer Weile hat er aufgehört. Aber das ist jetzt eigentlich egal.


                            Minderwertigkeitsgefühle hatte ich seit meiner Kindheit, ich war mir schon immer nicht sicher ob ich genug wäre. Ich habe immer an mir gezweifelt, so kenne ich mich eigentlich, jeder kennt mich so. Aber so komme ich auch nicht weiter, das ist mir klar. Ich werde mir selbst einen Gefallen tun und mich besser behandeln. Auch mal die positiven Dinge an mir erkennen..

                            Danke für deinen Beitrag Elektraa, einen schönen Tag wünsche ich dir

                            Kommentar


                            • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

                              Hast du schon mal daran gedacht deinen Selbstwert in einer Therapie zu stärken?
                              Wenn du schon so lange darunter leidest, dann wäre es vielleicht hilfreich mit einem Dritten drüber zu reden, das aufzubröseln und Strategien zum konsequenten Nein sagen zu entwickeln.

                              Ich denke immer noch das du da keinen so großen Anteil hattest, dein Freund wusste wie er beim Analsex tickt und hat deine Schwäche ausgenutzt, wenn er dich respektiert hätte wäre er nicht so weit gegangen.
                              Es ist das eine wenn man nicht Nein sagt, das andere wenn jemand darum weiß und es gezielt für seine Zwecke nutzt.
                              Auch ein Grund weshalb die Gesetze geändert wurden und man höre und staune, ein Nein heute nicht mehr unbedingt gesagt werden muss, sondern eben auch das nicht aufhören trotz dem Wissen darum das es nicht gewollt ist als Missbrauch zählt.
                              Sicher würdest du vor einem Gericht immer noch schlechte Karten haben, aber wäre ein Zeuge anwesend gewesen dann hättest du gute Aussichten das dein Freund die Hauptschuld zugesprochen bekommt.

                              Das schreibe ich vor allem damit du dir da keinen weiteren Kopf machst, hak es ab, es war teures Lehrgeld das du gezahlt hast, aber es wird dir in Zukunft bei der Wahl eines Partners der dich respektiert, helfen und dich davor bewahren dich nicht wieder ihm zuliebe auf etwas einzulassen was du nicht willst.
                              Dann kannst du dich freuen wenn der "Neue" gerne auf dich eingeht und sich nicht durch ein Nein vertreiben lässt und trotzdem deinen Willen respektiert;-)

                              Kommentar


                              • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

                                Hallo, also das hört sich schon sehr extrem an und das er während dem Sex nicht merkt das du halb bewusstlos da liegst und dich nicht regst ist wirklich rücksichtslos. Du solltest vielleicht ein ernstes Gespräch mit ihm führen oder dir vorher einmal gut überlegen was du bei solch einer Beziehung erwartest. Wenn jemand so blind wird beim Sex kann das auch noch weiteren Schäden führen da helfen alle Entschuldigungen nichts.

                                Kommentar


                                • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

                                  Du solltest vielleicht ein ernstes Gespräch mit ihm führen oder dir vorher einmal gut überlegen was du bei solch einer Beziehung erwartest.
                                  Das ist ja schon passiert und erledigt.

                                  Kommentar


                                  • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

                                    Hast du schon mal daran gedacht deinen Selbstwert in einer Therapie zu stärken?
                                    Wenn du schon so lange darunter leidest, dann wäre es vielleicht hilfreich mit einem Dritten drüber zu reden, das aufzubröseln und Strategien zum konsequenten Nein sagen zu entwickeln.

                                    Ich denke immer noch das du da keinen so großen Anteil hattest, dein Freund wusste wie er beim Analsex tickt und hat deine Schwäche ausgenutzt, wenn er dich respektiert hätte wäre er nicht so weit gegangen.
                                    Es ist das eine wenn man nicht Nein sagt, das andere wenn jemand darum weiß und es gezielt für seine Zwecke nutzt.
                                    Auch ein Grund weshalb die Gesetze geändert wurden und man höre und staune, ein Nein heute nicht mehr unbedingt gesagt werden muss, sondern eben auch das nicht aufhören trotz dem Wissen darum das es nicht gewollt ist als Missbrauch zählt.
                                    Sicher würdest du vor einem Gericht immer noch schlechte Karten haben, aber wäre ein Zeuge anwesend gewesen dann hättest du gute Aussichten das dein Freund die Hauptschuld zugesprochen bekommt.

                                    Das schreibe ich vor allem damit du dir da keinen weiteren Kopf machst, hak es ab, es war teures Lehrgeld das du gezahlt hast, aber es wird dir in Zukunft bei der Wahl eines Partners der dich respektiert, helfen und dich davor bewahren dich nicht wieder ihm zuliebe auf etwas einzulassen was du nicht willst.
                                    Dann kannst du dich freuen wenn der "Neue" gerne auf dich eingeht und sich nicht durch ein Nein vertreiben lässt und trotzdem deinen Willen respektiert;-)

                                    An eine Therapie habe ich oft gedacht, bis jetzt aber keine gemacht. Vielleicht kann ich eine in naher Zukunft machen. Ich möchte erstmal für mich sein.. Behalte ich aber im Hinterkopf.

                                    Ja, das ist es, was mich am meisten enttäuscht hat. Er hat es oft von mir gehört bekommen dass es mir weh tut, ich es nicht mag usw.. Ich war immer ganz vorsichtig bei ihm, habe nachgefragt ob es so ok ist. Naja, das wars eben.
                                    Es wird mir auf jeden Fall helfen, nicht nochmal etwas zu machen, was ich wirklich nicht möchte. Hat mir die Augen echt geöffnet.

                                    Danke Tired

                                    Kommentar


                                    • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

                                      Hallo, also das hört sich schon sehr extrem an und das er während dem Sex nicht merkt das du halb bewusstlos da liegst und dich nicht regst ist wirklich rücksichtslos. Du solltest vielleicht ein ernstes Gespräch mit ihm führen oder dir vorher einmal gut überlegen was du bei solch einer Beziehung erwartest. Wenn jemand so blind wird beim Sex kann das auch noch weiteren Schäden führen da helfen alle Entschuldigungen nichts.
                                      Hallo,
                                      danke für deinen Antwort.
                                      Nach dem Geschehnis ist es mir klar geworden, dass ich nicht weiter mit ihm bleiben möchte. Seine grobe Art beim Sex habe ich zu lange ertragen.

                                      Kommentar


                                      • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht



                                        An eine Therapie habe ich oft gedacht,
                                        Etwas an das man oft denkt, sollte man auch irgendwann mal versuchen.;-)

                                        Du machst das schon richtig, verdau erst einmal und die Trennung musst du ja auch noch verarbeiten.
                                        Schließlich sind da ja auch tiefe Gefühle der Zuneigung vorhanden gewesen, die verschwinden auch nicht so einfach.
                                        Dazu noch die Verunsicherung, das braucht alles etwas Zeit um sacken zu können.

                                        Kommentar


                                        • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

                                          Ein Mann ist auch nur ein Mensch- der gern ausleben möchte, wozu es ihn reizt. Es liegt an uns Frauen, sie darauf aufmerksam zu machen, wo die Grenze ist. Hätte ich ihn echt gern, er würde das machen, dann würde ich es beim nächsten Versuch drauf ankommen lassen- mach das ja nicht mit mir, sonst kleb ich dir eine.. und aus...lachen und weitertanzen mit ihm. Warum so dramatisch? Er bereut es ja und hat nun kapiert, wie ernst es ist. Das sieht man bei Pornos nicht, wie Frauen wirklich fühlen. Die meisten Jungs sind übers Net "aufgeklärt" und nicht von Angesicht zu Angesicht. Das gilt auch beim Zusammenleben- ist auch nicht so wie im Roman und im Film..
                                          Ich geh dann auseinander, wenn alles nichts mehr nutzt und hilft und es wirklich aus ist und vorbei mit Zuneigung und lieb haben. Wegwerfgeneration.. kaum ein Kratzer und rein in den Müll.
                                          Muss mal ein Wort für die Männer einlegen.. nicht jeder handelt aus Lieblosigkeit, sondern eher aus Dummheit falsch.

                                          Kommentar


                                          • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

                                            Warum so dramatisch?
                                            Ich glaube es liegt daran, das bei solch Situationen eine besondere Verletzlichkeit besteht.
                                            Frau "gibt sich ihm hin" und er nutzt es aus, ohne an sie zu denken, nur für sich und praktiziert dabei eine besondere Form der Gewalt.
                                            Die Einstellung dürfte darüber entscheiden, ob Frau es als Vergewaltigung empfindet, oder es abtun kann als Dummheit.
                                            Wenn Frau es gerne hat das Sex etwas gemeinsames ist, wo einer auf den anderen achtet, dann ist solch "Dummheit" fatal, für die Seele.

                                            Ich selber würde so etwas nicht als Dummheit sehen, sondern als Zeichen das ich bei seiner Form des "Druckabbaus" keine Rolle spiele, es nicht interessiert wie es mir dabei geht, gerade wenn ähnliches schon häufiger vorgekommen ist.

                                            Ich würde es auch nicht als Dummheit abtun, sondern als eine Form der Aggressivität die er offensichtlich nicht beherrschen kann und seine Reaktion lässt eher auf mangelnde Emotionen seiner Partnerin gegenüber schließen.

                                            Meine persönliche Meinung ist, wenn jemand so mit einer Frau umgeht, sei es auch "nur" beim Sex, der lässt sie auch hinten runter fallen wenn es darum geht ihr beizustehen und das auf eigene Kosten, so das er dafür etwas opfern müsste.
                                            Für mich ist so ein Verhalten ein Zeichen für eine Form des Egoismus, die ich sehr abstoßend finde.
                                            Sich die Mühe zu sparen das zu ändern und solange die Frau stillhält nehmen was geht, wenn sie aufmuckt ihr um die Ohren hauen das sie ja drauf eingegangen ist und selber Schuld.
                                            Er wird es bei der Nächsten genauso machen, weil ihm einfach das Empfinden für sein Tun fehlt.
                                            Wenn man selber Anstrengungen unternehmen muss zu denen man nicht wirklich in der Lage ist, um das zu unterbinden, ohne das er selber und freiwillig auf meine Bedürfnisse achtet, ich ihn also zwingen muss mein Missempfinden zu respektieren während ich selber in einer wehrlosen Lage bin (obwohl er darum weiß, weils schon ähnliche Situationen gab), dann ist der nichts für gut.

                                            Sex sollte für beide was schönes sein, wo man miteinander verschmelzt und darauf achtet das es dem anderen gefällt.
                                            Das ist eine Voraussetzung für das fallen lassen können, achtet einer nicht darauf, dann ist es ihm egal was mit dem anderen ist, Hauptsache er wird noch schnell fertig bevor es vorbei ist.

                                            Kommentar


                                            • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht


                                              Ich glaube es liegt daran, das bei solch Situationen eine besondere Verletzlichkeit besteht.
                                              Frau "gibt sich ihm hin" und er nutzt es aus, ohne an sie zu denken, nur für sich und praktiziert dabei eine besondere Form der Gewalt.
                                              Die Einstellung dürfte darüber entscheiden, ob Frau es als Vergewaltigung empfindet, oder es abtun kann als Dummheit.
                                              Wenn Frau es gerne hat das Sex etwas gemeinsames ist, wo einer auf den anderen achtet, dann ist solch "Dummheit" fatal, für die Seele.

                                              Ich selber würde so etwas nicht als Dummheit sehen, sondern als Zeichen das ich bei seiner Form des "Druckabbaus" keine Rolle spiele, es nicht interessiert wie es mir dabei geht, gerade wenn ähnliches schon häufiger vorgekommen ist.

                                              Ich würde es auch nicht als Dummheit abtun, sondern als eine Form der Aggressivität die er offensichtlich nicht beherrschen kann und seine Reaktion lässt eher auf mangelnde Emotionen seiner Partnerin gegenüber schließen.

                                              Meine persönliche Meinung ist, wenn jemand so mit einer Frau umgeht, sei es auch "nur" beim Sex, der lässt sie auch hinten runter fallen wenn es darum geht ihr beizustehen und das auf eigene Kosten, so das er dafür etwas opfern müsste.
                                              Für mich ist so ein Verhalten ein Zeichen für eine Form des Egoismus, die ich sehr abstoßend finde.
                                              Sich die Mühe zu sparen das zu ändern und solange die Frau stillhält nehmen was geht, wenn sie aufmuckt ihr um die Ohren hauen das sie ja drauf eingegangen ist und selber Schuld.
                                              Er wird es bei der Nächsten genauso machen, weil ihm einfach das Empfinden für sein Tun fehlt.
                                              Wenn man selber Anstrengungen unternehmen muss zu denen man nicht wirklich in der Lage ist, um das zu unterbinden, ohne das er selber und freiwillig auf meine Bedürfnisse achtet, ich ihn also zwingen muss mein Missempfinden zu respektieren während ich selber in einer wehrlosen Lage bin (obwohl er darum weiß, weils schon ähnliche Situationen gab), dann ist der nichts für gut.

                                              Sex sollte für beide was schönes sein, wo man miteinander verschmelzt und darauf achtet das es dem anderen gefällt.
                                              Das ist eine Voraussetzung für das fallen lassen können, achtet einer nicht darauf, dann ist es ihm egal was mit dem anderen ist, Hauptsache er wird noch schnell fertig bevor es vorbei ist.
                                              Hast du wirklich schön erklärt. Finde ich genauso.

                                              Kommentar


                                              • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

                                                Ein Mann ist auch nur ein Mensch- der gern ausleben möchte, wozu es ihn reizt. Es liegt an uns Frauen, sie darauf aufmerksam zu machen, wo die Grenze ist.
                                                .....
                                                nein, ein Mann ist kein Mensch, der ausleben möchte, wozu es ihn reizt
                                                ein rücksichtsloser Egoist ist ein Mensch, der ausleben möchte, wozu es ihn reizt

                                                ein normaler Mann nimmt ganz selbstverständlich von sich aus Rücksicht und geht freundlich und respektvoll mit seiner Freundin/Frau um

                                                nicht umsonst heisst es "Freundin", also gehe ich auch freundlich mit ihr um


                                                Muss mal ein Wort für die Männer einlegen.. nicht jeder handelt aus Lieblosigkeit, sondern eher aus Dummheit falsch.
                                                brauchst du nicht: nicht alle Männer sind rücksichtslos, egoistisch und doof

                                                Kommentar


                                                • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

                                                  @filip..ZITAT:...."""".nein, ein Mann ist kein Mensch, der ausleben möchte, wozu es ihn reizt
                                                  ein rücksichtsloser Egoist ist ein Mensch, der ausleben möchte, wozu es ihn reizt......""""" Zitat Ende..

                                                  Man KANN ausleben, wozu es einem reizt, klar! .....aber nicht mit jedem und bei jedem.

                                                  Ich ahne, was du meinst- wenn man trotz Veto durchsetzen will, was der Partner nicht mag.
                                                  Er wird nicht verzichten müssen, wenn er einen anderen Partner dafür sucht, der eventuell das gleiche reizvoll findet.




                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X