#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was denkt er nur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was denkt er nur

    Guten Tag,
    ich kenne diesen einen Kerl schon seit sehr langer Zeit und wir lebten als Bekannte. Irgendwann hatte ich mich von meinem Freund getrennt, weil ich mich in diesen Kerl verguckt habe und wie ich von einem gemeinsamen Freund gehört hatte, fand er mich schon immer attraktiv und hatte Interesse.Auf Feiern haben wir uns dann ziemlich gut angefreundet und mir fiel auf, dass ich ihn ab und zu beobachtete, ob er mich auch anschaut. Ich werde eifersüchtig, wenn er mit anderen Mädchen war und mir wurde schnell klar er war ein Player. Vor kurzem landete ich in seinem Bett, aber es kam zu keinem Sex. Wir schrieben danach und vorher ab und zu mal, er schrieb mich oft an, aber ein richtiges Gesprächsthema hatte er nie begonnen, so dass ich ihm irgendwann nicht mehr antwortete. Diese oberflächlichen Gespräche waren nie mein Ding. Ich weiß, er möchte keine Beziehung und ich möchte auch meine Freiheit bewahren. Ich verstehe nur nicht was er will... Zwar benimmt er sich interessiert, aber manchmal gibt es dann andere Frauen und so richtig die Mühe gibt er sich auch nicht. Sollte ich ihn einfach ignorieren und kein Interesse mehr zeigen?


  • Re: Was denkt er nur

    Ich verstehe nur nicht was er will...
    Hi
    So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, er will keine Beziehung und ist ein Player, was auch immer das im Einzelnen bedeuten mag, er will keine Gespräche anfangen..........
    Naja, ich würde sagen da bleibt nur noch der Sex.

    Also wenn ich jemanden im Umfeld habe den ich als "Kerl" sehe und nicht als guten Typen, dann bedeutet das für mich der Kerl ist nur was fürs Bett.

    Was du nun machst hängt von deinem Begehr ab, für eine Beziehung taugt er nicht, für Freundschaft ist er zu oberflächlich, also bleibt auch da nur der Sex ohne Ansprüche.
    Oder mit ihm so umgehen wie man das mit Leuten macht von denen man keinen Sex ohne Fortsetzung haben möchte und mit denen man auch nicht nur befreundet sein will.
    Freundlich distanziert und desinteressiert.
    Nur Interesse zeigen wenn du auch damit leben kannst das es rein sexuell ist und bleibt.

    Kommentar


    • Re: Was denkt er nur

      Ich kann mir vorstellen, ein "Player" wird zum Player, weil auch mit ihm ge"playt" wurde mal.
      Hab schon mehrmals von Männern gehört, ..""ab nun nehme ich keine mehr ernst, keine kommt mir mehr wirklich nahe und nie wieder lasse ich mich richtig ein auf eine Göre..""- Grund? Verletzte Seele..

      Nachdem Menschen enttäuscht wurden sind sie nicht mehr wie vorher, das weiß doch jeder. Man wird zurückhaltender, vorsichtiger, eventuell sogar überempfindlich- beim Verdacht auf "sie mag mich nicht wirklich, meint es auch nicht ernst" wird schon dicht gemacht und getan, als wäre eh alles nur "Spaß".

      Es kann sein, dass dieser Mann besonders verliebt ist in dich und sich nichts vergeben will. Keine tiefen Gespräche, ( bevor ich was Falsches sag) keine Anzeichen, dass er wirklich interessiert ist ( bevor er sich blamiert) - höchstens Freunde beauftragen, die für ihn ein Wort einlegen, ( weil das nicht verbindlich ist) neben dir so tun, als wären andere Mädels wichtig ( damit du dir ja nicht einbildest, er läuft dir nach) ...und so weiter und so fort...

      Vielleicht ist alles von ihm nur Gehabe, Unsicherheit, so tun als ob.

      In Beide Richtungen- entweder hätte er dich zu gern, will mit dir gehen und weiß nicht, wie er es anfangen soll- macht wie du Versuche und überlegt ständig, wie er es machen soll, dass du interessiert bleibst- oder er gibt sich interessiert aus und will in Wahrheit nur schauen, ob du auch zu erobern bist- wie die andern Mädels, als Pokal für seine Eitelkeit.

      In allen zwei Fällen gäbe es nur eines zu tun- nicht mit ihm schlafen.
      Es wird immer ein Flop, wenn man zuerst Sex hat, bevor man wirklich "brennt" aufeinander. So viel Zeit wirst du wohl haben, das abwarten zu können und die Reihenfolge einhalten können, die richtig wäre. Einander verliebt machen, gern miteinander ausgehen, sich einfach mal NEU anfreunden- wie wenn nix ( gewesen) wär. Schaffst du das?

      Gehts gut, dann erfährst du das rechtzeitig, gehts nicht gut, dann ebenso. Immer aber ist Realität im Spiel, wenn man vorher genau hinschaut. Ausdenken kann man sich viel. Prüf nach, was wahr ist. Ganz natürlich, ganz normal geh auf ihn zu. Nix cool- das ist Spielchen spielen. Nix vorwegnehmen..nichts dazudichten...



      Kommentar


      • Re: Was denkt er nur

        Ich sags offen- mir ist nie eingefallen zu "warten". Hab nicht lange überlegt und einfach getan, wonach mir war. Aber ich hab auch nicht diesen "Ernst", den viele haben- hab mich vergnügt und war verliebt und nix weiter. Wenn du das schaffst, dann kannst du mit ihm Liebe machen bis zum Umfallen und wenn es euch gefällt und irre schön ist, dann mag man das wohl nicht mehr eintauschen, oder? Jetzt sei halt frech, nicht so prüde und tun, als ob es was zu verlieren gäbe.
        Das ist nur dann der Fall, wenn du nicht dazu stehst, was du tust.
        Ich bin nicht anständig, nie gewesen. Mein Rat ist also gelogen.. für jene gedacht, die Frechheit nicht kennen, nur ganz, ganz großen Ernst..
        Was denkst du, was dieser Mann will? Spaß und Freud, oder auf Ehe machen? Auf große tiefe "Liebe", von nun an mein und nur mein? Das geht trotzdem, auch wenn man fröhlich unterwegs ist.

        Kommentar



        • Re: Was denkt er nur

          Hi tired- möchtest du das noch mal von vorne durchmachen..? Diese früheren "Sorgen" haben, die man hatte? Wie wenn es um Leben und Tod ginge, wird geprüft und geprüft, bevor man zubeißt. Man kann ja ausspucken, wenn es nicht schmeckt.

          Kommentar


          • Re: Was denkt er nur

            Hi tired- möchtest du das noch mal von vorne durchmachen..? Diese früheren "Sorgen" haben, die man hatte? Wie wenn es um Leben und Tod ginge, wird geprüft und geprüft, bevor man zubeißt. Man kann ja ausspucken, wenn es nicht schmeckt.
            Hi Elektraa,
            in der Art habe ich das noch nie durchgemacht.
            Klar kenne ich auch das Verliebt sein, aber nicht um so viele Ecken herum.
            Ob's vielleicht am Internet liegt, das so viele Eventualitäten besprochen werden, früher konnte man das ja gar nicht da die Anonymität gefehlt hat.
            Ich glaube durch zu vieles darüber nachdenken kommen nur immer neue Aspekte hervor, die wieder bedacht werden müssen, dann muss man sich entscheiden für eine Vorgehensweise und am Ende ist er längst glücklich verheiratet noch bevor das Denken beendet ist.;-)
            Solange man mit ONS umgehen kann und sie auch ganz gerne mag, solange kommt man mit jeder Strategie klar und muss nur die für sich angenehmste wählen.

            Kommentar


            • Re: Was denkt er nur

              "Es wird immer ein Flop, wenn man zuerst Sex hat, bevor man wirklich "brennt" aufeinander."

              Diesen Satz sollten sich junge Leute übers Bett hängen.

              Kommentar



              • Re: Was denkt er nur

                Wenn ich wieder Mädchen wäre, wenn ich noch Jungfrau wäre, ich würde mich zieren, bis es unausweichlich und komplett stimmig wär für alle Beide- nicht berühren, nicht verführen, nicht mitgehen, mit größter Sorgfalt und Bedacht wählen... also doch recht ernsthaft sein im Vorfeld, mir zu Liebe schon.

                Kommentar

                Lädt...
                X