#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partner in Mitlife-crisis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Partner in Mitlife-crisis

    Kirsche6112,

    Vermutlich lebt er in der Wahnvorstellung, dass er der Beste und der Schönste ist und alle Frauen auf ihn fliegen. Das kriegst Du aus seinem Hirn nicht raus.







    Unter dem Motto: der bildet sich ein der Beste zu sein und alle glauben ihm...nur nicht seine Frau....

    Preisibär, die beste Einbildung die es gibt, die ist von sich selber überzeugt zu sein. Bist du sicher, dass das schlecht ist, wenn man gut über sich denkt?
    Liebe, Glück, Wohlstand, erfolgreich sein, das geht nicht ohne gutes Selbstbild. Ich bin reich, nicht arm, so geht man dann durch die Welt und die Welt auf dich zu.
    Wahn oder nicht, es ist aber genau dieser Wahn daran beteiligt, wie du schaust, wie du gehst, wie du auftrittst, wie du dich gibst. Ich finde es klug, so einen Wahn zu pflegen. Geht alles so leicht von der Hand, wenn man den hat.

    Kommentar



    • Re: Partner in Mitlife-crisis

      Ich würde das Gespräch suchen und dem Partner erklären, dass das alles so nicht weitergehen kann - man muss das aktiv ansprechen, aber eben ohne sauer zu sein und ohne zu giften, sondern sagen was einem auf dem Herzen liegt, dass es verletzt wenn er andere bevorzugen würde, und er auch nicht mehr das Alter hat als 60jähriger irgendwelche 18jährigen anzuglotzen - man ist eben älter geworden und das ist ja auch gut so!
      Und ich würde mich hinterfragen ob ich das so will, ob ich wirklich noch einen Partner will, der mich nur verletzt, der mich beleidigt - oder ob ein Neuanfang auch eine Möglichkeit wäre.
      Auch die Söhne sollten mal geschlossen das Gespräch suchen und sagen, dass sie wollen, dass ihre Frauen da unbeschadet kommen können, von Sohn zu Vater.

      Kommentar


      • Re: Partner in Mitlife-crisis

        Das schrecklichste, was du dir antun kannst, das ist klagen und jammern und Vorwürf

        Kommentar


        • Re: Partner in Mitlife-crisis

          Danke Euch für die Antworten.
          Neuester Stand:
          Ich bin nach seiner Aussage hochnäsig. Und weil ich weiß was ich will soll ich ihn nicht dominieren.

          Er muss sich jetzt nach einer jungen Frau umsehen, weil ich zu alt bin. Da bin ich selbst schuld. meint er. Und weil junge Frauen bis 30 schön anzusehen sind.
          Er will mir seine Meinug aufzwingen. Da habe ich ihm die Grenzen aufgezeigt.

          Kann ja auch sein dass er langsam dement wird.


          Kommentar



          • Re: Partner in Mitlife-crisis

            P.S.: nächste Woche ist noch mal Termin beim Anwalt. Sieht gut aus für mich...........

            Kommentar


            • Re: Partner in Mitlife-crisis

              Kann es sein das du vor einiger Zeit schon mal im Sexualforum geschrieben hast?

              Ansonsten, mach Nägel mit Köpfen und beginne dein eigenes und sicher auch besseres Leben.

              Kommentar


              • Re: Partner in Mitlife-crisis

                "nächste Woche ist noch mal Termin beim Anwalt. Sieht gut aus für mich.."

                Da kann man ja fest die Daumen drücken!

                Kommentar



                • Re: Partner in Mitlife-crisis

                  "nächste Woche ist noch mal Termin beim Anwalt. Sieht gut aus für mich.."

                  Da kann man ja fest die Daumen drücken!
                  Wodurch macht denn ein Anwaltsbesuch eine Frau attraktiver?

                  Oder hat sie sich vertippt und "Therapeut" gemeint?

                  g.

                  Kommentar


                  • Re: Partner in Mitlife-crisis


                    Wodurch macht denn ein Anwaltsbesuch eine Frau attraktiver?
                    Ich glaube du hast den Anschluss verloren

                    Kommentar


                    • Re: Partner in Mitlife-crisis

                      Danke fürs Daumendrücken !

                      Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben.

                      Geschrieben hatte ich, dass ein Anwaltstermin ansteht.
                      Er verdreht auch noch die Wahrheit und erzählt Lügen über mich.

                      Kommentar



                      • Re: Partner in Mitlife-crisis

                        Ich weiß nicht ob es etwas für dich ist aber mir hat es sehr geholfen. Ich habe auf Empfehlung marabu [email protected] aus Benin Voodoo Magie Er hat mir ein Vorhängeschloss geschickt (DHL 48 STd Service) mit Anweisungen wie ich es zu gebrauchen hatte. innerhalb von 30 min bis 1 STd nach verschließen des Schlosses geht Magie , Mein Mann es zurück .
                        Ich wünsche dir viel Erfolg . Mein Erfolg war zu spüren die rituale gedauert hat 4 tage .
                        Mein Ex Partner ist wieder zurück und liebt mich wie nie zuvor, er will mich jetzt sogar heiraten! Es ist ein Voodoo-Zauber den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich garantiere euch, ihr werdet alle so begeistert sein wie ich es bin.

                        Marabu email : [email protected]

                        Kommentar


                        • Re: Partner in Mitlife-crisis

                          Ich weiß nicht ob es etwas für dich ist aber mir hat es sehr geholfen. Ich habe auf Empfehlung marabu [email protected] aus Benin Voodoo Magie Er hat mir ein Vorhängeschloss geschickt (DHL 48 STd Service) mit Anweisungen wie ich es zu gebrauchen hatte. innerhalb von 30 min bis 1 STd nach verschließen des Schlosses geht Magie , Mein Mann es zurück .
                          Ich wünsche dir viel Erfolg . Mein Erfolg war zu spüren die rituale gedauert hat 4 tage .
                          Mein Ex Partner ist wieder zurück und liebt mich wie nie zuvor, er will mich jetzt sogar heiraten! Es ist ein Voodoo-Zauber den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich garantiere euch, ihr werdet alle so begeistert sein wie ich es bin.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X