#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung beim Sex

    Blutung beim Sex!

    Mein Freund und ich leiden sehr darunter, dass wir keinen Sex haben können. Mein Problem ist, das sich immer anfange zu bluten beim Geschlechtsverkehr und dann müssen wir abbrechen. Es kommt auch relativ viel Blut. Es ist hell, heller als das Blut während meiner Periode. Ich war beim Frauenarzt. Er gab mir ein Antibiotika mit. Er meinte, es sei eine Entzündung und mit dem Antibiotika geht es weg. Der unangenehme Geruch ist weg, aber die Blutung immer noch nicht. Ich bin langsam am verzweifeln...


  • Re: Blutung beim Sex

    Ich muss noch sagen, kurz danach ist die Blutung wieder weg. Auch als ich beim Frauenarzt war, hat es ziemlich geblutet.

    Kommentar


    • Re: Blutung beim Sex

      Dann solltest du nochmal zum Gyn gehen, möglicherweise ist es eine hartnäckigere Entzündung.
      Und bis sie abgeklungen ist auf Sex verzichten.

      Kommentar


      • Re: Blutung beim Sex

        "Mein Problem ist, das sich immer anfange zu bluten beim Geschlechtsverkehr und dann müssen wir abbrechen."

        Wie lange geht das schon?

        Wenn es an einer Entzündung (welches Organ?) liegt, dann müsste das Ganze eine akute, im Charakter aber auch vorübergehende Sache sein.

        Vorerst also keinen Koitus, und die anderen genitalbezogenen Praktiken sollten Sie auch lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X