#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche Hilfe mein freund wird handgreiflich vor unserer 7 Monate alten Tochter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche Hilfe mein freund wird handgreiflich vor unserer 7 Monate alten Tochter

    Hallo
    Ich bin total verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter .

    Ich bin 25 Jahre und habe eine sieben Monate alte Tochter ich lebe zusammen mit meinem freund und das ist ein absoluter Albtraum aus dem ich einfach nicht aufwache .
    Mein freund ist nur am saufen und wenn er nicht arbeiten ist sitzt er nur vor seiner playstation er hilft mir nicht mit unserer Tochter ,er kümmert sich Zuhause um nichts, er kümmert sich nicht um seinen Hund im Gegenteil das einzige was er tut ist Müll machen und alles stehen und liegen zu lassen wo er geht und steht und alles bleibt alleine nur an mir hängen als wäre das nicht schon schlimm genug wird er oft aggressiv und gewalttätig mir gegenüber. ..ein beispiel :ich habe letzte Woche vergessen den Müll rauszubringen er ist völlig ausgerastet ich hatte meine kleine auf dem arm und er ist mit einer schere auf mich losgegangen ich hab ihn abwimmeln können und habe die kleine in ihr Bettchen gelegt da ist er wieder auf mich los gegangen ich hab auf dem Boden im Kinderzimmer gekauert und er hat mir vor mein kaputtes Knie getreten ...


  • Re: Ich brauche Hilfe mein freund wird handgreiflich vor unserer 7 Monate alten Tochter

    Hallo Bambi,

    nimm deine Sachen und geh.Wenn er dich schlägt gehe wenn er schläft.
    Niemand muss sich schlagen lassen und wenn er erst einmal damit angefangen hat wird er auch nicht mehr damit aufhören.
    Dir und deinem Kind zu liebe gehe lieber jetzt als das der Kleinen oder dir noch etwas schlimmeres passiert.

    Ich wünsche dir viel Kraft

    VlG

    Leuchtfeuer123

    Kommentar


    • Re: Ich brauche Hilfe mein freund wird handgreiflich vor unserer 7 Monate alten Tochter

      Hi,
      warum bist du noch mit ihm zusammen?

      Kommentar


      • Re: Ich brauche Hilfe mein freund wird handgreiflich vor unserer 7 Monate alten Tochter

        Ist ein Frauenhaus in Deiner Nähe? Die können helfen.

        Kommentar



        • Re: Ich brauche Hilfe mein freund wird handgreiflich vor unserer 7 Monate alten Tochter

          Es ist allerhöchste Zeit. Bringe Dich und Dein Kind in Sicherheit und auch den Hund. Ziehe aus. Die Alkoholkrankheit ist eskaliert und die Geisteskrankheit ausgebrochen. Ist dieser Irre der Kindesvater?

          Kommentar


          • Re: Ich brauche Hilfe mein freund wird handgreiflich vor unserer 7 Monate alten Tochter

            Ich würde so gerne einfach abhauen und mir und der kleinen eine kleine Wohnung nehmen aber ich habe vor einigen Jahren sehe hohe Schulden gemacht die ich immernoch abbezahlen muss ich schäme mich heute so sehr dafür da mir dieses Geld jetzt fehlt da ich jeden Monat dafür bezahlen muss ich bekomme zurzeit elterngeld und das ist nicht viel ich stehe finanziell also total am Abgrund

            Kommentar


            • Re: Ich brauche Hilfe mein freund wird handgreiflich vor unserer 7 Monate alten Tochter

              Ja er ist der leibliche Vater

              Kommentar



              • Re: Ich brauche Hilfe mein freund wird handgreiflich vor unserer 7 Monate alten Tochter

                Dafür gibt es staatliche Unterstützung und die Schuldnerberatung.
                Es gibt Wege da raus, du musst dich nur trauen sie zu gehen.

                Kommentar


                • Re: Ich brauche Hilfe mein freund wird handgreiflich vor unserer 7 Monate alten Tochter

                  In jeder Stadt gibt es doch einen Allgemeinen Sozialdienst mit Fachkräften Sozialpädagogen. Dort würde ich mir Hilfe holen. Sie haben auch eine Schuldnerberatung und können Dir helfen, aus der verheerenden Situation rauszukommen incl. Wohnraumbeschaffung. Der Absprung ist lebensnotwendig.

                  Kommentar


                  • Re: Ich brauche Hilfe mein freund wird handgreiflich vor unserer 7 Monate alten Tochter

                    http://www.hilfetelefon.de/aktuelles.html

                    Kommentar



                    • Re: Ich brauche Hilfe mein freund wird handgreiflich vor unserer 7 Monate alten Tochter

                      Vielen dank für alle eure Ratschläge ihr habt mir Mut gemacht ich bin heute Nacht mit meiner kleinen und ein paar Sachen bei meinen Eltern unter gekommen und habe mich ihnen gegenüber jetzt auch geöffnet und wir suchen jetzt gemeinsam nach einer guten Lösung für mich und meinen Engel tausend Dank für eure Hilfe

                      Kommentar


                      • Re: Ich brauche Hilfe mein freund wird handgreiflich vor unserer 7 Monate alten Tochter

                        Super, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!
                        Wenn du etwas klarer siehst, solltest du vielleicht darüber nachdenken auch das Jugendamt mit ins Boot holen.
                        Wenn dein Ex sein Recht als Vater in Anspruch nehmen möchte, wäre es gut wenn die mögliche Treffen und auch sein Verhalten im Auge haben, so das du dich nicht mit ihm herum ärgern musst.
                        Es wäre halt wichtig jemanden an deiner Seite zu haben, der sich mit solchen Problematiken auskennt, neben dem Jugendamt gibt es auch Beratungsstellen, wo du dich unbedingt informieren solltest.

                        Kommentar


                        • Re: Ich brauche Hilfe mein freund wird handgreiflich vor unserer 7 Monate alten Tochter

                          alles was ich Dir jetzt schreiben werde, fällt mir natürlich leichter, als Dir, die Entscheidung zu treffen... Super, dass du schon eine gefunden ! Deine Situation ist nicht einfach.
                          Das, was er getan hat, wird sich immer wiederholen, er kennt kein Respekt..Es tut mir leid für Dich. Die Frage ist, willst Du Dir es wirklich antun und willst du es deinen Kinder antun? Wie würden sich ihreTöchter fühlen, wenn der Vater die Mutter schlägt? Dies alles wird die Kinder prägen..Und er ändert sich nicht, weil die Kinder da sein werden..Leider...
                          Ich hoffe, dass Du Dich richtig entscheidest, Du musst es auch so spüren, sonst hat es keinen Sinn und du kommst immer wieder zurück..
                          Ich wünsche Dir viel Kraft und bessere Zeiten...die Sonne kommt doch auch für Dich eines Tages raus

                          Kommentar


                          • Re: Ich brauche Hilfe mein freund wird handgreiflich vor unserer 7 Monate alten Tochter

                            Ich ergänze noch... wenn man Schulden hat, dann kann man noch so gegen deine Türe treten, es kommt deshalb bestimmt keiner und bringt dich um.
                            Du musst Ruhe bewahren und eine klare, ganz gelassene Meldung machen. Es ist dir derzeit nicht möglich mehr zu geben, aus pasta. Mach eine Mini-Rate aus, die müssen sie akzeptieren, ob sie wollen oder nicht.
                            Falls der Kindesvater versucht, euch durch Gefühlsgedusle und Schmeicheleien wieder zurück zu gewinnen, dann besteh drauf, ich kann mit Menschen, die so mit mir umgehen nicht klar kommen, da werde ich krank dabei. Das muss er einsehen. Bleib einfach cool und gelassen, egal wie sehr man sich aufspielen will vor dir und schau genau hin, ob wahr ist, was man versucht dir vorzumachen.

                            Er kann mit dir nicht bedrohlich umgehen, weil sonst gehst du zur Polizei. Die Bank und sonstige Bedroher gehen mit dir pfleglich um, wenn du ganz offen und ehrlich sagst, wie es ist und frag anständig und vertrauensvoll nach, wie man das Paket an Problemen am besten zusammen lösen kann. Die helfen dir, wenn du nicht verstecken spielst mit ihnen.

                            Hab einfach überhaupt keine Angst. Vor nichts und vor niemanden. Es gibt ganz bestimmt einen Weg, wo du raus kommst aus deinen Schwierigkeiten. Zuversichtlich bleiben und vertrauensvoll, man kann dann viel sachlicher sein, als wenn man nervös ist.

                            Liebe Grüße
                            Elektraa

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X