#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur Sex?

    ich bin etwas verwirrt.
    Ich hatte mit einen jungen Mann einen ONS...habe gedacht es bleibt dabei und man sieht sich nie wieder aber falsch gedacht... Seitdem schreiben wir haben uns auch schon wieder getroffen, dass erste mal ohne Sex und das andere mal mit...
    Er gibt mir manchmal echt das Gefühl als will er nur den Sex. Habe zu ihm gesagt, dass ich zurzeit viel arbeiten muss und deswegen nicht so viel Zeit habe und falls er nur an Sex interessiert ist soll er sich eine andere suchen. Bei dem Thema lenkt er immer ab.
    Wir waren schwimmen er hat mir die Firma von denen gezeigt viel erzählt...sehr viel erzählt.
    Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, weil ich ihn nicht einschätzen kann.


  • Re: nur Sex?

    Schau einfach wie es sich entwickelt, lass der Sache Zeit.
    Vom Sex vielleicht etwas Abstand nehmen, dann merkst du auch ob er an dir interessiert ist, oder nur am Sex.
    Eine Freundschaft plus hat ja auch ihre Vorzüge, falls du für so etwas offen bist.
    Du musst ja nicht sofort wissen was da zwischen euch ist, er wird es wahrscheinlich auch noch nicht richtig einordnen können, also einfach die gemeinsame Zeit genießen.

    Hast du denn Interesse an mehr, oder befürchtest du ihn nicht mehr los zu werden?

    Kommentar


    • Re: nur Sex?

      Mit der Zeit wirst du schon sehen, was sich daraus entwickelt...

      Kommentar


      • Re: nur Sex?

        Abstand hatte ich mir auch in den Kopf gesetzt. Nicht immer sofort schreiben und da ich ab Freitag im Urlaub bin wird das mit dem Treffen auch nichts. Bin gespannt ob er sich noch melden wird.
        Fühle mich in seiner Nähe wohl aber mehr weiß ich grad selber nicht.

        Kommentar



        • Re: nur Sex?

          "Bin gespannt ob er sich noch melden wird. "

          Ja, Abstand ist ein verlässlicher Test.

          Übrigens nicht nur für ihn, Sie wissen nach dem Urlaub auch mehr über Ihre innere Bindung.

          Kommentar


          • Re: nur Sex?

            Haben jetzt seit Dienstag nicht mehr miteinander geschrieben. Freitag das letzte mal gesehen. Was mache bzw mache ich etwas wenn er sich nicht mehr meldet?

            Kommentar


            • Re: nur Sex?

              Dienstag ist ja nicht so lange, warte halt noch etwas ab.
              Wenn er sich nicht mehr meldet, dann kann die Sehnsucht nicht so groß sein.

              Oder habt ihr einen Turnus beim Melden?

              Kommentar



              • Re: nur Sex?

                Ne Montag er Dienstag kurz ich...
                Jedoch hab ich Dienstsg als letze geschrieben und ich weiß nun nicht

                Kommentar


                • Re: nur Sex?

                  Also, entweder versuchst du heraus zu finden was ihr füreinander empfindet, aber dazu musst du auch das nötige Durchhaltevermögen haben.
                  Oder du pfeifst drauf ob er nur Sex will, oder nicht und genießt die Zeit mit ihm solange sie andauert.

                  Ich meine, es sind nicht mal zwei Tage vergangen von Abstand kann man da noch nicht reden.

                  Kommentar


                  • Re: nur Sex?

                    Triff dich doch einfach weiterhin mit ihm und versuch dabei, den Sex außen vor zu lassen. Wenn er dann immer noch Interesse hat, sich mit dir zu treffen, weißt du, dass es nicht ausschließlich ums Körperliche geht

                    Kommentar



                    • Re: nur Sex?

                      Männer machen meist nicht viele Worte und hängen auch nicht stundenlang am Handy. Aber wenn er sie praktisch nie anruft – außer, er will sich mit ihr zum Sex verabreden – sollte sie hellhörig werden. Verliebte Kerle melden sich nämlich auch mal einfach nur so – um ihre Stimme zu hören.


                      Kommentar


                      • Re: nur Sex?

                        Ich vermute eher, dass er wen gesucht hat zuerst für das Körperliche, dann leise verwirrt war ( weil es sehr schön war für ihn? ) und er jetzt selber nicht weiß, wie er zu tun hat weiter.

                        Lass ihn wissen, wie du denkst und fühlst. Er soll kapieren, dass du weder ein Fall bist für (nur) sexuelle Notlagen, noch ein Mensch ohne Befürchtungen und Ängste- bzw. bestimmten Zweifeln.
                        Du wirst sehen, er wird erleichtert sein, wenn du keine falschen Spielchen spielst, wie hinhalten, taktieren, bewusst heucheln etc.
                        Sag halt, dass du vorsichtig bist, was Freundschaften betrifft, dann muss er nicht lange rätseln, wie er dein Benehmen einordnen soll.
                        Ihm wird es so gehen wie dir. Setze einfach voraus, vor dir ist jemand, der das gleiche sucht wie die meisten: jemand, der ehrlich ist mit ihm.



                        Kommentar


                        • Re: nur Sex?

                          "Ihm wird es so gehen wie dir. Setze einfach voraus, vor dir ist jemand, der das gleiche sucht wie die meisten: jemand, der ehrlich ist mit ihm."


                          Schön gesagt, Elektraa.

                          Kommentar


                          • Re: nur Sex?

                            Vielen Dank für die Tipps!
                            Ich werde jetzt denke noch etwas abwarten wie er sich weiterhin verhält... Und es sich entwickelt.
                            Kann ja nächsten Monat auch alles vorbei sein...

                            Kommentar


                            • Re: nur Sex?

                              ich weiß nicht ob ich mir nun es mit ihm verscherzet habe... Er meinte Sonntag es wäre von mir eine Ausrede, dass ich krank wäre. Habe zu ihm geschrieben das er manchmal keinen Anstand. Er bezog dann wieder, dass man es mir nie recht machen könnte auf meine Frage weil? Kam keine Reaktion. Habe ihm dann ein Bild von meiner Krankmeldung geschickt bzgl so viel zum Thema Ausrede. Seitdem nichts. Ich verstehe nichts mehr bei dem Typen. Zu verwirrend. Wie kann ich weiter vorgehen? Abwarten wohl eher und ob er sich nochmal meldet

                              Kommentar


                              • Re: nur Sex?

                                Erst mal überlegen ob du auf jemanden stehst der dir eine Lüge unterstellt, sobald du für ihn nicht zur Verfügung stehst.

                                Kommentar


                                • Re: nur Sex?

                                  Mir ist heute klar, je mehr ich mich fürchte vor Verluste, umso blöder benehme ich mich.
                                  Frag nicht lange, was zu tun ist. Mach ganz locker so, wie dir im Moment zumute ist, du wirst sehen, das hat zur Folge, dass du wo landest, wo du sein solltest. Es ist nicht wirklich wichtig, dass alles so kommt, wie du es dir einbildest. Es ist recht kurz gedacht, wenn man meint, man kann alles regeln. Lass dich vom Unbewussten führen. Wenn der "Zufall" will, dass er deiner wird, dann ist jeder Fehler richtig und wenn es nicht deiner sein sollte, dann ist nichts richtig, auch nicht die beste Strategie.
                                  Jetzt hör halt auf zu überlegen. Man ist kostbar für den Richtigen und wertlos für den Falschen.
                                  Sei natürlich und zuversichtlich, vor allem locker.
                                  Bring dir bei abwarten zu können, was so oder so kommen will.
                                  Gelassenheit ist wohl nicht deine Stärke. Mach so, dass du frisch und fröhlich nimmst, was kommt. Egal, ob dieser oder jener nicht mehr kommen will. Das muss so sein. Du sollst ja keinen nehmen, der unbrauchbar ist für dich. Das weiß deine Seele besser als du, wie das geht.

                                  Kommentar


                                  • Re: nur Sex?

                                    ich weiß nicht ob ich mir nun es mit ihm verscherzet habe... Er meinte Sonntag es wäre von mir eine Ausrede, dass ich krank wäre. Habe zu ihm geschrieben das er manchmal keinen Anstand. Er bezog dann wieder, dass man es mir nie recht machen könnte auf meine Frage weil? Kam keine Reaktion. Habe ihm dann ein Bild von meiner Krankmeldung geschickt bzgl so viel zum Thema Ausrede. Seitdem nichts. Ich verstehe nichts mehr bei dem Typen. Zu verwirrend. Wie kann ich weiter vorgehen? Abwarten wohl eher und ob er sich nochmal meldet
                                    Stell dir doch lieber die Frage, ob du mit jemandem zusammen sein willst, der dir nicht glaubt, dass du krank bist bzw. allgemein ziemlich kompliziert zu sein scheint.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X