#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mag ich ihn unbewusst doch mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mag ich ihn unbewusst doch mehr?

    Hallo


  • Re: Mag ich ihn unbewusst doch mehr?

    "Hallo"

    Das ist zu wenig -- auch unbewusst.

    Kommentar


    • Re: Mag ich ihn unbewusst doch mehr?

      Warum kribbelt es dann so komisch wenn wir uns küssen

      Kommentar


      • Re: Mag ich ihn unbewusst doch mehr?

        Warum kribbelt es dann so komisch wenn wir uns küssen
        Zu trockene Luft?
        Zuvor am Brausepulver genascht?
        Noch leicht wirkende Spritze nach dem Zahnarztbesuch?

        Was meinst du mit "dann"?

        Wäre schön wenn du dein Problem in mehreren, zusammenhängenden Sätzen schildern würdest.
        Dreisätze machen es schon schwierig etwas herauszulesen, bei zusammenhanglosen Wörtern und Einsätzen ist es unmöglich.

        Kommentar



        • Re: Mag ich ihn unbewusst doch mehr?

          Ohhhh jetzt sehe ich es erst hahaha das hat meinen Text dazu garnicht gesendet ohje

          Kommentar


          • Re: Mag ich ihn unbewusst doch mehr?

            Also es geht um einen sehr guten Freund von mir. Er ist fast 15 Jahre älter als ich. Er ist absolut nicht mein Typ mann und ich kann mir auch keine Beziehung mit ihm vorstellen. Doch in letzter Zeit haben wir uns ein paar mal geküsst ( naja er fängt es immer an sobald wir uns verabschieden) und dann geht dieses seltsame kribbeln los

            Kommentar


            • Re: Mag ich ihn unbewusst doch mehr?

              Wenn man jemanden nicht gerade ablehnt, dann ist Nähe immer ein spezielles Gefühl, was aber nicht unbedingt etwas mit unterbewussten Gefühlen zu einer möglichen Beziehung, zu tun hat.
              Es kann also eine ganz normale Reaktion sein, rein körperlich.

              Kommentar



              • Re: Mag ich ihn unbewusst doch mehr?

                Hmm okay das ist gut hat mich schon etwas erschrocken ich kenne das ja eigentlich nur wenn man verliebt ist

                Kommentar


                • Re: Mag ich ihn unbewusst doch mehr?

                  Bei euch stimmt vielleicht rein körperlich die Chemie, der Körper reagiert halt auf bestimmte Reize, mehr aber auch nicht.

                  Kommentar


                  • Re: Mag ich ihn unbewusst doch mehr?

                    Sich verlieben geschieht nicht bewusst, das schließt sich aus. Ja, das gibt es, und man bemerkt es natürlich nicht und kann dies auch nicht, da es durch unbewusste innerpsychische Abwehrvorgänge ja gerade vom Bewusstsein ferngehalten wird. Am ehesten hat man Chancen, dem / sich durch seine nächtlichen / morgendlichen Träume auf die Schliche zu kommen.
                    Ob das bei dir passiert, wird die Zeit zeigen

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X