#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Beziehung! Erster Sex: Wie lang soll ich warten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Beziehung! Erster Sex: Wie lang soll ich warten?

    Hi, ich bin männlich, knapp Ü30 und bin seit 2 Wochen frisch in einer Beziehung. Es ist die erste seit relativ langer Zeit und obwohl wir uns gerne mögen und bisher alles schön war, mache ich mir ständig Sorgen, etwas "falsch" zu machen und das hemmt mich. Wir hatten bisher auch noch keinen richtigen Geschlechtsverkehr, weil ich sie zu nichts drängen will. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht vielleicht schon wollen würde, aber davon ausgeht, dass ich als Mann den ersten Schritt machen sollte..? Was denkt ihr, wie lang soll ich noch warten? Oder sollte ich einfach "machen" und schauen, ob sie darauf einsteigt, oder mich bremst? Mädels, wie zeigt ihr einem Typen, wenn ihr bereit seid, mit ihm zu schlafen? Danke, Phil


  • Re: Neue Beziehung! Erster Sex: Wie lang soll ich warten?

    hallo phil,

    mach dir keine sorgen. ihr mögt euch, ihr verbringt gern zeit mitnander, dann lässt der rest auch nicht mehr lang auf isch warten. wenn ihr das nächste mal miteinander im bett liegt oder sonst wo zärtlich miteinander werdet, lass deine küsse fordernder werden oder fahre mit der hand unter ihr tshirt. sollte sie sich verspannen höre sofort auf, dnan wird sie dir auch nicht böse sein. aber du wirst merken wenn es ihr gefällt und dann steht eurem ersten gemeinsamen mal nichts mehr im wege.
    viel spaß!

    Kommentar


    • Re: Neue Beziehung! Erster Sex: Wie lang soll ich warten?

      "Mädels, wie zeigt ihr einem Typen, wenn ihr bereit seid, mit ihm zu schlafen?"

      Nun bin ich aber gespannt, was da Konkretes kommt ...

      Kommentar


      • Re: Neue Beziehung! Erster Sex: Wie lang soll ich warten?

        "Mädels, wie zeigt ihr einem Typen, wenn ihr bereit seid, mit ihm zu schlafen?"

        Nun bin ich aber gespannt, was da Konkretes kommt ...
        Was hat er davon, wenn seine Freundin es anders macht?

        Kommentar


        Lädt...
        X