#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

    ... Das war die Antwort von meinem Partner auf meine Frage "und ich lese immer wieder zum Thema Sexualität Männer wollen viele Frauen besamen. Wie denkst Du darüber?" Jetzt möchte ich hier gerne wissen, was die Leser/innen über diese Antwort denken. Danke schon mal.


  • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

    Hallo Frau2016,

    ich bin zwar keine Frau, kann aber mit einer Antwort dienen:

    Das, was Ihr Partner da so sagt - und gut, dass er es ausspricht und nicht nur denkt, wie viele Männer - nennt man in der Psychologie das "Coolidge-Phänomen".
    Dazu etwas zum Schmunzeln (hoffentlich):

    Der Effekt ist nach einer zeitgenössischen Anekdote über den US-Präsidenten Calvin Coolidge (1872–1933) benannt: Der Präsident und seine Gattin Grace Coolidge besuchten einen Musterhof und wurden getrennt herumgeführt. Als sie darüber staunte, dass es im Hühnerstall nur einen einzelnen Hahn gab, erklärte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt bis zu zwölf Mal am Tag. Darauf soll Mrs. Coolidge gesagt haben: „Sagen Sie das meinem Mann.“ Als dieser später davon erfuhr, hakte er nach: „Jedes Mal dieselbe Henne?“ – „Nein, jedes Mal eine andere.“ Darauf Coolidge: „Sagen Sie das meiner Frau.“

    Sagen Sie das nun Ihrem Partner?

    Beste Grüße

    Dr. Riecke

    Kommentar


    • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

      "Wenn er Single wäre", das ist er ja nicht und eigentlich ein beruhigender (verlässlicher) Zusatz in seiner Antwort.

      Wenn man überlegt, das Lebensziel eines jeden männlichen Tieres ist es möglichst viel Nachkommen zu zeugen.
      Auch wenn der Mensch in seiner Evolution über den Tieren steht, so haben wir immer noch Anlagen in uns die uns früher und auch heute, das Überleben sichern, den Erhalt unserer Art.
      Ich finde so ein "verlangen" durchaus naturgemäß, ähnlich wie der übermächtige Kinderwunsch von vielen Frauen.

      Kommentar


      • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

        Jetzt möchte ich hier gerne wissen, was die Leser/innen über diese Antwort denken.
        Und was denkst du über unsere Antworten...........?

        Kommentar



        • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

          Hallo Frau2016,

          ich bin zwar keine Frau, kann aber mit einer Antwort dienen:

          Das, was Ihr Partner da so sagt - und gut, dass er es ausspricht und nicht nur denkt, wie viele Männer - nennt man in der Psychologie das "Coolidge-Phänomen".
          Dazu etwas zum Schmunzeln (hoffentlich):

          Der Effekt ist nach einer zeitgenössischen Anekdote über den US-Präsidenten Calvin Coolidge (1872–1933) benannt: Der Präsident und seine Gattin Grace Coolidge besuchten einen Musterhof und wurden getrennt herumgeführt. Als sie darüber staunte, dass es im Hühnerstall nur einen einzelnen Hahn gab, erklärte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt bis zu zwölf Mal am Tag. Darauf soll Mrs. Coolidge gesagt haben: „Sagen Sie das meinem Mann.“ Als dieser später davon erfuhr, hakte er nach: „Jedes Mal dieselbe Henne?“ – „Nein, jedes Mal eine andere.“ Darauf Coolidge: „Sagen Sie das meiner Frau.“

          Sagen Sie das nun Ihrem Partner?

          Beste Grüße

          Dr. Riecke




          Das ist erwiesen, wissenschaftlich, dass Männer mit diesem Trieb ausgestattet sind. Wie wir Frauen mit dem Schuhkauftrieb.

          Kommentar


          • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

            ... Das war die Antwort von meinem Partner auf meine Frage "und ich lese immer wieder zum Thema Sexualität Männer wollen viele Frauen besamen. Wie denkst Du darüber?" Jetzt möchte ich hier gerne wissen, was die Leser/innen über diese Antwort denken. Danke schon mal.

            Ich glaub, viele Kerle wissen gar nicht, dass sie so sind. Erst, wenn sie solo wären, dann käme das raus. Der Trieb kennt keine Moral.
            Ich kann heute schmunzeln drüber, früher wäre ich schwer beleidigt gewesen, dass ich nicht die einzige besamenswerte Person bin.
            Das ist doch eher ein Kompliment zu uns Weibchen, was dieses Männchen von sich gegeben hat und garantiert nicht beleidigend gemeint. Eher wie eine Zusage, dich liebe ich, dich auch, dich auch, dich ebenso und für dich hab ich auch Samen über, weil du so nett bist...
            Er wird wohl ein ganz lieber sein, dein Männe und heftig gern zeigen, wie männlich er ist.

            Kommentar


            • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

              [QUOTE=Elektraa;n2439365]


              Ich glaub, viele Kerle wissen gar nicht, dass sie so sind. Erst, wenn sie solo wären, dann käme das raus. Der Trieb kennt keine Moral.
              Ich kann heute schmunzeln drüber, früher wäre ich schwer beleidigt gewesen, dass ich nicht die einzige besamenswerte Person bin.
              [\quote]
              Wie unerschiedlich wit Frauen empfinden.Die einen fühlen sich geehrt, wenn sie mit Sperma besudelt werden. Die anderen wiederum empfinden Ekel und erbrechen sich daran.

              Kommentar



              • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

                [QUOTE=Trincomalee;n2441531][QUOTE=Elektraa;n2439365]

                Die einen fühlen sich geehrt, wenn sie mit Sperma besudelt werden.

                Wer sich geehrt fühlt kann nicht besudelt werden.

                Kommentar


                • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

                  [QUOTE=Tired;n2441555][QUOTE=Trincomalee;n2441531]

                  Die einen fühlen sich geehrt, wenn sie mit Sperma besudelt werden.

                  Wer sich geehrt fühlt kann nicht besudelt werden.
                  Von mir aus können sich Andere im Sperma wälzen. Das soll jeder halten wie die Dachdecker.

                  Kommentar


                  • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

                    [QUOTE=Tired;n2441555][QUOTE=Trincomalee;n2441531]

                    Die einen fühlen sich geehrt, wenn sie mit Sperma besudelt werden.

                    Wer sich geehrt fühlt kann nicht besudelt werden.
                    lach, ich hab jetzt laut lachen müssen. Bist weise tired

                    Kommentar



                    • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

                      Es scheint echt nur daran zu liegen, wie man über alles denkt.
                      Mein Sohn zum Beispiel hat einen Satz gesagt, ich hab ihn als Anlass genommen und drei Tage hintereinander nur geheult.
                      Ebenso hätte ich schmunzeln können drüber, aber diese heulenden Tage waren auch nett. Reinigung und tiefste Verkrustungen wieder gelöst ein Stückchen mehr seither.
                      Heute hat er mich angerufen und gefragt, wie es mir geht. Gut gehts mir, danke.

                      Trinco, man darf sich auch besudelt fühlen, wenn einem danach ist. Ich habe meist genossen, wenn man sich sehr gefreut hat und das auch gezeigt hat. Männer zeigen Freude irgendwie gern so. Bei Siegesfeiern wird Schampus versprüht. Spritzlebendig sind sie, diese herzigen Kerlchen, ich versteh nicht, was du gegen sie immer hast.

                      Kommentar


                      • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

                        [QUOTE=Elektraa;n2441831][QUOTE=Tired;n2441555]

                        lach, ich hab jetzt laut lachen müssen. Bist weise tired

                        Wer ist hier weise ? Tired und Elektraa sind doch 1 Person oder habe ich mich da getäuscht ??

                        Kommentar


                        • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen


                          Trinco, man darf sich auch besudelt fühlen, wenn einem danach ist. Ich habe meist genossen, wenn man sich sehr gefreut hat und das auch gezeigt hat. Männer zeigen Freude irgendwie gern so. Bei Siegesfeiern wird Schampus versprüht. Spritzlebendig sind sie, diese herzigen Kerlchen, ich versteh nicht, was du gegen sie immer hast.
                          Siegesfeiern mit Schampus ist normalerweise ein Ausdruck der Freude. Jedoch eAber inem Freund, der Alkoholiker ist und der im Suff fast einen Menschen tot gefahren hat, würde ich Schampus nicht empfehlen.

                          Ich habe schon tolle Männer kennengelernt, die sehr sensibel sind und weit in ihrer Entwicklung waren.

                          Solche Wörter wie "besamen" wären ihnen nie und nimmer in den Sinn gekommen. Das empfinde ich z.B. als Gossensprache !

                          Kommentar


                          • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

                            [QUOTE=Tired;n2441555][QUOTE=Trincomalee;n2441531]

                            Die einen fühlen sich geehrt, wenn sie mit Sperma besudelt werden.

                            Wer sich geehrt fühlt kann nicht besudelt werden.
                            Tired, bevor Du Deine schlauen Weisheiten hier einstellst und andere Beiträge herabsetzt, solltest Du mal Deine Beiträge genauer unter die Lupe nehmen. 3mal in einem Absatz das Wort "man" und nicht in der Ich-Form ist auch nicht gerade professionell. Deine Doppelgängerin ist x-mal in der JA-Form unterwegs. Also erst mal den eigenen Balken im Auge betrachten.

                            Kommentar


                            • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

                              [QUOTE=Trincomalee;n2441927]
                              und andere Beiträge herabsetzt, solltest Du mal Deine Beiträge genauer unter die Lupe nehmen.
                              Du fühlst deine Beiträge immer herabgesetzt, egal ob ich mich auf etwas beziehe was drin steht, oder auf den Ursprungsbeitrag.
                              Wenn man das vermeiden möchte, darf man einfach nicht mehr nach deinen Beiträgen schreiben, oder am Besten gleich das weite suchen.
                              Jetzt möchtest du mir auch noch zum Wiederholten mal vorschreiben wie ich mich auszudrücken habe bzw. wer sich ähnlich oder ganz anders herum ausdrückt, der ist auch Ich, alles Tarnung.
                              Lustig ist vor allem, all das was du mir mal wieder so ausgiebig vorwirfst tust du selber, also betrachte nicht die Beiträge der anderen mit der Lupe, sondern schau lieber mal was du selber da vom Stapel lässt und wie gekränkt du jedes mal bist wenn deine Beiträge nicht so ankommen wie du es dir wünschst und was du dann alles zu unterstellen beginnst und das als einzige Wahrheit.

                              [Tired und Elektraa sind doch 1 Person oder habe ich mich da getäuscht ?
                              Wie solltest du dich jemals täuschen...........

                              Natürlich sind wir eine Person, Zwillinge die nach der Geburt getrennt wurden und immer als Eins verbunden waren und endlich können wir hier im Forum die beiden Seiten der Medaille zusammen fügen.

                              Du solltest nicht so viel drüber nachdenke Trinco, "Ich und sicher auch Elektraa, haben genug in uns, um uns nicht an einen Pseudonick anlehnen zu müssen, einer reicht jedem von uns.
                              Ich jedenfalls habe so viele Beiträge auf dem Buckel, weil ich sie nicht unter mehreren Namen verteile und ich habe genug Selbsterfahrungen im Kopf, um mir nicht auch noch welche unter anderem Namen ausdenken zu müssen.

                              Und du????
                              Man traut ja anderen meist das zu was man selber praktiziert und gerade in Sachen Nickvielfalt bist doch du, auch nach eigenem Bekunden, die Expertin.

                              Also lies meine Beiträge künftig mit weniger "wissen" das sie immer nur dich treffen sollen und alles wird gut.

                              Kommentar


                              • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

                                [QUOTE=Trincomalee;n2441927][QUOTE=Tired;n2441555]

                                3mal in einem Absatz das Wort "man" und nicht in der Ich-Form ist auch nicht gerade professionell.
                                Ich bin auch keine Professionelle.
                                Ich nehme mal an, da du da extra drauf hinweist und die "Ich-Form" neu erfunden hast, ist das ein Hinweis auf dich und deine Profession?

                                Kommentar


                                • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

                                  Pssschhhhht....leise, tired...

                                  Wir lesen Komplimente, nur eben anders verpackt. Unterbrich nicht, lass diese Seite des menschlichen "Leibes" auch zu Wort kommen.
                                  Ich finde trincomalees Persönlichkeit spannend. Ein Studienobjekt ist jeder und alle- welche Vielfalt uns umgibt, einfach klasse.

                                  Kommentar


                                  • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

                                    Pssschhhhht....leise, tired...
                                    Das ist Weisheit!
                                    Die ich noch nicht erlangt habe.

                                    Kommentar


                                    • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

                                      Tired Du musst etwas lockerer werden Etwas mehr Humor und Toleranz anderen Seelen gegenüber. Sie haben genau wie Du das Bedürfnis wie Du, sich hier zu entfalten. Vielleicht hast Du das Problem, mit Anderen zu teilen, die sich auch sehr gut reflektieren. Eifersucht und Neid unter Frauen ist nicht nur mörderisch sondern ist Gift für die eigene Seele.

                                      Kommentar


                                      • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

                                        Ich muss schon sehr viel Eindruck hinterlassen, das du dich schon seit Jahren mit meiner Person beschäftigst.
                                        Ja, es ist eigentlich wirklich ein Kompliment.

                                        Vielleicht hast Du das Problem, mit Anderen zu teilen, die sich auch sehr gut reflektieren. Eifersucht und Neid unter Frauen ist nicht nur mörderisch sondern ist Gift für die eigene Seele.
                                        Ich glaube nicht das ich das Problem habe.
                                        Bisher stand hier noch nichts, das meinen Neid hätte wecken können.
                                        Und, mein Humor reicht eigentlich aus um gut klar zu kommen.

                                        Fast immer meine ich du schreibst von dir, wenn du dann nicht meinen Namen erwähnen würdest, dann würde ich dir zur gelungenen Selbstreflektion gratulieren.




                                        Kommentar


                                        • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

                                          Hallo Ihre Frauenleute,

                                          in diesem Thread geht es ums Besamen nicht ums Begaben.
                                          Also: Zurück zur Tagesordnung!

                                          Kommentar


                                          • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen

                                            Hallo Ihre Frauenleute,

                                            in diesem Thread geht es ums Besamen nicht ums Begaben.
                                            Also: Zurück zur Tagesordnung!
                                            Weiber versuchen mit Worten zu besamen. Hakt wer ein, dann sind die Wortsamen auf fruchtbaren Boden gefallen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen


                                              Ich empfinde das als Hochmut, wenn ich meine eigene Meinung nur gelten lasse und andere unterbuttern möchte.

                                              Aber Du kappierst das nicht. Du hast ein krankes Über-EGO. Ein narzistisches !
                                              Ich richte mich da mal nach der Empfehlung, Pingpong ist beendet.

                                              Zum Besahmen, ich hab mal drüber nachgedacht und ich denke 99% aller Mütter sind froh einen Besamer gehabt zu haben, auch wenn er selber schon längst Geschichte ist und woanders besamt.
                                              Die Ausdrucksweise ist es die stört, was ja Trinco schon angesprochen hat, es hört sich eben nuttig an, aber in der Sache śind sich sicher die meisten einig und froh das ihr Besamer genau dieser war, der genau das produzierte was man nun liebt.

                                              Das ist doch einfach der normale Drang, sich fortzupflanzen, ohne den wären die Menschheit verloren und ohne die Alleinerziehenden "Opfer" der Besamer, gäbe es noch weniger Kinder.
                                              Das Besamen ist doch wirklich normal, ich denke der Ausspruch dieser Tatsache in einer Beziehung, wird einfach wie ein bevorstehender Fremdgang bewertet, Angst das andere es mehr wert sind, obwohl dieser Wunsch doch mehr Bio und back to the Roots (wonach sich ja so viele sehnen) in sich trägt als jeder Ehevertrag.

                                              Kommentar


                                              • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen


                                                Weiber versuchen mit Worten zu besamen. Hakt wer ein, dann sind die Wortsamen auf fruchtbaren Boden gefallen.
                                                Genau das ist es Elektraa!

                                                Kommentar


                                                • Re: Wäre ich Single ich würde möglichst viele Frauen besamen wollen


                                                  Genau das ist es Elektraa!
                                                  Ihr habt noch eine Kategorie vergessen.

                                                  Diese Armseligen Weiblein, welche die ganze Nacht am PC hocken und unter diversen Identitäten in sozialen Netzwerken unterwegs sind und andere User mit Gemeinheiten und Beleidigungen besprühen.

                                                  Wenn du ihnen real gegenübertrittst, wirken sie feige und total verklemmt.

                                                  Haben wir Mitleid mit ihnen und bleiben tolerant. Der Herr wird sich ihrer erbarmen.










                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X