#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Arbeitskollege flirtet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Arbeitskollege flirtet?

    Hallo Ich habe da eine Krise mit mir selber.
    Ich arbeite seit 4 Wochen in einem neuen Betrieb.
    Die ersten zwei Wochen war alles normal bis es hieß wir bekommen einen neuen Vorarbeiter da unserer Urlaub hat.
    Und oh mein gott, eigentlich gar nicht mein Typ aber er hat was an sich..
    Am Anfang sah ich ihn auch nur als Vorarbeiter den man mit fragen nervt wenn man nicht zurecht kommt doch dann fing es an...
    Er kommt ständig zu mir und fragt ob alles ok ist..
    Das ist nicht alles er baut in seine Gespräche ständig "zufällige" Berührungen ein und nennt mich mittlerweile Schatz oder schnucki, wir verstehen uns echt wahnsinnig gut sodass ich am Anfang dachte das wäre Spaß, bis die Berührungen anfingen..
    Im vorbei gehen zwinkert er mir immer zu und nutzt jede Möglichkeit , sei sie auch sinnlos um zu mir zu kommen.
    Gestern sagte er... wunderschön.. Ich fragte was und er meinte du aber du hast auch nicht nötig dich zu schminken du siehst auch ohne schön aus...
    Ich mache immer mit aber ich verdrehe seine flirt versuche immer in spaß um.. mehr wie heftiges flirten kam bisher nicht ich hoffe jeden Tag das er endlich nach meiner Nummer fragt :-D auch eine Kollegin sagt bereits er habe ein Auge auf mich geworfen..
    Ich zweifle den ersten Schritt zu machen, da er nunmal mein Vorarbeiter ist und ich auf Probe dort arbeite, der Mann macht mich verrückt.
    Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit wie nie zu vor aber immer mit demir Gedanken wieder zu flirten aber mit den gleichen Gedanken wieder nach Hause zu fahren.
    Danke für eure antworten und eure Zeit


  • Re: Mein Arbeitskollege flirtet?

    Was weißt du denn über den Mann? Ist er vielleicht sogar Verheiratet? Erstmal einen Background check machen. Was sagen die Kollegen über den? Ist der Job dir wichtiger als ein Typ? Dann solltest du ihm lieber sagen, das du auf das geflirrte verzichten kannst. Wenn er Interesse an dir hat, dann trefft euch Privat. Es ist sehr gefährlich, besonders als neue Person im Unternehmen mit Kollegen zu flirten. Also erstmal tief durchatmen, nachdenken und dann im Zweifel in darauf ansprechen.

    Kommentar


    • Re: Mein Arbeitskollege flirtet?

      Ist er eine Urlaubsvertretung?

      Kommentar


      • Re: Mein Arbeitskollege flirtet?

        "auch eine Kollegin sagt bereits er habe ein Auge auf mich geworfen.."

        Das scheint ja auch so zu sein. Doch es sind wohl schon die Hände dabei ...

        Die Frage ist hier:

        Wollen Sie einen flüchtige Affäre mit einem eventuell längst vergebenen Mann?

        Oder vielleicht doch lieber eine Arbeitsstelle?

        Flirten ist Salz in der Suppe -- auch der des Arbeitslebens.
        Aber er ist offenbar schon weiter.


        Kommentar



        • Re: Mein Arbeitskollege flirtet?

          Hallo Jenny

          Das ist das typische Benehmen eines "Jägers", der Beute machen will.

          Hole Stift und Zettel und mache ein Kreuzchen, drei Monate lang, jeden Tag, wo du lieb durchhältst und dich nicht erbeuten lässt, auch wenn es dir noch so schwer fällt.

          Es ist kein Flirten, es ist ein : ich kann mit dir machen, was ich will, ich kann dich sogar dazu bringen, dass du richtig gern meine Hoden kraulst...
          Es macht gierig und geil, ein toller Beutefänger zu sein. Es ist nicht Liebe, es ist Macht, die ihn treibt.
          Boah, bin ich toll, ich krieg sie.
          Lass dich von denen erobern, die nicht zuerst Schnuckelchen sagen, vor allem von solchen, die dich lieb haben.
          Das kann man auch, wenn man nicht mit wem ins Bett steigt binnen kurzer Zeit.
          Ein Beutejäger wird garantiert aufhören herzlich zu sein, wenn er merkt, es wird nichts mit Poppen. Für jemand, der sich verliebt hat in dich ist das egal.

          Kommentar


          • Re: Mein Arbeitskollege flirtet?

            wenn er nur urlaubsvertretung ist hast du ja eigentlich nichts zu befürchten auch wenn er jetzt dein vorgestetzter ist. die frage ist meiner meinung nach eher ob er überhaupt "frei" ist oder zuhause frau und kinder sitzen hat und dich nur zum spass anflirtet. finde raus ob er gebunden ist und wenn nicht kannst ja auch du in die offensive gehen!

            Kommentar


            • Re: Mein Arbeitskollege flirtet?

              Nur weißt du vorher nie ob es eine Beziehung wird...
              Und wenn er liiert ist verheiratet vielleicht sogar?
              Ist selbst die Beziehung mal zu ende gibt es Probleme am Arbeitsplatz.

              Ich wäre das wirklich sehr vorsichtig - gegen flirten ist ja nichts einzuwenden - das macht Spaß und heitert den Büroalltag ungemein auf... nur wenn es tiefer geht sollte man genau abwägen.

              Kommentar


              Lädt...
              X