#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betrogen worden im Okt.15 Wie damit umgehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betrogen worden im Okt.15 Wie damit umgehen?

    Hallo ihr Lieben, Zu dieser ZEIT war ich wenig da wegen meinem begonnenen Studium. Er hat seinen Arbeitsplatz gewechselt, hatte den falschen Umgang; Draufgängerfreunde. Wenn ich nun zurück denke weil ich versuche es zu verstehen, dann war er damals ziemlich aufgelöst, von wegen der wolle seine Freundin zurück und kein Modepüppchen, was mit mir los wäre usw. Ihn muss einiges gequält haben. Er war damals auch bei dem Chatportal angemeldet und wie ich gestern erfahren hab, hatte er mehrere Wochen Kontakt zu einer Person von der ich jetzt weiß, da hatten sie einmal was miteinander. Danach hätte er sich einfach nicht mehr bei Ihr gemeldet und ich weiß noch dass er sehr geweint hatte als wir uns wieder gesehen haben. Vielleicht war es auch wegen seinem Gewissen. Ich denke schon. Er hat mich die ganze Zeit fertig gemacht und mir praktisch die Schuld gegeben, dafür dass unsere Beziehung uns entgleitet weil ich ihn kontrolliert hab und meine Eifersucht überhand nahm. Dabei wusste er doch die ganze Zeit, dass er mich betrogen hat aber hat mich dargestellt als wäre ich verrückt. Als ich ihm gestern gesagt hab, dass ich diese Person angeschrieben habe, wurde er wütend und enttäuscht von sich selbst glaube ich, aber er meinte wieder mal zu mir, ich würde ihn überall blamieren und jeden anschreiben....Dann hat er Schluss gemacht und ging...Wahrscheinlich wusste er, dass nun alles raus kommt. Er zieht sich immer zurück wenn so etwas ist, weil er glaube ich selbst keine Antwort darauf hat. Ich weiß nicht was ich denken soll oder wie damit umgehen. Wir hatten keine leichte Zeit, aber viele schöne Sachen. Ich frage mich ob da noch mehr waren, mit denen er im Bett war und warum ich nach außen seine Freundin war und er an mir festgehalten hat, wenn er sowas tun muss. Und warum er mir immer wieder klar gemacht hat, dass er mich niemals betrogen hätte und unter Tränen wie weh ihm meine Vorwürfe tun. Zu dieser anderen Person meinte er auch er käme mit sich selbst nicht so klar, aber das würde sich bald ändern....hilft mir bitte. Ich habe ihn sehr geliebt und kann man sagen wer einmal betrügt, betrügt immer oder wer liebt, geht nicht fremd?! Ich fühle mich wie gelähmt, irgendwie auch gelassen und doch belastet


  • Re: Betrogen worden im Okt.15 Wie damit umgehen?

    Das geht ja nun schon eine ganze Weile.
    Ein klarer Schnitt wäre für alle das Beste, aber du klammerst dich an einer Liebe fest die es wohl nicht gibt und willst ihn retten.

    Das wird aber nicht funktionieren, rette dich selber indem du mit ihm abschließt.

    Kommentar


    • Re: Betrogen worden im Okt.15 Wie damit umgehen?

      Denkst du wirklich er hat mich nicht geliebt? Das sind halt die Fragen die ich mir stelle. Schwer zu verstehen das alles

      Kommentar


      • Re: Betrogen worden im Okt.15 Wie damit umgehen?

        Das haben wir, glaube ich, alles schon bis zur Neige durchgekaut.

        Vielleicht hat er dich geliebt, ich kann dir das nicht beantworten, aber mittlerweile schadet die Beziehung nur noch.
        Darauf solltest du dich konzentrieren und nicht darauf was mal wie gewesen sein könnte, jetzt ist es nicht mehr gut und an der Zeit abzuschließen.
        Du kannst aber nicht abschließen wenn du ständig Fragen stellst warum was so ist und ob es schon vorher so war, oder nicht.
        Damit greifst du nach Strohhalmen um die Beziehung wieder aufnehmen zu können, es würde aber alles einfach nur so weiter gehen, wenn du das tust.

        Kommentar



        • Re: Betrogen worden im Okt.15 Wie damit umgehen?

          "es würde aber alles einfach nur so weiter gehen, wenn du das tust."

          Das sehe ich genauso.

          Eigentlich sollten Sie schon lange frei von ihm sein...

          Kommentar

          Lädt...
          X